Melek Pov:
Ich wurde durch die Hitze im Raum wach, die Sonne schien in den Raum und Amir hatte sein Arm um mich. Er sah auf jedenfall etwas älter aus, aber dennoch war er immer noch hübsch. Ich ging durch seine Haare und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ich stand vorsichtig auf und ging ins Bad. Ich wusch mein Gesicht und lief dann runter. Unten im Wohnzimmer schliefen Emre und Furkan. Ich ging in die Küche und machte Frühstück mit den Sachen was im Kühlschrank war, es war nicht viel aber die Jungs werden damit satt. Ich weckte erst die Jungs auf und dann Amir. „Amir steh auf"sagte ich und zog die Decke weg. „Bin schon wach" sagte er.
Ich lief wieder nach unten und machte Kaffee für uns alle. „Guten Morgen"sagte ich zu den Jungs. „Guten Morgen"sagten die und setzten sich hin. „Melek Furkan wird dich zu Mira und Gülcan fahren. Alper fragt die ganze Zeit nach dir"sagte Amir. „und was werdet ihr machen?"fragte ich. „Planen, wir müssen herausfinden wo Berat sich befinden könnte"sagte Amir. „Er hat ein Versteck in der Nähe von einem verlassenen Lagerhalle. Ich wurde mal dorthin gebracht weil ich versucht habe abzuhauen. Dort führen die meistens die Pläne"sagte ich. „Wie heißt der Ort?"fragte Emre. „Ich weiß es nicht genau aber ich kenn den Weg"sagte ich.
„Dann wirst du es uns beschreiben und wir werden es selber finden. Ich werde dich ganz sicher nicht mitnehmen"sagte Amir. „Gib mir dein Handy"sagte ich zu ihm und er holte sein Handy raus. Ich versuchte mich zu erinnern was für Gebäude dort waren oder die Namen der Schilder die dort standen waren. Ich googelte eine Straße die mir grad in den Sinn kam und sofort kamen Bilder von dem Ort. Ich zeigte den Jungs ein Bild und versuchte zu beschreiben wo das verlassene Lagerhalle in der Nähe war. „Denkst du dass er jetzt dort sein könnte?"fragte Furkan. „Wenn ihr sagt dass er gestern angeschossen worden ist dann ist er bestimmt bei seiner Schwester aber ich weiß nicht wo sie ist oder sein könnte, die letzten Tagen waren ich eingesperrt und keiner ist hoch gekommen"sagte ich. „Seine Familie war nicht da als wir gekommen sind, er wusste irgendwie dass wir kommen. Ich weiß nicht was für ein Plan er führt aber wir müssen es so schnell wie möglich beenden"sagte Amir.
„Emre du rufst Aslan an und Furkan du fährst Melek wenn du fertig mit dem Essen bist"sagte Amir und stand auf. Er ging vor die Haustüre und die Jungs aßen zu Ende. „Sind eigentlich eure Mütter auch hier?"fragte ich. „Nein die sind in London. Dort sind die sicher und wir werden auch dort hin fliegen wenn wir hier fertig sind"sagte Emre. „Wäre Schwiegermutter auch dort, die arme war so traurig als sie das mit Ateş erfahren hat"sagte ich. „Ich hätte das niemals von ihm erwartet. Das ist einfach so krass, er hat Yaren getötet und mit Berat zusammen gearbeitet nur um dich los zu werden"sagte Furkan.
„Hat sie sich eigentlich gemeldet? Die wollte ein letztes Mal bei ihm sein aber wir wissen nicht ob sie etwas machen wird oder nicht"sagte ich. „Ich werde Amir fragen, geht ihr schon mal zu Berivan und Gülcan"sagte Emre. Ich räumte schnell den Tisch auf und ging dann anschließend mit Furkan vor die Haustüre. „Emre komm her sofort"rief Amir. „Was ist los?"fragte ich. „Meine Mutter, hat sich und mein Vater umgebracht"sagte Amir und ich hielt mich bei Furkan fest. „Was?"sagte ich leise geschockt. „Amir wir kommen mit"sagte ich und Furkan gab Amir sein Autoschlüssel. Emre kam raus und fragte was los sei. „Stell keine Fragen und fahr uns zu meiner Mutter"sagte Amir und gab Emre den Schlüssel.
Wir stiegen ein und Emre fuhr los. Ich hielt Amir's Hand und hoffte dass Schwiegermutter noch lebt. Vor dem Haus parkte Emre, Polizisten und Notärzte waren da. Wir stiegen aus und Amir wollte rein gehen aber die Polizisten hielten ihn auf. „Sie können nicht rein gehen"sagte der Polizist. „Die beiden sind meine Eltern"sagte Amir. „Sie müssen sich jetzt erstmal beruhigen, Sie können gleich mit dem Notarzt fahren"sagte der Polizist. Kenan Amca kam zu uns und umarmte Amir. „Du musst jetzt stark sein und beten, es kann sein dass deine Mutter noch lebt aber es ist nicht sicher"sagte Kenan Amca.
Ich darf jetzt nicht weinen, nicht vor Amir. Wenn Schwiegermutter stirbt dann wird mich Amir hassen, sie darf nicht sterben. Amir wird richtig zerstört sein, ich darf nicht der Grund sein für ihren Tod. Amir durfte mit dem Notarzt fahren und wir fuhren ihnen nach. „Furkan sag Gülcan oder Mira erstmal nichts. Wenn die anrufen sag dass Melek mit Amir ist"sagte Emre und Furkan nickte. In der Nähe von Krankenhaus parkte Kenan Amca das Auto und wir stiegen aus. Wir liefen rein und mussten erstmal warten. Ich ging zu Amir und wischte seine Tränen weg. „Sie wird es schaffen, sie muss es schaffen. Sie würde niemals ihren Sohn alleine lassen"sagte ich.
„Ich habe ein Fehler gemacht, hätte ich es ihr nicht gesagt dann wäre sie noch bei uns. Ich hätte jemanden gefunden der meinen Vater umbringen würde"sagte Amir. „Amir keiner ist schuld bitte sag sowas nicht. Dein Vater ist der einzige der Fehler gemacht hat. Außerdem gibt es noch Chancen dass deine Mutter lebt. Mach Dua für sie"sagte ich.
Ca eine Stunde später kam der Arzt und wir fragten nach. „Sind Sie die Familie?"fragte er. „Ja, ich bin der Sohn"sagte Amir. „Es tut mir leid ihnen mit zu teilen aber wir konnten ihren Vater leider nicht mehr retten"sagte der Arzt. Auch wenn er mich gehasst hat ist es schlimm jemand zu verlieren den man kennt. Amir wird es vielleicht nicht zeigen aber tief im Herzen tut es ihm weh. Ich nahm Amirs Hand und hielt es fest. „Und was ist mit meiner Mutter?"fragte er. „Sie hatte einen Schutzengel bei sich, es war nicht leicht aber sie lebt! Sie liegt jetzt im Koma. Sie können später zu ihr"sagte der Arzt und ging. Furkan tröstete seinen Vater, weil Ates sein bester Freund war. Amir setzte sich hin und schaute auf seine Hände. „Warum haben wir so ein Leben Melek?"fragte er mich. „Wenn ich das doch nur wüsste Amir. Es tut mir leid für dein Vater, ich weiß wie es dir geht. Bitte Versteck es nicht vor mir, ich bin für dich da"sagte ich.
-
DU LIEST GERADE
Melek
Romance❗️~ Fortsetzung von Klassenfahrt ~❗️ Ihr müsst 'Klassenfahrt' lesen sonst werdet ihr es nicht verstehen.