Melek Pov:
Plötzlich hörten wir Schüsse von draußen und Berat ließ sein Handy fallen und holte seine Waffe raus. „Alle raus, bringt die da draußen um"schrie Berat zu seinen Männern und die rannten raus. Berat band unsere Augen zu und regte sich auf dass Amir zu früh da wäre. So ein Psycho. Ich hörte wie Amir "Berat du bist tot" schrie. Er war hier, ich heulte vor Freude und Angst. Ich wusste nicht was Berat machen wird, weil sein Plan denke ich mal kaputt gegangen ist? „Wenn du mich killst dann sterben die beide"sagte Berat und es wurde kurz still. „Oh wie ich sehe hast du Aslan mitgenommen"sagte Berat.
Aslan war Amir's Freund den ich nicht kannte aber er meinte dass er der mächtigste sei aus Frankfurt glaub ich. „Berat du wirst nicht hier lebend raus kommen, deine Brüder sind am sterben"sagte Amir. „keiner wird hier lebend raus kommen wenn ich sterbe"sagte Berat. „Werden wir sehen"sagte Amir und daraufhin folgten zwei Schüsse und ich freute mich dass Amir Berat abgeschossen hat aber keine Sekunde später erstarrte ich. Ich spürte wie ein Kugel durch meine Brust ging. Ich konnte nicht schreien oder mich bewegen. Ich war unter Schock und biss meine Zähne zusammen. Neben mir fiel jemand zur Boden und ich wollte dass diese Alptraum aufhört. Ich möchte nicht hier und jetzt sterben. Das war nicht mein Traum. Ich nahm sein Geruch war, „Melek, Melek hörst du mich? Aslan starte das Auto, Melek mein Engel du darfst mich und Alper nicht alleine lassen"hörte ich Amir sagen und mir fielen die Augen zu.
Ich wurde durch das piepen im Raum wach, ich konnte meine Augen nicht öffnen und ich hatte Schmerzen im Brust. Ich weiß nicht wo ich war aber jemand hielt meine Hand. Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen aber wurde von dem hellen Licht geblendet. Ich gewöhnte mich daran und sah eine weiße Wand. Ich schaute auf meine rechte Seite und sah Amir wie er auf dem Stuhl saß und meine Hand hielt. Ich denke mal er schläft, sein Kopf lag neben unsere Hände. Ich bewegte leicht meine Hand und er wurde sofort wach. Er schaute zu mir und ihm kamen die Tränen. „Du bist wach"sagte er erfreut und drückte auf den roten Kopf damit der Doktor kam. „Wasser"sagte ich leise und er half mir beim trinken. „Ich dachte ich hätte dich verloren"sagte Amir und küsste meine Hand. Ich lächelte leicht und drückte seine Hand sanft fest.
Der Doktor kam ins Zimmer und die Krankenschwester auch. „Guten Tag Frau Aydin, wie ich sehe wurde sie wach. Wie geht es ihnen?"fragte er. Amir spannte sich an als er Berat's Nachnamen hörte. „Ich habe schmerzen"sagte ich. „Sie werden gleich Medikamente bekommen, wenn die Schmerzen stärker werden dann geben sie bitte Bescheid. Sie hatten eine schwere Operation hinter sich. Sie waren mitten im Operation kurz weg und ich dachte wirklich dass wir sie nicht retten konnte aber durch ein Wunder fing ihr Herz wieder zuschlagen. Sie müssen noch einige Tage hier bleiben bis es ihnen besser geht"sagte der Oberarzt.
„Kann ich mit ihnen vor der Türe etwas besprechen?"fragte Amir den Oberarzt. „Klar, Gute Besserung Frau Aydin"sagte er und ging mit Amir raus. Die Krankenschwester gab mir die Medikamenten und ein Glas Wasser. „Wenn was ist bitte drücken sie auf den Kopf"sagte die Krankenschwester lächelnd und ging ebenfalls aus dem Raum. 2 Minuten später kam Amir wieder rein. „Alper"sagte ich. „Er ist bei Mira"sagte Amir und setzte sich hin. „Wie lange bin ich schon hier?"fragte ich ihn. „8 Stunden? Oder vielleicht auch mehr"sagte Amir. „Ist er tot?"fragte ich ihn. Amir nickte und nahm meine Hand. „Es tut mir leid dass ich nicht schnell reagieren konnte, zwei Leute hatten euch im Visier und wollten euch abknallen wenn ich Berat töte. Als Furkan und Emre die getötet haben hat Berat schneller als ich reagiert und auf dich geschossen. Ich war nur eine Sekunde zuspät, es tut mir leid"entschuldigte er sich.
„Amir hör auf dich zu entschuldigen. Schau ich lebe und er nicht. Ich bin bei dir"sagte ich. „Das aller erste was wir machen werden wenn du entlassen wirst ist dein Nachnamen ändern"sagte Amir. „Mir gefällt aber der Name"sagte ich um ihn zu ärgern. „Melek pass auf was du sagst"sagte er leicht sauer. „Hab doch nur Spaß gemacht Amir. Melek Karataş hört sich tausend mal besser an"sagte ich lächelnd. „der Oberarzt wird dich auch demnächst so nennen"sagte Amir. „Bist du deswegen mit ihm raus?"fragte ich. „Nein aber hab das auch natürlich erwähnt. Hab ihn wegen meiner Mutter etwas gefragt"sagte Amir. „wie geht es ihr?"fragte ich. „Gut, sie ist heute morgen als wir hier hin gekommen sind aufgewacht. Kenan Amca ist bei ihr"sagte Amir. „Hast du ihr gesagt dass ich hier bin?"fragte ich. „Ja, während du operiert wurdest war ich bei ihr und sie hat gesagt dass du mich nicht alleine lassen wirst mit Alper"sagte Amir. „Da hat sie recht"sagte ich.
Die Türe wurde geöffnet und Gülcan, Mira, Emre, Furkan und die Kinder kamen rein. Amir stand auf und die Mädels kamen direkt zu mir und wünschten mir eine gute Besserung. „Melek Vallah es reicht, ich möchte nicht mehr wegen dir weinen"sagte Mira und gab mir ein Kuss auf die Wange. „Als ob ich das aus Spaß mache salak"sagte ich leicht lachend, es tat sonst weh. „Anne"sagte Alper und kletterte auf den Stuhl wo Amir grad eben saß. „Mein Engel"sagte ich und er legte sich zu mir. „Alper pass auf, hier ist die Verletzung"sagte Amir und zeigte auf den Band. „Wann wirst du entlassen?"fragte Furkan. „Erst in 4 Tagen. Ich gehe kurz meiner Mutter Bescheid geben dass du wach bist. Jungs kommt mit"sagte Amir und ging mit den Jungs. „Wie fühlst du dich?"fragte Gülcan. „Hab bisschen schmerzen aber sonst bin froh dass es vorbei ist mit Berat"sagte ich.
„Also werden wir in 4 Tagen nach London fliegen?"fragte Mira. „So wie es aussieht ja aber davor muss ich mein Nachnamen ändern"sagte ich. „Das könnt ihr in London machen"sagte Mira. „Sag das Amir und nicht mir"sagte ich. „Wir erledigen das, mach dir kein Kopf darüber. Verbring etwas Zeit mit Alper, wir gehen zu Alev Yenge. Wir sagen eigentlich seit Jahren Yenge zu ihr aber ich denke mal dass es okay wäre wenn wir sie jetzt Teyze nennen weil ihr Mann nicht mehr lebt und kein Rolle mehr in unserer Familie spielt"sagte Mira. „Ja sagt Teyze"sagte ich. „Los Kinder, wir gehen Alev Teyze besuchen"sagte Mira und ging mit Gülcan und den Kindern raus. „Tut es sehr weh?"fragte Alper und zeigte auf meine Verletzung. „Nicht mehr, aber es braucht seine Zeit bis es sich heilt"sagte ich.
-
DU LIEST GERADE
Melek
Romance❗️~ Fortsetzung von Klassenfahrt ~❗️ Ihr müsst 'Klassenfahrt' lesen sonst werdet ihr es nicht verstehen.