6

954 26 5
                                    

Melek Pov:

„Hast du geweint?"fragte Defne. „Möchte grad nicht reden"sagte ich und schaute aus dem Fenster. Yaren meine süße kleine Maus ist da oben und ich erfahre es erst jetzt. Wie hat Amir es geschafft weiter zu leben ohne uns? Alles was ich jetzt brauche ist eine Umarmung von ihm. Zuhause angekommen ging ich direkt hoch ins Schlafzimmer wo Berat war und wollte ich anschreien aber ich muss das für mich behalten. „Was hat der Arzt gesagt?"fragte er. „Muss nächste Woche wieder gehen wegen Kontrolle"sagte ich und zog meine Jacke aus.

Er ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer und ich rief Ilyas Alper nach oben. Er kam hoch und ich umarmte ihn fest. Er hatte wie Yaren und sein Vater die selben Augen. Jedes Mal wenn ich meinen Sohn anschaue sehe ich Amir. Ich machte die Türe zu und setzte mich mit Ilyas Alper aufs Bett hin. „Ilyas Alper versprich mir bitte dass du niemals so wie dein Vater wirst. Du bist jetzt noch klein aber versprich mir dass du niemals eine Waffe in der Hand halten wirst oder jemanden umbringen wirst. Du bleibst für immer mein kleiner Baby und ich würde es nicht ertragen wenn du wie dein Vater wirst"sagte ich, mit dein Vater meine ich Amir. Mein Can (ihr wisst bescheid) ist damals für mich gestorben als er mit den Geschäften von seinem Vater angefangen hat.

„Versprochen Anne"sagte Ilyas Alper und legte seinen Kopf auf meinem Schoß. Ich kraulte seine Haare und betete zu Gott dass er mir meinen Sohn nicht wegnehmen soll. Ich wollte eigentlich dass Kind in mir nicht abtreiben aber ich werde niemals ein Kind gebären dessen Vater der Mörder von meiner Tochter ist. Ich muss das heimlich machen, Defne darf auch nichts davon mitbekommen. Ilyas Alper schlief ein und ich rief mein Frauenarzt an. Ich machte ein Termin fürs abtreiben. Nächste Woche werde ich Ilyas Alper in dir Schule bringen damit ich von dort aus ins Krankenhaus gehen kann und somit wird auch keiner etwas denken. Ich legte mich neben Ilyas Alper hin und versuchte auch zu schlafen.

Nächste Woche,
Ich saß grad unten im Auto und wartete auf Ilyas Alper, Samet und Sara. Die Woche verging schnell, ich habe Berat fast gar nicht gesehen und so wie ich es von Seval mitbekommen habe schläft er im Hotel. Von mir aus kann er in der Hölle schlafen, er soll am besten gar nicht nach Hause kommen. Als die Kinder kamen fuhr ich los. „Alle anschnallen"sagte ich. Ich machte ein wenig Musik auf damit die Kinder gute Laune haben und wach werden.

Vor der Schule hielt ich an und schaute die Kinder an. „Sara du bringst die beiden zu deren Klassenzimmern und danach gehst du direkt zur deiner Klasse. Später kommt euch Yunus Abi abholen, wartet auf ihn drinnen. Passt auf euch auf und macht kein Blödsinn"sagte ich und gab allen ein Wangen Kuss. Die stiegen und liefen in die Schule rein. Ich startete den Auto und fuhr Richtung Krankenhaus. Ich rief Mira an aber Emre ging ran. Was mach ich jetzt? Ich legte einfach auf. Ich werde sie später anrufen.

Ich parkte mein Auto als ich ankam. Ich lief rein und begrüßte die Ärzte. Da ich meine Frauenärztin gut kannte ging ich in ihr Büro. „Guten Morgen Frau Aydin"sagte Melike. „Guten Morgen Frau Gökay"sagte ich grinsend. „Wie geht es dir?"fragte sie und ich setzte mich hin. „Schlecht, aber es wird mir besser gehen nach dem ich das Kind abgetrieben habe"sagte ich. „wieder Mutter zu werden ist doch ein tolles Gefühl warum möchtest du das Kind abtreiben?"fragte Melike. „Es war ungewollt. Ich wollte es eigentlich nicht abtreiben aber es hat jetzt einen Grund warum ich meine Meinung geändert habe"sagte ich. „Hat Berat was gemacht?"fragte Melike. Sie kennt Berat natürlich. Jeder kennt Berat.

„Er weiß dass ich Schwanger bin aber er wird niemals erfahren dass ich das Kind abgetrieben habe, bis dahin werde ich nicht mehr bei ihm sein"sagte ich. „Also hat er etwas gemacht. Bist du dir sicher dass du es machen willst?"fragte Melike und ich bejahte es. „Dann komm mit"sagte Melike.

4 Stunden später wachte ich auf und musste erst mal realisieren wo ich war. Ich lag im Krankenzimmer , das Kind wurde abgetrieben. Melike kam ins Zimmer und gab mir ein Glas Wasser. „wie fühlst du dich?"fragte Melike. „Ich weiß nicht wie ich mir fühlen soll aber es geht mit besser als vorher"sagte ich. „Du kannst später gehen. Ich muss noch einige Tests durchführen. Ah und dein Handy hat die ganze Zeit geklingelt, melde dich bei deiner Familie"sagte Melike. „Das bleibt unter uns, keiner wird davon erfahren"sagte ich zu Melike. „Keine sorge ich werde niemanden was sagen"sagte Melike und ging aus dem Zimmer.

Ich nahm mein Handy und sag dass ich 2 verpasste Anrufe von Mira und 5 von Berat hatte. Ich schrieb Berat dass ich jetzt zu der Kontrolle gekommen bin und davor shoppen war und mein Handy im Auto lag. Ich rief Mira an und diesmal ging sie dran. „Ich habe dich vorhin angerufen aber Emre ist dran gegangen"sagte ich. „ja es war mal Fehler ich dachte meine Mutter ruft mich an und ich habe ihm gesagt dass er ran gehen soll"sagte Mira. „Nicht schlimm. Bin grad beim Frauenarzt, es ist in der Nähe vom Krankenhaus. Es wäre jetzt die einzige Chance euch beziehungsweise Amir alles zu erzählen"sagte ich. „Okay wir sind in 10 Minuten da"sagte Mira und legte auf. Ich schickte ihr den Standort und schrieb dazu noch dass die Frau Gökay fragen sollen wo ich bin.

Melike kam wieder ins Zimmer und führte  ihre Tests durch. „Gleich kommen zwei Personen, bring die dann bitte zu mir"sagte ich. „Das muss ich wahrscheinlich auch für mich behalten oder"fragte Melike und ich nickte. „Ruh dich solange aus bis die kommen"sagte Melike und hörte auf sie. Bevor sie ging gab sie mir eine Schmerztablette und Wasser.

Ca 10 Minuten später klopfe jemand und ich wurde leicht nervös. „Herein"sagte ich und Mira öffnete die Türe und hinter ihr stand Amir. Er schaute mich verwirrt an. Die beiden kamen rein und Mira machte die Türe zu. „Mira was hast du mit Berat's Frau zutun?"fragte Amir. „Amir setz dich hin"sagte Mira und schob den Stuhl zu Amir. Er setzte sich hin.

Ich schaute in seine Augen, die leuchten nicht mehr wie früher. „Kann mir endlich einer sagen was hier abgeht?"fragte Amir. „Ich bin... ich bin's Melek. Ich weiß das kommt dir jetzt wie im falschen Film vor aber ich bin es wirklich. Ich wurde vor 12 Jahren von Berat entführt. Ich sollte dich verlassen, sonst würde Yaren sterben. Ich musste mit ihm gehen nur damit meiner Familie nichts passiert. Vor einer Woche habe ich von Mira erfahren dass unsere Tochter gestorben ist und das nachdem ich entführt wurde"sagte ich. Amir konnte es gar nicht glauben. „Du lügst, Berat spielt bestimmt ein Spiel mit mir. Du siehst nur Melek ähnlich du kannst nicht sie sein!"sagte Amir und wurde leicht laut. „Amir bitte beruhig dich, ihr geht es anscheinend nicht gut es wäre besser wenn du mit ihr leise redest"sagte Mira.

„Mir geht es auch nicht gut Mira mir geht es seit 12 Jahren nicht gut. Und jetzt taucht Melek auf obwohl ich ihre Leiche begraben habe. Die Ärzte haben mir gesagt deine Frau ist leider tot! Wie ist das möglich ? Wenn ich nicht Melek begraben habe wer war es dann?"fragte Amir. „Eine Leiche die mir ähnlich aussah und mit meinem Blut. Berat hat Blut von mir genommen an dem Tag habe zwei narben am Bein wegen ihm"sagte ich. „Warum tauchst du genau jetzt auf? Warum nicht vor Jahren?"fragte Amir. „Ich habe versucht abzuhauen, sehr oft aber erfolglos. Und mit der Zeit musste ich es akzeptieren weil mein Sohn immer älter wurde und hier in den Kindergarten ging und in die Schule geht"sagte ich. „Dein Sohn?"fragte Mira. „Ich war ja schwanger, es ist ein Junge geworden. Er ist die Kopie von seinem Vater"sagte ich. Amir weinte vor Freude. „Wie heißt er?"fragte Mira lächelnd. „Ilyas Alper"sagte ich. „Alper, den Namen haben wir zusammen in Las Vegas ausgesucht"sagte Amir.

„Ich kann es immer noch nicht realisieren dass du lebst und mir all das erzählst"sagte Amir. „Warum liegst du eigentlich hier Melek? Ist dir was passiert?"fragte Mira und Amir schaute mich fragend an. „Nach so vielen Jahren dachte ich dass ich keine Chance mehr habe wieder zurück meiner Familie zukehren. Ich musste akzeptieren dass ich jetzt die Frau von Berat bin und musste auch für Ilyas Alper glücklich sein. Ungewollt wurde ich schwanger von ihm, und jetzt hab ich das Kind abgetrieben"sagte ich. Amir sagte nichts. „Amir bitte schau mir in die Augen. Ich muss dir etwas noch sagen"sagte ich und nahm zum ersten Mal seine Hand. In mir kribbelte es wieder wie vor Jahren.

„Dein Vater ist in diesem Spiel, er ist derjenige der Berat Bescheid gegeben hat dass wir wieder zurück nach Deutschland kommen. Er hat auch wahrscheinlich schuld daran dass unsere Tochter gestorben ist. Aber ich möchte dass du mir versprichst nichts zu machen. Du wirst das alles für dich behalten, ihr dürft keinen was sagen. Denkt an Ilyas Alper ich möchte nicht noch ein Kind verlieren"sagte ich und wischte meine Tränen weg.

Amir legte seine andere Hand auf meine und ich schaute auf unsere Hände. „Ich verspreche dir dass ich dich und Alper von dort raus holen werde. Euch wird nichts passieren. Ich muss aber Emre und Furkan davon erzählen sonst schaff ich das nicht"sagte Amir. „Dein Vater soll bitte nichts davon mitbekommen. Er hat mir vor einem Jahr ein Brief geschrieben indem er alles gebeichtet und mir gedroht hat Yaren etwas anzutun"sagte ich. „Wie will er Yaren etwas antun? Sie liegt im Grab. Er wusste bestimmt dass du nichts davon weißt"sagte Mira. „Wie ist sie gestorben"fragte ich Amir. „Ich fand sie tot im Garten, sie wurde wie Azad umgebracht. Und jetzt erfahre ich dass die Mörder mein Vater und Berat sind.

MelekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt