11

924 28 7
                                    

Melek Pov:

„Hamza geh vor der Türe auf Amir warten"sagte Emre und Hamza ging raus. Emre und Furkan setzten sich hin und stellten mir einige Fragen über Berat und seine Geschäfte. Ich sagte ihnen alles was ich wusste. „Amir wird ihn nicht so leicht sterben lassen. Der Bastard hat es verdient zu leiden. Er hat sich mit der falschen angelegt"sagte Emre. „Kann ich euch was fragen?"fragte ich die beiden. „Ja was ist?"fragte Furkan. „Seid ihr und Mira und Gülcan sauer auf mich? Ich mein ich habe ein Riesen Fehler gemacht damals und wegen mir hat Amir sehr viel gelitten und ihr auch"fragte ich.

„Melek wir sind überhaupt nicht sauer, es war halt nur scheisse von dir dass du etwas für ihn gefühlt hast. Wir alle verstehen dich, damals als du nach Berlin geflohen bist und dich von Amir getrennt hast weil ihr Azad verloren habt und es dir scheisse ging, du hast mit dem Kopf gehandelt und nicht mit deinem Herz. Das alles ist Vergangenheit, schau du bist hier am Leben, dein Sohn ist bei uns und wir werden wieder eine Familie" sagte Emre. „Wie Emre gesagt hat, das war alles die Vergangenheit. Wir müssen jetzt nach vorne blicken und sehr viel Dua machen damit uns nichts mehr schlimmes passiert" sagte Furkan.

Amir kam durch die Türe und Emre und Furkan stand auf. Ich schaute auf sein Körper und suchte die Wunde. „Berat lebt, er hat es geschafft abzuhauen aber er wurde auch getroffen"sagte Amir zu den Jungs. Ich stand auf und ging zu ihm. „Wie geht es dir? Wo wurdest du getroffen?"fragte ich ihn. „Mir geht es gut Melek, am Schulter aber es ist nichts schlimmes"sagte Amir. „Setz dich hin"sagte ich und ging in die Küche. Ich weiß nicht warum aber ich hatte ein schlechtes Gefühl im Bauch wegen Amir und Berat. Das wird nicht gut enden und ich habe überhaupt keinen Plan wie Amir ihn umbringen will.

Ich könnte es nicht ertragen dass Amir stirbt wegen mir. Das würde mir keiner verzeihen, entweder ich bringe Berat um oder Amir stirbt. Einer muss mir helfen aber ich habe keine Ahnung wer mir helfen würde und Amir darf natürlich davon nichts mitbekommen. „Geht es dir gut?"fragte Amir und Ich erschreckte mich. „Ja alles bestens, war nur im Gedanken"sagte ich leicht lächelnd. „Du denkst laut nach Melek. Ich bring dich um wenn du hinter meinem Rücken ein Plan machst wie du Berat umbringen kannst"sagte Amir und ich schaute ihn mit großen Augen an. Oh fuck hab ich das wirklich laut gedacht? Wie geht sowas, was soll ich jetzt machen? „Es war nur ein Gedanke Amir"sagte ich.

Amir kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Wange. „Du bist mein Engel und ich werde es nicht zulassen dass deine Hände mit Blut verschmiert werden. Mach dir keine Sorgen um mich, wir haben die mächtigsten hinter uns. Mir wird nichts passieren, wenn ich am Leben bleibe, wirst du auch am Leben bleiben, das waren deine Worte. Ich werde dich und meinen Sohn nicht alleine auf dieser Welt lassen. Ihr seid mein ein und alles"sagte Amir und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

„Ich habe nur Angst Amir, keiner wird uns garantieren dass uns wir nicht sterben werden. Wir beide sind erst seit kurzem wieder vereint und ich möchte nicht dass uns jemand wieder trennt"sagte ich. „Melek warum redest du immer so negativ. Bitte hör auf damit. Sei jetzt einfach positiv und denk nicht über sowas nach. Wenn dir etwas passiert dann werde ich mir wieder schuld geben. Ich möchte die Zeit nicht mehr erleben. Ich möchte endlich glücklich werden, ich war mein ganzes Leben lang nicht glücklich nur als wir für ein paar Jahre in Las Vegas waren und ein normales Leben hatten. Ich würde alles dafür tun dass wir wieder so ein Leben haben aber es ist jetzt halt so wie es ist. morgen oder übermorgen ist die Sache geregelt und wir werden von hier gehen wenn alles gut verläuft"sagte Amir.

„Es tut mir leid. Kommt nicht mehr vor. Wo ist das Schlafzimmer? Ich möchte weiter schlafen"sagte ich. „Oben linke Türe"sagte Amir. „Wirst du gehen oder hier bleiben?"fragte ich. „Ich komme gleich, muss etwas mit den Jungs besprechen"sagte Amir und ging ins Wohnzimmer. Ich lief die Treppen hoch und öffnete die Türe. Im Zimmer stand nur ein Bett und ein kleines Schrank. Auf dem Bett lag Yaren's Teddybär. Ich setzte mich hin und nahm den Teddy in die Hand. Ich schloss meine Augen und mir kamen die Erinnerungen von Yaren als sie noch ein Baby war in den Gedanken. Sie wäre jetzt eigentlich ein 16 jähriges Mädchen. Ach ich frag mich was sie jetzt für Probleme hätte wenn sie noch am Leben wäre. Ich habe meine zwei wundervolle Kinder verloren, die beide waren verdammt unschuldig.

Ich sehe manchmal immer noch in meinem Traum wie Azad vor meinen Augen ermordet wurde. Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben am Leben zu bleiben aber die Schmerzen werden immer da sein, keiner kann es heilen. Es ist ein schlimmes Gefühl sein eigenes Kind zu verlieren. Möge Allah alle Kinder beschützen. Ich legte mich hin und schlief ein

-

MelekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt