Melek pov:
*drei Tage später *,
Heute war es soweit, Amir und Mira würden Ilyas Alper nach der Schule abholen. Ich hoffte dass es alles klappt. Ich fragte Mira ob alles okay sei. Sie schrieb dass alles okay wäre und die gleich los fahren würden. Es war schon 11:30 Uhr und um 11:45 Uhr hatte er aus. Ich habe Ilyas heute morgen erst nach drei Tagen wieder gesehen, weil ich wie Berat gesagt hat nicht hier aus dem Zimmer kommen darf und ich bekam auch nichts zum Essen oder trinken. Ich hatte zum glück eine kleine Flasche gefunden in meiner Tasche und trank das seit drei Tagen.
Ich habe Ilyas Alper erzählt dass Mira ihn abholen wird und er niemand was sagen soll. Er soll sich brav verhalten und auf sie hören. Ich habe ihm auch gesagt dass ich bald auch kommen werde. Er hat nach Berat gefragt und ich habe ihn nur gesagt dass er hier bleiben muss. Zum Glück stellte er keine Fragen mehr und ging. Ilyas Alper wird bestimmt wie sein Vater Amir. Auch wenn er es mir versprochen hat Amir würde ihn so erziehen wollen damit er wenn er groß wird keine Probleme hat.
Ich hatte natürlich Angst davor dass ihm etwas passiert aber Amir hat das Recht ihn so zu erziehen wie er es möchte, weil er Ilyas Alper's Leben bis zur Hälfte verpasst hat. Ich möchte nur dass wir ein glückliches Leben führen können. Ich halte es hier nicht mehr aus. Die Wände fühlen sich so an als würden die langsam auf mich zukommen.
Berat hat sich gar nicht blicken lassen, ich frag mich was er vor hat. Ich kann nicht für immer in diesem Zimmer bleiben. Ich brauche einen Plan wie ich von hier abhauen kann. Ich ging vor die verschlossene Türe und rief nach Berat. Ich wartete bis er oder jemand anders vor die Türe kam. „Berat ist nicht da. Ich bin's Defne. Was ist los?"sagte Defne und ich war ein wenig glücklich. Vielleicht könnte sie mir helfen.
„Defne du musst Berat überreden, ich brauche Essen und Wasser. Ich habe ein Kind in mir, wenn Berat weiter so macht dann werde ich das Kind verlieren"sagte ich. „Ich werde mit ihm reden Melek, mach dir keine Sorgen. Ich muss jetzt wieder runter. Bis später"sagte Defne und ging. Ich setzte mich auf mein Bett und wartete.
Ich bekam eine Nachricht von Mira dass sie und Amir Ilyas Alper von der Schule genommen haben und die sicher bei ihr zuhause sind. Die haben es geschafft ein Haus zu mieten. Ich war sehr froh und rief sie an. „Melek er ist so süß"sagte Mira direkt als sie dran ging. „Genau wie der Vater"sagte ich leicht lächelnd. „Willst du mit ihm reden?"fragte Mira und ich sagte ja. „Alper komm her, deine Mutter möchte mit dir reden"sagte Mira zu Ilyas Alper und schon hörte ich seine Stimme. „Hallo Mama"sagte er und ich fing an zu lächeln. „Hallo mein Schatz. Die Leute die dort sind sind meine und deine Familie. Ich muss dir noch so viel erzählen aber erst wenn ich bei euch bin okay? Bleib immer bei Mira Ilyas Alper, hast du mich verstanden? Du darfst ihr und Amir, der Mann der dich mit Mira abgeholt hat nur vertrauen sonst keinem. Hör auf die beiden und sei brav"sagte ich. „Okay Mama, ich habe es verstanden. Wann kommst du?"fragte er. „Ich weiß nicht aber bald mein Schatz. Ich habe noch etwas zu erledigen"sagte ich. „Mama ich gehe jetzt spielen. Ich liebe dich Bye"sagte Ilyas Alper. „Ich liebe dich auch viel Spaß"sagte ich und schon war er weg und diesmal war Amir an der Leitung .
„Du hast unseren Sohn sehr gut erzogen"sagte Amir und ich bekam Gänsehaut. Ich habe seine Stimme einfach so vermisst. „Er wird jetzt vieles von seinem Vater lernen"sagte ich und ich spürte wie mein Herz klopfte. „Er hat schon das meiste von seiner Mutter gelernt. Melek, mein Engel du hast mir ein Kind geschenkt. Das bedeutet mir viel. Wir haben zwei Kinder verloren und jetzt haben wir nur noch Alper. Ich werde ihn beschützen und besser aufpassen. Ich dachte wirklich nachdem Yaren gestorben ist dass ich auch bald sterben werde aber ich danke Allah dass ich diese Tage gesehen habe. Nicht mehr lange dann bist du auch bei uns"sagte Amir.
„Amir, falls ich nicht es nicht schaffe dann pass bitte auf unseren Sohn auf. Er soll wissen wer wirklich sein Vater ist und seine richtige Familie. Er soll genau wie sein Vater stark sein und am Leben bleiben. Er soll bei dir sein und groß werden"sagte ich und war kurz vorm heulen. „Melek bitte hör auf so zu reden. Du wirst es schaffen. Du darfst nicht sterben. Das werde ich nicht zulassen, diesmal nicht. Du bist meine Frau und die Mutter von Alper. Du musst am Leben bleiben und zu uns kommen. Ich werde dich retten und du wirst dann für immer bei mir bleiben. Ich möchte wieder meine Familie haben. Ich möchte meine Frau wieder haben verdammt. Melek wir brauchen dich"sagte Amir.
Jetzt konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten und weinte. „Bitte weine nicht. Ich kann es nicht ertragen wenn du weinst und ich nichts machen kann. Bald haben wir es hinter uns und können ein neues Leben beginnen zu dritt"sagte Amir. „ich versuch's. Wenn ich einen Plan habe werde ich Mira Bescheid geben. Werde jetzt auflegen"sagte ich und wischte meine Tränen weg. „Ich liebe dich"sagte Amir und legte auf. Ich liebe dich auch dachte ich mir und legte mich aufs Bett.
Ca 2 Stunden später wurde die Türe ausgeschlossen und Berat kam rein. „Wo ist Ilyas Alper?"fragte Berat und ich schaute ihn verwirrt an. „Wie wo ist Ilyas Alper?"fragte ich ihn. „Yunus hat heute Samet und Sara abgeholt aber Ilyas Alper war nicht da und dann ist er fragen gegangen wo Ilyas Alper sei und die meinten dass Ilyas Alper früher als Samet und Sara aus hatte und er abgeholt wurde"sagte Berat. „Ich frage dich jetzt noch einmal. Du wirst mir die Wahrheit sagen"sagte Berate drohend. „Ich weiß es nicht Berat. Mein Sohn wurde entführt und du fragst mich, mich die seit vier Tagen in einem Zimmer eingesperrt ist. Was willst du eigentlich von mir Berat?"schrie ich und hielt es nicht mehr aus.
„Er wurde nicht entführt sonder du hast es mit deinem Amir geklärt oder? Das war euer Plan die ihr im Frauenarzt besprochen habt oder? Ich glaub es nicht. Du Schlampe, wie kannst du es wagen mit ihm zu reden oder überhaupt so ein Plan zu machen? Du bist meine Frau und ich werde dich nicht mehr aus dem Zimmer lassen. Es ist mir auch sowas von egal ob du unser Kind in dir verlierst, du wirst nichts bekommen. Ich möchte dass du leidest Melek und dein Amir wird ebenso leiden"sagte Berat und gab mir eine harte Ohrfeige. Ich fiel auf den Boden und hielt meine Wange. Ich hörte nur noch wie er aus dem Zimmer ging und die Türe schloss.
-
DU LIEST GERADE
Melek
Romance❗️~ Fortsetzung von Klassenfahrt ~❗️ Ihr müsst 'Klassenfahrt' lesen sonst werdet ihr es nicht verstehen.