2

1.2K 26 34
                                    

Melek Pov:

Zuhause angekommen parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich klopfte und Seval machte mir die Türe auf. „Wo ist Arzu Anne?"fragte ich und zog meine Jacke aus. „Im Garten mit den Kindern"sagte sie und ich ging raus in den Garten. Ilyas Alper rannte auf mich zu als er mich sah. Ich umarmte ihn und musste wieder an Amir denken. „Los geh weiter mit  Samet und Sara spielen"sagte ich und ließ ihn los. „Arzu Anne können wir kurz sprechen?"fragte ich sie. „Ja, ist was passiert?"fragte sie besorgt. „Kann man so sagen"sagte ich und setzte mich im Wohnzimmer hin. „Wo ist Berat?"fragte sie. „Er ist noch in der Firma"sagte ich. „und er hat gerade Besuch bekommen von Ateş Karataş"fügte ich hinzu.

„Ist Amir auch da?"fragte sie. Ich nickte. Sie wusste von alles bescheid und war immer an meiner Seite. Sie hat mir auch mal geholfen abzuhauen aber Berat hat uns erwischt. „Hat er doch gesehen?"fragte sie. „Nein"sagte ich. „Liebst du ihn noch?" diese Frage hab ich mir selbst sehr oft gestellt aber nach all den Jahren wurden die unterdrückte Gefühle für Berat stärker und für Amir wurden sie leider weniger. Aber er ist immer in meinen Gedanken. „Nein"sagte ich obwohl mein Herz schmerzte. „Ich rufe gleich Berat an und frage warum die gekommen sind. Geh du in dein Zimmer und wasch dein Gesicht"sagte Arzu Anne. Ich ging hoch in mein und Berat's Schlafzimmer und setzte mich erstmal aufs Bett.

Ich holte tief Luft und legte langsam meine linke Hand auf meinem Bauch und schaute nach oben. Allahim musst du mich unbedingt so bestrafen? Noch weiß es keiner aber ich bin von Berat schwanger. Ich weiß es seit einer Wochen und ich wollte es ihm Heute eigentlich mitteilen aber dann ist Er aufgetaucht. Ich fühle mich schlecht, ich habe ihn betrogen während er dachte dass ich im Grab lag. Ich ging's Badezimmer und wusch meinen Gesicht. Ich schminkte mich von neu und band meine Haare zusammen.

Ich muss mich ablenken bis Berat nach Hause kommt. Ich ging in Ilyas Alper's Zimmer und räumte es auf und nahm die dreckigen Kleider mit nach unten. „Arzu Anne gibt es irgendwo noch dreckige Klamotten? Ich bringe die nach unten"fragte ich. „Seval hat schon runter gebracht"sagte Arzu Anne und ich ging runter wo unsere Waschmaschine war und ein Abstellkammer. Ich tat die gewaschene Klamotten in den Trockner und die von meinen Sohn in die Waschmaschine.

Ich lief wieder hoch und ging in die Küche. Wir hatten ein Dienstmädchen, sie hieß Cemre und war 27 Jahre alt. „Cemre hast du schon Mittagessen für die Kinder gemacht?"fragte ich sie. „Es ist gleich fertig"sagte sie. „Okay ruf mich dann"sagte ich. Ich machte mir ein schwarzen Kaffee und ging raus zu den anderen und setzte mich hin. „Wo sind Ömer und Serdar?"fragte ich. „Die sind mit Yunus etwas erledigen"sagte Defne. „Berat ist gekommen"sagte Arzu Anne und stand auf. Ich schaute nach hinten und sah wie Berat zu uns kam.

„Melek komm bitte mal mit"sagte Berat und legte seine Hand auf meine Schultern. Ich legte meine Tasse auf den Tisch und stand auf. „Wir kommen gleich wieder"sagte Berat und nahm meine Hand und lief vor. Ich lief ihm nach, oben im Schlafzimmer angekommen machte er die Türe zu und ließ meine Hand los. „Die wollen mit uns zusammen Geschäfte führen weil die ab jetzt hier wohnen. Ganze Familie aus Stuttgart ist gekommen"sagte Berat. Ich wusste nicht was ich sagen soll. „Melek bitte fall mir nicht in den Rücken. Ich weiß das was ich abgezogen habe nicht korrekt von mir war aber ich liebe dich verdammt und würde es nicht ertragen wenn du mich verlässt"sagte Berat. „Sag mir wie soll ich dich verlassen Berat? Wie soll ich wieder zurück zu ihm während ich ein Kind von dir in ihr trage? Sag mir verdammt nochmal wie?"fragte ich und konnte meine Träne nicht zurückhalten. Berat schaute mich mit großen Augen an. „Wie? Du bist schwanger?"fragte er. Ich nickte und wischte meine Tränen weg. „Ich bin schwanger von dir"sagte ich. Er umarmte mich und freute sich. Für einen Moment vergaß ich Amir und dachte nur an das Kind in mir und Berat.

„Hab aber für dich schlechte Nachrichten"sagte Berat und löste sich. „was denn?"fragte ich. „Ich hab die zum Abendessen eingeladen weil Ateş unbedingt meine Familie kennenlernen wollte"sagte Berat. „nicht dein Ernst"sagte ich. „Du wirst hier oben im Zimmer bleiben bis die gehen. Die wissen dass ich eine Frau habe aber ich kann es nicht riskieren dass du auch dabei bist. Einer könnte ausversehen deinen Namen sagen, die Kinder erst recht"sagte Berat.

„Ilyas Alper soll auch bei mir bleiben"sagte ich. „Tamam Cemre wird dann euer Essen ins Zimmer bringen"sagte Berat. „Wann kommen die genau?"fragte ich. „In zwei Stunden"sagte Berat. „Dann gehe ich mal Cemre bescheid geben"sagte ich und wollte gehen aber Berat hielt mich auf. „Melek"sagte Berat. „Ja"sagte ich und schaute ihn fragend an. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Jetzt kannst du gehen"sagte er lächelnd. Ich lief nach unten und gab Cemre bescheid.

Die Frauen saßen diesmal im Wohnzimmer. „Wir bekommen später Besuch. Melek wird später oben sein wenn die kommen. Keiner soll ihren echten erwähnen, weil Ateş und Amir zur Besuch kommen"sagte Berat. „Warum hast du die eingeladen?"fragte Arzu Anne. „Weil Ateş euch kennenlernen möchte. Wir haben so viele Geschäfte mit ihm gemacht und er kennt nur mich und Baba"sagte Berat. „Seval geh Cemre helfen, Defne geh du mit Melek mit den Kindern spielen. Ich muss mit Berat etwas besprechen"sagte Arzu Anne und ich ging mir Defne mach draußen.

Die Kinder hatten ihren Spaß und spielten mit dem Wasser. „Wie fühlst du dich?"fragte Defne mich. „Weiß nicht"sagte ich. „Du wirst uns doch nicht verlassen oder?"fragte sie. „Wie denn? Berat hat Kontrolle über mich. Du weißt ganz genau wie dein Bruder tickt. Er würde niemals seine geliebt loslassen und mich erst recht nicht. Wenn ich euch verlasse dann weil ich wirklich gestorben bin"sagte ich. „möge Gott dich und uns alle beschützen. Sag sowas nicht"sagte Defne. „Falls er deine Tochter mitnimmt dann werde ich es irgendwie schaffen dass du sie irgendwie siehst"sagte Defne.

Yaren... meine kleine Hexe, die ist jetzt 16. Ich vermisse sie so sehr. Sie ist wahrscheinlich so wie ich Charakterlich. Ich hoffe dass es ihr gut geht und sie ohne mich klar kam mit ihrem Vater. Es ist so traurig. Yaren hat einen Bruder verloren und einen dazu bekommen aber es wurde ihr auch weggenommen. Ich bin mir sicher dass sie ein starkes Mädchen ist äußerlich und innerlich schnell zerbrechlich.

Zwei Stunden später, Ilyas Alper lag im Bett und ich fütterte ihn. Berat lag neben ihm und wartete bis die Besucher kommen. „Baba morgen spielen wir Fußball"sagte Ilyas Alper. „Mit Samet und Ömer Amca okay?"fragte Berat und Ilyas Alper nickte mit einem großen Lächeln. Berat sah ihn wie sein eigener Sohn und Ilyas Alper liebte ihn so oder so weil er dachte dass er sein Vater wäre.

Defne platzte ins Zimmer rein und entschuldigte sich. „Sag was du sagen willst"sagte Berat und setzte sich aufrecht hin. „Die sind da"sagte Defne. „Wer alles?"fragte Berat. „Ateş, Amir und noch ein Mann"sagte Defne. Bestimmt Kenan, Amir's Onkel. „Olay geh"sagte Berate und Defne ging. „es wird nicht lange dauern"sagte Berat und stand auf. Ich sagte nichts und er ging aus dem Zimmer. Ich machte die Türe zu und setzte mich aufs Bett. „Wollen wir schlafen?"fragte ich Ilyas Alper und er nickte. Er sah richtig müde aus. Ich legte sein Teller beiseite und legte mich zu ihm. Ich umarmte ihn kraulte seinen Kopf. „irgendwann wirst du deinen Vater kennenlernen"sagte ich leise genug damit er nichts verstand. Nicht mal 5 Minuten später schlief er ein. Amir und ich wollten falls wir einen Sohn bekommen Alper nennen und wenn es doch ein Mädchen wäre dann Yasemin. Wir haben ihn Ilyas Alper genannt weil Berat es wollte und ich hatte nichts dagegen. Ilyas Alper hatte seine Locken von Amir und seine Nase, der Rest sonst von mir. Aber eins muss ich sagen Amir hatte verdammt eine gute Gene. Alle aus seiner Familie sahen gut aus. Das lustige ist dass Ilyas Alper Spaghetti Bolognese überhaupt nicht mochte. Wenn er das hören würde dann wäre bestimmt enttäuscht hahah.

Die Zeit vergeht Heute extrem langsam. Ich decke Ilyas Alper zu und stand dann auf. Ich musste dringend auf die Toilette. Ich ging aus dem Zimmer und lief Richtung Badezimmer. Ich blieb automatisch stehen als ich ihn sah wie er die Treppen hoch kam. Er schaute mich an und ich ihn. Er sah älter aus aber auch immer noch gleich. „Wo ist hier die Toilette?"fragte er und ich zeigte neben mir links auf die Türe. „Danke"sagte er und ging auf die Toilette. Träume ich das gerade? Ich zwickte mich und es tat weh. Es war kein Traum, ich muss schnell weg von hier aber meine Beine bewegten sich nicht. 1 Minute später kam er raus und schaute mich an. „Anne?"sagte Ilyas Alper müde. Ich ignorierte Amir und ging zu meinen Sohn und machte die Türe zu. „Warum bist du aufgestanden?"fragte ich ihn und legte ihn wieder ins Bett. „Du warst weg"sagte Ilyas Alper und kuschelte sich an mich. Ich hatte extreme Herzklopfen. „Ich bin jetzt da"sagte ich und hab ihm ein Kuss auf den Kopf.

-
Hoffe es gefällt euch 💙

MelekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt