Melek Pov:
„Steh auf"sagte jemand und ich öffnete meine Augen. Vor mir stand Berat. „Melek wen liebst du mehr? Deinen Sohn oder Amir?"fragte Berat. „Warum fragst du?"fragte ich ihn verwirrt. „Beantworte diese Frage"sagte Berat. „Beide"sagte ich. „Nein einen liebst du bestimmt mehr"sagte Berat. „Ich liebe beide sehr"sagte ich. „Ich werde dir diese Frage später wieder stellen"sagte er. „du wirst dieselbe Antwort bekommen"sagte ich. „Ich denke nicht"sagte er. „wie geht es Alper"fragte ich. „Sehr gut"sagte Berat.
„Warum machst du das Melek?"fragte Berat. „Was?fragte ich ihn. „Du warst doch in mich verliebt, warum bist du wieder zurück zu Amir gegangen?"fragte er. „Weil er mein Mann ist"sagte ich. „ich dachte wir lieben uns"sagte er. „Du hast mich entführt und mich zu deiner Frau gemacht obwohl ich eine glückliche Familie hatte"sagte ich. „Du bist diejenige , die die Liebe als erstes gestanden hat und nicht ich"sagte Berat. „Und ich bereue das sehr weißt du das? Meine Liebe zu dir war nicht so stark wie zu Amir. Ich hatte keinen klaren Kopf und konnte meine Gefühle nicht kontrollieren"sagte ich. „Hör auf das zu sagen. Du liebst mich!"sagte Berat laut. „Nein ich liebe dich nicht mehr Berat"sagte ich. Er wurde sauer und kickte den Stuhl weg. „Melek hör auf sonst bringe ich dich um"sagte Berat. „Tu es Berat, los ziel deine Waffe auf mich"sagte ich.
„Nein! Wir werden jetzt gehen"sagte Berat und zog mich zog. „Wohin?"fragte ich ihn aber er antwortete mir nicht. „Serdar bring sie zum dem Ort"sagte Berat und ließ mich vor dem Auto stehen. Serdar kam und half mir ins Auto einzusteigen. Mir wurden wieder Augen gebunden und er stieg vorne ein. „Wo ist mein Sohn"fragte ich. „Berat wird ihn zu uns bringen"sagte Serdar. „Was hat er vor?"fragte ich. „Ich weiß es nicht, er hat nichts gesagt"sagte Serdar. „Serdar bitte beschütze meinen Sohn. Berat soll ihn nicht umbringen, er ist noch ein Kind"sagte ich. „Ich denke nicht dass er ihm etwas antun würde"sagte Serdar. „Du kennst glaub ich deinen Bruder nicht. Er ist krank im Kopf. Er würde alles tun"sagte ich. „Melek eigentlich verrate ich nie meine Brüder aber Berat wird Amir eine Falle stellen. Wenn er zu dem Ort kommt wo wir jetzt hinfahren dann wird es Tote geben. Er muss sich zwischen dir und Ilyas Alper entscheiden"sagte Serdar. „Und danach?"fragte ich und wollte eigentlich die Antwort nicht hören. „Einer von euch wird dann sterben"sagte er.
„Serdar dein Bruder wird da nicht lebend raus kommen, keiner von euch. Ihr macht ein Riesen Fehler"sagte ich. „Ich habe nichts zu verlieren"sagte Serdar. „Doch hast du! Deine Mutter wird alleine bleiben"sagte ich. „Sie hat Seval und Defne"sagte Serdar. „Das sind aber nicht ihre Kinder !"sagte ich. „Wir haben schon alles erlebt was wir erleben müssen. Alles hat ein Ende. Man sollte klar kommen das jemand stirbt"sagte Serdar. „Ihr seid alle krank"sagte ich und wir hielten an.
Ich wurde aus dem Auto raus gezogen und wurde irgendwohin hin geführt. Serdar setzte mich auf ein Stuhl und band meine Füße zu und klebte mein Mund zu. Wo bleiben Amir und so? Ich hörte Schritte und Alper's stimme. Mir wurden die Augen geöffnet und ich suchte direkt nach Alper. Er bei Berat, sozusagen Berat band ihm am Stuhl fest. „Anne ich habe Angst"sagte Alper und Berat schaute zu mir. „Dein Vater komm gleich"sagte er grinsend und klebte sein Mund zu. Er holte sein Handy raus und schoss ein Bild von uns und schickte es wahrscheinlich an Amir. Wir waren in einem verlassenen Fabrik, also es sah so aus. „Mal sehen was dein Amir dazu sagen wird"sagte er und hielt sein Handy ans Ohr. Plötzlich hörten wir Schüsse von draußen.
Amir Pov: *5 Minuten vorher*
„Emre wie sieht's aus? Haben wir den Standort jetzt?"fragte ich Emre der am telefonieren war mit Doruk, er war meister beim orten. „Wir sind ganz nah. Doruk sagt dass die in der Nähe von dem Versteck sind. Wir müssen die Straße entlang fahren und dann kommt ein Fabrik"sagte Emre. „Furkan gib Aslan Bescheid dass wir gleich da sind und bereit seien sollen"sagte ich und fuhr etwas schneller, Aslan und seine Männer folgten uns hinter her. Kurz vor dem Fabrik hielt ich an weil die Männer von Berat waren. Ich bekam ein Bild-Nachricht von einer unbekannten Nummer. Ich schaute das Bild an und darauf waren Alper und Melek zu sehen wie die am Stuhl gefesselt waren. „Ich bringe diesen wichser um"sagte ich sauer und stieg aus. Ich lud meine Waffe nach und drehte mich zu Aslan. „Meine Frau und mein Sohn sind da, bitte passt auf"sagte ich und gab den Jungs ein Zeichen dass wir fangen können.
Wir knallten die Männer die Wache standen erst ab und mussten manchmal in Deckung gehen. Aslan's Männer Gingen als erstes danach meine und zum Schluss gingen Emre, Furkan, Aslan und ich rein. Aslan kam mit mir mit, wir gingen die Treppen hoch und schossen auf Berat's Männer. In der Mitte von dem Fabrik waren Alper, Melek und Berat. „Berat du bist tot"schrie ich und zielte auf ihn. „Wenn mich killst dann sterben die beide"sagte Berat und es wurde auf Melek und Alper gezielt, ich wusste nicht woher die rote Punkte kamen aber ich hoffte dass Emre und Furkan die finden werden. „Oh wie ich sehe hast du Aslan mitgenommen"sagte Berat angespannt. Die beide sind Erzfeinde. Berat hat Aslan's Frau getötet und Aslan hat Berat's Verlobte getötet. Aber ich wusste den Grund nicht und wollte ihn auch nicht fragen.
„Berat du wirst nicht hier lebend raus kommen, deine Brüder sind am sterben"sagte ich. „keiner wird hier lebend raus kommen wenn ich sterbe"sagte Berat. „Werden wir sehen"sagte ich als ich Furkan sah wie er zu uns schaute und die Männer die oben waren abknallte mit Emre. Bevor ich reagieren konnte kam ein Schuss von der Mitte und ich schaute geschockt zu Melek und Alper und schoss auf Berat's Kopf. Ich lief direkt zu den beiden und sah das Blut tropfen. nein bitte nicht nein.
-
Wer wurde angeschossen?
DU LIEST GERADE
Melek
Romance❗️~ Fortsetzung von Klassenfahrt ~❗️ Ihr müsst 'Klassenfahrt' lesen sonst werdet ihr es nicht verstehen.