16

794 24 10
                                    

Melek Pov:

Die Kinder sahen so aus als hätten sie es vergessen was vorhin geschehen ist und spielten miteinander. Zum Glück hatte Mira im Auto einige Spielzeuge. Gülcan rief wieder Furkan an und sagte diesmal dass wir kein Schlüssel haben. Er meinte dass die jetzt auf dem Weg sind. „Melek, hinter uns ist ein Auto. Ich hab ihn auch in der Nähe von dem Haus gesehen" sagte Mira. Ich schaute nach hinten und stellte fest dass es Ömer's Auto war. „Das Auto gehört Berat's Bruder aber ich kann nicht sehen wer im Auto sitzt"sagte ich. „Was sollen wir machen?"fragte Gülcan. „Solange die nicht aus dem Auto steigen, werden wir nichts machen und auf die Jungs warten"sagte ich.

„Mira gib mir dein Handy"sagte ich zu ihr. Sie gab es mir und ich rief Berat an, weil ich mir sicher bin dass er im Auto sitzt. „Wie ich sehe habt ihr uns gemerkt"sagte Berat lachend. Das war so klar. „Die Jungs sind gleich da, wenn ich du wäre dann würde ich von hier wegfahren oder willst du sterben?"fragte ich ihn. „Die werden es nicht schaffen, meine Männer versperren grad die Wege"sagte Berat. „Was willst du?"fragte ich ihn. „siehst du gleich"sagte er und legte auf. Ich schaute nach hinten und sah wie das Auto vor uns anhielt. Berat stieg aus dem Auto und klopfte an das Fenster und sagte dass ich die Türe aufmachen soll. „Wir sind sowas von tot"sagte Mira.

„Melek Steig aus wenn du nicht willst dass jemand stirbt"sagte Berat. Er wusste dass er mich so hatte. Und ich wusste dass er es tun würde, ich werde es nicht zu lassen dass er den Kindern etwas antut. Ich wollte die Autotüre öffnen als Gülcan mich aufhielt. „Geh nicht, die Jungs sind bald da"sagte sie. „Seine Männer haben den Weg gesperrt und keine Angst, uns wird nichts passieren"sagte ich und stieg aus. „Mach was du willst aber lass die Kinder bitte in Ruhe"sagte ich. „Sag deinen Freundinnen dass sie raus kommen sollen"sagte Berat. „Lass sie da raus, die haben nichts damit zutun"sagte ich. „Melek ich gebe dir ein letzte Chance, entweder nehme ich die Kinder oder ihr drei kommt mit mir mit"sagte Berat.

„Ich kann die Kinder nicht alleine hier lassen"sagte ich. Er holte seine Waffe raus und lud es nach. Ich wurde sofort still und öffnete die türe. „Mira und Gülcan steigt bitte aus. Gülcan gib dein handy Burak und er soll sein Vater Emre anrufen und sagen dass die Miras Handy orten sollen"sagte ich und das mit die Jungs anrufen leise so das Berat nichts verstand. Mira stieg als erstes auf und Gülcan einige Sekunden später. „Ich hoffe ihr habt euch verabschiedet"sagte Berat. Ömer stieg aus und band unsere Hände und Augen zu. Wir stiegen ins Auto ein mit Hilfe von Ömer und Berat. Ich hoffte nur dass unseren Kindern nichts zustößt.

Wir wurden irgendwohin gefahren und keiner redete. Glaub ca halbe Stunde später hielt der Wagen an. Jemand öffnete die Türe hinten und nahm mir die Augen Binde ab. Ich musste erst mal blinzeln und schaute mich dann um. Ich erkannte sofort den Ort, wir waren bei seinem Versteck. Zum Glück hab ich den Jungs davon erzählt. Er zog mich raus und brachte mich rein. „Wohin bringst du mich?"fragte ich ihn. „Du weißt doch wohin"sagte er.  Er schubste mich in den Raum rein und schloss die Türe ab. „Berat ich bring dich um wenn du Mira oder Gülcan etwas antust"schrie ich.

Ich konnte nichts tun außer zu beten dass die Jungs  uns so schnell wie möglich retten. In dem Raum war es dunkel aber es schien ein wenig Licht rein wegen dem kleinen Fenster. Ich weiß nicht wie viel Minuten es vergingen aber ich hörte keine Stimmen oder Schritte. „Berat"schrie ich aber keiner kam. Auf einmal vibrierte Mira's Handy. Meine Hände sind verbunden wie soll ich bitte dran gehen. Es hörte auf zu klingen und ich versuchte meine Hände zu befreien aber es gelang mir nicht. Als ich Schritte hörte rief ich nach Berat und die Türe wurde aufgeschlossen. Die Türe wurde geöffnet und statt Berat kam mein Sohn Alper rein und die Türe wurde wieder geschlossen. Was geht hier ab? „Alper askim komm her"sagte ich und er rannte zu mir. „Anne" sagte er ängstlich und umarmte mich.

„Wer hat dich her gebracht?"fragte ich ihn. „Baba"sagte er. „Baba? Wer?"fragte ich. „nicht Amir"sagte er und ich verstand es. Berat hat ihn geholt aber wie und wann. „Wo sind Burak und Buket?"fragte ich ihn. „Im Auto, Baba hat mich genommen und hat Tante Mira und Tante Gülcan zurück gebracht"sagte er. Ich war ganz verwirrt. „Alper er ist nicht dein Baba, bitte hör auf ihn so zu nennen. Dein Vater ist Amir. Berat ist ein ganz böser Mensch"sagte ich. „aber Warum?"fragte er. „Ich werde dir alles erzählen wenn wir von hier raus kommen okay? Wir müssen jetzt auf Baba Amir warten"sagte ich und gab ihm ein Kuss auf den Kopf.

Die Türe wurde geöffnet und Berat kam rein. Er machte die Türe zu und setzte sich auf den Stuhl der hier im Raum war. „Mutter und Sohn, ihr seht sehr süß aus"sagte Berat grinsend. „Warum hast du Alper hier hin gebracht? Und wo sind Mira und Gülcan"fragte ich ihn sauer. „Mein Problem ist mit dir und nicht mit deinen Freundinnen. Hab die wieder zurück gefahren und Ilyas Alper mitgenommen"sagte Berat. „Warum? Er ist ein Kind!! Ich habe dir gesagt dass du ihn lassen sollst"sagte ich. „Er ist nicht nur ein Kind, er ist der Sohn von Amir. Wenn Amir mich tötet dann wird er euch beide hier tot auffinden"sagte Berat und kam uns zu nahe. „Ilyas Alper du kommst jetzt mit mir mit"sagte Berat und packte Alper an. „Was hast du vor?"fragte ich ihn. „Keine Angst ich werde ihn jetzt nicht töten"sagte Berat und ging mit ihm aus dem Raum und einer seiner Männer schloss die Türe. „Berat komm sofort wieder her"schrie ich und konnte meine Tränen nicht zurückhalten.

-
Meine süßen, wie gesagt dieses Buch wird 20 Kapiteln haben und somit beende ich meine erste Mafia "Buch-Serie". Ich hätte niemals gedacht dass ihr "er und sie" und "Klassenfahrt" so sehr feiern werdet. Ganz viel liebe an euch von mir 🥰😳

MelekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt