13

842 19 27
                                    

Melek Pov:

„Furkan und Emre bringt ihr beide bitte Melek nach Hause. Ich werde bei Amir bleiben"sagte Kenan Amca. „Aber Amir"sagte ich. „Melek geh zu Alper, ich komm alleine klar"sagte Amir. Oh man ich möchte ihn eigentlich nicht alleine lassen aber wenn er es sagt dann gehe ich. „Bitte gibt uns Bescheid wenn was passieren sollte"sagte ich und Kenan Amca nickte. Wir liefen zu dritt aus dem Krankenhaus raus. „Wir müssen unseren Männern Bescheid geben dass einige in der Nähe von Krankenhaus bleiben sollen"sagte Emre.

„Ich ruf gleich Hamza an und du sollst Aslan anrufen"sagte Furkan und wir stiegen ins Auto ein. Ich schaute aus dem Fenster und sah Defne. Erst als sie ins Krankenhaus rein lief realisierte ich dass Amir und Schwiegermutter hier sind. „Emre halt sofort an"sagte ich. „Was ist passiert?"fragte Emre. „Defne ist hier, die arbeitet hier. Wenn sie erfährt dass Amir hier ist dann wird sie bestimmt Berat Bescheid geben"sagte ich. „Was sollen wir tun?"fragte Furkan. „Keine Ahnung ihr seid doch Mafia Männer, ihr wisst doch wohl was zutun ist"sagte ich. „Also erstens töten wir keine unschuldigen Menschen"sagte Emre. „Emreee ich hab doch nicht gesagt dass du sie umbringen sollst!! Ach komm ich geh selber"sagte ich und stieg aus dem Auto und rannte rein.

Als ich Defne gefunden hatte ging ich zu ihr. „Defne!"sagte ich und sie drehte sich um. „Melek! Was machst du nur für Sachen? Du bist doch völlig durch gedreht"sagte Defne. „Wo ist Berat?"fragte ich und schaute hinter mir, die Jungs werden gleich da sein. „Warum?" fragte Defne. „Sag mir bitte wo er ist, ich muss mit ihm etwas klären"sagte ich. „Ich weiß es nicht, er war gestern Abend bei mir aber er ist danach weggegangen"sagte Defne. „Wo kann ich ihn finden?"fragte ich. „Warte mal, er müsste im Hotel sein"sagte Defne. „Okay danke"sagte ich und schon kamen die Jungs. „Kannst du mir ein Gefallen tun?"fragte ich sie. „Was denn?"fragte sie. „Amir's Mutter liegt im Koma und er ist hier. Sag bitte Berat nichts. Amir hat grad eben sein Vater verloren"sagte ich. „Oh mein Beileid, ja keine Sorge werde ich nicht. Wenn mein Bruder das erfährt dann wird er jeden hier töten und das wollen wir nicht"sagte Defne.

„Danke. Ich muss jetzt gehen"sagte ich. „Komm her, ich werde dich vermissen"sagte Defne und umarmte mich. „Ich dich auch"sagte ich. „Auf Wiedersehen" sagte ich und ging mit den Jungs wieder raus. „Können wir ihr Vertrauen?"fragte Emre. „Ja kann man"sagte ich und stieg ins Auto ein. Die Jungs fuhren mich zu den Mädels und ich wurde leicht aufgeregt, weil ich Gülcan sehen werde und die Kinder von den beiden. Mira hab ich ja schon gesehen. Vor dem Haus parkte Emre das Auto und wir stiegen aus. Furkan klingelte, weil Emre sein Schlüssel vergessen hat. Mira öffnete uns die Türe und direkt sprang sie mir in die Arme. „Endlich wieder zuhause"sagte sie lächelnd. „MELEK"schrie Gülcan und Mira löste sich. Gülcan umarmte mich fest und wollte mich gar nicht los lassen. „Hab dich so vermisst, Ahhh ich hab meine Melek wieder"sagte Gülcan und heulte vor Freude. „Ich hab euch auch vermisst"sagte ich lächelnd.

„Komm rein, dein Sohn wartet auf dich"sagte Mira. „Mira und Gülcan, wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Wir haben leider Amir's Vater verloren und Alev Yenge liegt im Koma. Alev Yenge hat Ates umgebracht und dann sich selbst aber der Arzt meinte sie hatte ein Schutzengel bei sich und hat es überlebt. Weshalb warum das alles passiert ist kann euch Melek sagen, wir müssen jetzt zu Amir gehen"sagte Emre. „Was? Omg Allah rahmet eylesin"sagte Gülcan und Mira. „Tayfun und die anderen bewachen das Haus, keiner geht aus dem Haus Tmm?"sagte Furkan. Wir nickten und die Jungs gingen. Ich lief rein und Gülcan schloss die Türe ab. Die Rollläden waren unten.

„Mira bring uns etwas zum trinken, ich bring Melek zu Alper"sagte Gülcan. „Wo ist er?"fragte ich. „Oben im Zimmer, er spielt mit den Kindern"sagte Gülcan. „Du warst ja mit mir gleichzeitig schwanger, ist es ein Mädchen oder junge geworden?"fragte ich sie und liefen die Treppen hoch. „Ein Mädchen. Sie heißt Buket. Dein Sohn ist 3 Tage älter als meine Tochter"sagte Gülcan. „Deine Tochter hat also zwei Beschützer"sagte ich lachend. „Oh Ja das hat sie. Als hätte Burak nicht gereicht ist jetzt Alper dazu gekommen"sagte Gülcan lachend. Burak war der Sohn von Mira und Emre. Er war ein Jahr älter als Alper und Buket. „Alper schau mal wer da ist"sagte Gülcan und lief als erstes ins Zimmer.

Als mein Sohn mich sah fing er an zu lächeln und rannte auf mich zu. „Anne"sagte er und ich küsste seine fette Wangen. Ich hab ihn so sehr vermisst. Er wird für immer mein kleines Baby bleiben. „Wo warst du?"fragte er. „Das wirst du alles erfahren wenn dein Vater kommt"sagte ich. „Mira Teyze hat gesagt dass der Mann der mich von der Schule abgeholt hat mein Vater ist aber ich hab doch schon ein Vater"sagte Alper. „Berat ist nicht dein Vater Alper, Mira hat die Wahrheit gesagt. Ich werde dir alles erklären aber lass mich erst meine Nichte und Neffe kennenlernen"sagte ich. „Buket, das ist deine Tante Melek. Melek das ist deine Zucker süße Nichte. Burak das ist ebenfalls deine Tante Melek. Melek das ist dein hübscher Neffe Burak"sagte Gülcan.

Sie sahen so süß aus, Burak war einfach die Kopie von Mira und Buket Mischung aus Furkan und Gülcan. „Kommt her"sagte ich zu ihnen und umarmte die beide. „So spielt weiter, in halbe Stunde gibt es Mittagessen für euch"sagte Gülcan und wir liefen runter. Im Wohnzimmer setzten wir uns hin und Mira brachte uns Tee.

-

MelekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt