Melek Pov:
4 Tage später, ich wurde entlassen und Amir fuhr mich nach Hause. Wir fliegen heute Abend nach London. Die letzten Tagen war Amir die ganze Zeit bei mir und wir wurden wie früher. Wir haben Alper vor zwei tagen ihm alles erzählt was er wissen sollte. Er verstand zum glück alles und hatte keine Probleme. „Bist du bereit auf ein neues Leben?"fragte Amir. „Ja!!"sagte ich lächelnd. „Ich danke Allah du noch lebst, ich schwöre wenn du gestorben wärst dann hätte ich mich wahrscheinlich selbst umgebracht"sagte Amir. „Rede kein Unsinn Amir, wer würde dann auf Alper aufpassen?"fragte ich ihn. „Melek ja er ist ein Teil von mir aber du bist mein Leben, mein Engel. Wenn ich dich ein zweites Mal verlieren würde dann könnte ich nicht mehr leben"sagte Amir.
Ich muss seine Liebe mehr schätzen als die Jahre davor. Ich nahm seine Hand und verschränkte es mit meiner Hand.„Ich liebe dich Amir"sagte ich zum ersten mal nach 12 Jahren. Er hielt sein Auto vor dem Haus an und schaute zu mir. „Ich liebe dich auch mein Engel"sagte Amir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich schloss meine Augen und genoss den Moment.
Wir stiegen aus dem Auto, Amir half mir eher. Vor der Türe blieben wir stehen und Amir klingelte. Gülcan öffnete uns die Türe und wir liefen rein. Ich dachte an den Tag wo zwei Männer hier waren. „Amir ist der eine Typ eigentlich tot?"fragte ich. „Welcher?"fragte er verwirrt. „Den ich erschossen habe im Bad"sagte ich. „Er ist nicht tot"sagte Amir. „Meinst du das ernst?"fragte ich ihn. „ja Melek, er lebt. Du bist keine Mörderin"sagte Amir. Im Wohnzimmer saßen die alle und ich setzte mich zu Mira. „wie geht es dir mein Kind?"fragte Schwiegermama. „Sehr gut aber ich muss trotzdem aufpassen"sagte ich. „Wir werden in London gut auf dich aufpassen"sagte Mira. „Das weiß ich zu schätzen"sagte ich lachend.
„Du wirst dich jetzt entspannen und wir werden kochen gehen. Amir du wirst packen gehen. Ein Koffer reicht euch glaub ich"sagte Schwiegermama. „Ja ich hab sowie keine Klamotten hier"sagte ich. „In London können wir shoppen gehen"sagte Gülcan. „Ich muss einige Telefonate führen, Furkan du musst mit Emre kurz irgendwohin fahren"sagte Kenan Amca. „Wohin"fragte Amir. „Du bleibst zuhause"sagte Kenan Amca und ging in den Garten.
„Wir müssen nur jemanden besuchen"sagte Emre und ging mit Furkan raus. „Los Mira und Gülcan ab in die Küche"sagte Schwiegermama und ging mit den Mädels in die Küche. Nur die Kinder und Amir und ich waren jetzt im Wohnzimmer. „Bin ich jetzt an der Reihe oder soll ich noch etwas Zeit mit dir verbringen?"fragte Amir nach und spielte mit meinen Haaren. „Bleib noch 5 Minuten hier"sagte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter. „Amir kann ich dich was fragen?"fragte ich ihn. „Ja was?"fragte er. „Können wir einmal Yaren und Azad besuchen gehen?"fragte ich. „Natürlich, wann immer du willst"sagte Amir.
Zeitvorsprung - London:
Wir standen gerade vor dem Villa. Safiye Teyze und Özlem Teyze öffneten uns die Türe und Emre und Furkan umarmten als erstes deren Mütter. Die Familie ist jetzt komplett, wir alle sind wieder vereint. Nach und nach umarmten alle sich und zum Schluss kam ich und Alper. „Melek canim benim,es ist so schön dich wieder zu sehen. Oy wer ist denn dieser süßer Junge hier"sagte Özlem Teyze, Emre's Mutter. „stell dich vor mein Sohn"sagte ich zu ihm und er versteckte sich hinter Amir. Er schämte sich. Amir nahm ihn auf den Arm und sagte "Das ist Alper, unser Sohn. Alper das ist Özlem Teyze und das ist Safiye Teyze"sagte Amir. „Er ist so süß"sagte Furkan's Mutter Safiye Teyze.
Ich umarmte die beiden und danach liefen wir alle rein. Dieser Villa war extrem groß, wir werden wahrscheinlich alle zusammen leben. „Wir haben gekocht, geht schon mal ins Essbereich"sagte Özlem Teyze. Wir stellten die Koffern im Flur ab und gingen erstmal unsere Hände waschen. Danach gingen wir ins Essbereich und setzten uns hin. Mira und Gülcan halfen Safiye Teyze und Özlem Teyze und Schwiegermama und ich mussten sitzen bleiben weil wir verletzt waren. „Unser Sonnenschein lächelt wieder. Melek du bist wirklich ein Engel"sagte Emre grinsend und schaute zu uns. Ich schaute zu Amir und musste automatisch lächeln. „Dieser Sonnenschein wird ab jetzt nicht mehr sein lächeln verlieren"sagte ich und er legte ein Arm um mich.
Als die Frauen und die Mädels sich hinsetzen wünschten wir uns gegenseitig ein guten Appetit und fingen an zu essen. Die Frauen fragten mich aus was ich bis jetzt gemacht habe und was die letzten Tage passiert ist. Ich war froh dass das alles vorbei war. Ich kann endlich glücklich mit meiner Familie leben, ich habe die Zeit sehr vermisst. Familie bedeutet alles und ich war verdammt nochmal glücklich dass ich hier war. Ich habe mein Fehler eingesehen und es bereut. Ich musste bei Amir bleiben und wir würden die schlechte Tage zusammen durchstehen aber ich war damals dumm und hab ihn verlassen. Das ist alles Vergangenheit und jetzt müssen wir in die Zukunft blicken. Ich habe Alper neben mir, Amir und die anderen. Das hier war meine Familie und ich werde sie niemals verlassen.
-
Seid ihr bereit auf Bonuskapitel?
DU LIEST GERADE
Melek
Romance❗️~ Fortsetzung von Klassenfahrt ~❗️ Ihr müsst 'Klassenfahrt' lesen sonst werdet ihr es nicht verstehen.