4

985 23 11
                                    

Melek Pov:

„Defne ich muss dir was sagen"sagte ich. „Was denn?"fragte Defne. „Ich bin schwanger"sagte ich. „Was? Oh mein Gott das ist doch eine gute Nachricht"sagte Defne und freute sich mega. „Weiß es mein Bruder?" fragte Defne und ich nickte. „Deswegen sollst du dir sicher sein dass ich ihn nicht verlasse weil ich sein Kind in mir trage"sagte ich.

„Willst du mich also verlassen wenn du nicht schwanger wärst?"fragte Berat der die Türe aufschlug. Ich stand erschrocken auf und verneinte es sofort. „Defne geh raus"sagte Berat und Defne versuchte ihn zu beruhigen aber er wurde dadurch noch mehr wütend. „Berat du hast es falsch verstanden! Ich habe dir schon oft genug gesagt dass ich dich nicht verlassen werde"sagte ich und ging zwischen Defne und Berat. „Du wirst nicht mehr das Haus verlassen"sagte Berat und packte mein Arm und zog mich hinter sich her. „Berat du tust mir weh"sagte ich und versuchte mich zu lösen aber er war zu stark. Unten vor dem Eingang stand Amir und er schaute zu uns. Ich stieg in Berat's Auto ein und hoffte nur dass Amir etwas checken würde.

Berat fuhr mich nach Hause und sagt jeden dass ich nicht aus dem Haus darf, nicht mal in den Garten. „Das hast du vor vielen Jahren auch gesagt"sagte ich. „Soll ich dich umbringen Melek? Möchtest du das? Du bist meine Frau und ich schwöre es ist mir egal wenn du mein Kind in dir trägst ich würde dich hier auf der Stelle umbringen! Ich möchte dich die nächsten Tage nicht mehr sehen"drohte Berat mir und hielt seine Waffe an meinem Kopf. „Berat bist du wahnsinnig geworden? Leg die Waffe sofort weg"sagte Arzu Anne. „Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet, los bring mich um. Dann kann ich wenigstens auf der anderen Welt frei leben"sagte ich.

„Nein so leicht lass ich dich nicht sterben. Amir wird ein zweites Mal seine Frau verlieren"sagte Berat und ging aus dem Haus. Ich ignorierte die anderen und lief hoch in meinem Zimmer. Ich schloss die Türe und setzte mich auf unser Bett. Ich öffnete die zweite Schublade von meinem Nachttisch und holte ein Brief raus. Dieser Brief hat mich zerstört, alles nur wegen ihm bin ich heute hier. Er hat das mit Berat von Anfang geplant nur damit ich nicht mehr die Frau von Amir bin. Ateş Karataş, der Mann der mein Leben zur Hölle gemacht hat.

Er hat alles in diesem Brief gebeichtet und mir gedroht dass er Yarem etwas antun wird wenn ich Berat oder Amir davon sage. Ich habe diesen Brief vor einem Jahr bekommen, er hat das auch geplant er ist extra nach Berlin gekommen. Er will mich leiden sehen. Wir haben uns nie verstanden, beziehungsweise er mochte mich nie wegen meiner Mutter denk ich mal.

Vor 12 Jahren,
„Ich weiß nicht, das lag auf der Matte"sagte Schwiegermutter und fand eine kleine Karte.
Schwiegermutter schaute die Karte verwirrt an und gab die Karte meinem Schwiegervater. „Willkommen Zurück Melek"laß Schwiegervater vor und Amir verschluckte sich. Warte was? Amir nahm das Kärtchen aus dem Hand seines Vaters und fragte „Hat einer von euch irgendjemanden gesagt dass wir heute nach Deutschland kommen?"
Schwiegermutter sagte dass die niemanden gesagt haben und Amir schaute seinen Vater an der im Gedanken war und fragte ihn nochmal extra. „Nein hab ich nicht"sagte Schwiegervater.

„Furkan und Emre wir gehen"sagte Amir und holte sein Handy raus. „Wohin gehst du, du bleibst hier"sagte ich ihn. „Ich muss gehen Melek. Bitte passt auf die Kinder und Frauen auf Kenan Amca und Baba" sagte Amir und ging mit Furkan und Emre raus. Mira, Gülcan und ich räumten den Tisch auf und die anderen brachten die Kinder rein.

Einige Stunden später kamen die drei nach Hause und Amir redete erst mit seinem Vater und die anderen zwei sagten kein Wort. „Wollt ihr jetzt endlich was sagen? Habt ihr herausgefunden wer es war?"fragte Mira. „Nein aber wir sind nah dran"sagte Emre. Amir kam zu mir und wollte mit mir in der Küche sprechen. Ich ging mit ihm in die Küche und er nahm meine Hände. „Ich wollte dir sagen dass ich morgen wieder eine Waffe benutzen muss. Ich weiß du möchtest das nicht aber ich muss. Ohne das kann ich dich und Yaren nicht beschützen, vorallem nicht hier in Stuttgart"sagte Amir. „Amir ich bitte dich niemanden zu töten. Ich möchte dich nicht im Knast besuchen kommen und Yaren alleine groß ziehen"sagte ich.

„Das wird nicht passieren mein Engel, ich verspreche es dir"sagte Amir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. „Wo wart ihr?"fragte ich. „Bei Cetin Abi, er hilft mir"sagte Amir. „Es war ein Riesen Fehler nach Stuttgart zu kommen"sagte ich. „Wir werden in einer Woche wieder nach Hause zurück nach Las Vegas gehen"sagte Amir. Wir beide gingen wieder zurück zu den anderen. „Es ist schon spät geworden, die Kinder müssen auch mal schlafen"sagte meine Schwester. „Ja wirklich, wir kommen morgen wieder"sagte Mira. Wir verabschiedeten uns von Allen und jetzt waren nur noch unsere Familie also Amir, Yaren, Schwiegervater und Schwiegermutter.

Amir und ich brachten Yaren ins Bett und Amir gab ihr ihren Teddybär damit die schlafen kann. Ich hab ihr ein Gute Nacht Kuss und machte das Licht aus und schaltete ihr Nachtlicht an. Danach gingen wir schlafen.

Der nächste morgen, ich wurde durch ein Geräusch von unten aufgeweckt und ich versuchte Amir aufzuwecken aber er stand nicht auf. Ich schaute auf die Uhr und es war 5 Uhr morgens. Ich lief runter und „Schwiegermutter bist du in der Küche?"fragte ich und wollte grad in die Küche gehen aber blieb stehen als ich ihm Flur ein Mann sah, beziehungsweise Berat sah. „Was suchst du hier?"fragte ich ihn und er kam direkt auf mich zu und hielt mein Mund zu. „Endlich hab ich dich wieder"flüsterte Berat mir zu und führte mich nach draußen. Er brachte mich in das Haus neben an, also war er das mit dem Blumenstrauß. Oben in einem leeren Raum ließ er mich erst los als einer seiner Männer meine Hände fesselte.

„Lass mich los!  Warum machst du das?"fragte ich. Warum hast du dich für ihn entschieden?"fragte er angespannt. „Natürlich entscheide ich mich für ihn, er ist mein Mann"sagte ich. „Aber im Krankenhaus hast du doch deine Liebe gestanden"sagte er. „Du hast es also gehört! Warum hast du kein Zeichen gegeben oder etwas gesagt?"fragte ich ihn. „Würde es war ändern?"fragte Berat. „Nein natürlich nicht"sagte ich. „Siehst du, wenn ich dich nicht bekomme dann bekommt Amir dich auch nicht"sagte Berat. „Ich bereue es so sehr dass ich nach Berlin geflohen bin"sagte ich. „Ach wirklich? Jetzt kannst du nichts mehr ändern"sagte Berat.

„Was hast du mit mir vor?"fragte ich. „Ich möchte dass du dich für mich entscheidest oder deine süße Tochter stirbt"sagte Berat. „Wehe Berat wehe! Lass meine Tochter da raus"sagte ich. „Also hast du dich für mich entschieden?"fragte Berat. „sowas hab ich nicht gesagt, ich schwöre dir bei Gott wenn etwas meiner Tochter passiert dann bringt Amir dich um"sagte ich. „Ich habe keine Angst vor Amir"sagte Berat. „Sollst du aber ! Er sieht vielleicht schwach aus in deinen Augen aber du bist tot wenn er erfährt dass du es bist"sagte ich.

Er sagte eine Zeit lang nichts. „Ich muss doch leider leicht verletzen aber davor musst du dich entscheiden"sagte Berat. Was meint er mit verletzen? „Wenn du meine Familie in Ruhe lässt dann-" „okay versprochen deiner Familie wird nichts passieren. Ich werde ihnen nichts tun"sagte Berat. „Wie gesagt ich muss dich verletzen, ich brauche nämlich Blut von dir"sagte Berat.

„Ich bin schwanger, bitte nicht"sagte ich. „Ich werde von deinen Beinen nehmen"sagte Berat und stach ohne Vorwarnung in mein Bein. Ich musste mich bei Berat festhalten. „Warum ?"fragte ich ihn schmerzend. „Amir wird später eine Leiche finden die dir ähnlich aussieht mit deinem Blut"sagte Berat und stach noch mal in mein Bein. „Warum tust du das? Ich bin doch bei dir"sagte ich. „Er soll denken dass du tot bist"sagte Berat. „Und was wird aus meiner Tochter? Amir kann sie nicht alleine groß ziehen ohne mich"sagte ich. „Doch doch kann er"sagte Berat und rief Sinan. Er kam mit einer Spritze rein. „Du wirst für ein paar Stunden weg sein"sagte Berat und Sinan spritze die Spritze.

Ein paar Stunden später wachte ich auf, ich lag auf einem Bett und mein Bein war mit einem weißen Band verbunden. Es war ein anderes Raum und ich hatte andere Klamotten an. „Berat"rief ich mehrmals aber Sinan kam in den Raum. „Was ist ?"fragte er. „Ich habe schmerzen"sagte ich. „Berat kommt gleich"sagte Sinan und ging.

Berat kam mit Tabletten und Wasser. „Hier"sagte er und ich nahm eine Tablette und schluckte es mit Wasser runter. „Amir hat deine Leiche gefunden. Du bist jetzt offiziell tot. Wenn es dir besser geht dann können wir weiter nach Berlin fahren"sagte Berat. „Was wollen wir in Berlin machen?"fragte ich. „Wir werden dort wohnen, keiner wird nach dir suchen"sagte Berat. Bitte lieber Gott hilf mir. Amir mein Schatz ich hoffe nur dass du stark bleibst und für Yaren immer da bist dachte ich mir und musste meine Tränen zurückhalten. Mein armer Amir hat sehr viel gelitten und jetzt noch das.

-
ich habe Ateş am Anfang so sehr geliebt und jetzt mag ich ihn nicht mehr

MelekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt