Ich spüre die ganze Zeit in meinem Kurs, denn Blick vom Molly auf meinem Rücken, doch ich möchte nicht zu ihr sehen. ,,Miss Scott, wie weit sind sie mit ihrem Aufsatz?" fragt mich die Professorin. Schnell merke ich was mir nicht aufgefallen war.
Ich musste ja Aufsatz über Stolz und Vorurteile schreiben. Verdammt.
,,Ich bin noch ganz fertig, aber ich werde es so schnell wie möglich abgeben." sage ich zu ihr. Sie nickt nur und dann höre ich ein kleines Lachen von Molly.
Ich drehe mich zu der pinkhaarigen und sehe sie finster an, die neben meinem Scharm sitzt.
,,Ich Frage mich gerade was du daran witzig findest. Du vergisst bestimmt auch mal deine Sachen, also lass mich dabei einfach in Ruhe Molly Samuels." sage ich bissig zu ihr. Molly's Blick ist tödlich und er wenn wirklich Blicke töten können, dann bin ich jetzt Tod.
Die Stunde vergeht schnell, ich gehe mit Tessa nach draußen. Ich drehe mich dann kurz um und sehe Zed mit Molly.
Die Miss Oberzicke kommt zu mir.
,,Kann ich mal mit dir unter vier Augen reden?" fragt sie mich. Ich sehe Tessa an, sie nickt kurz und geht dann ins nächste Klassenzimmer.
Ich sehe Molly an.
,,Was fällt dir eigentlich ein mich im Unterricht zu zu blamieren?" fragt sie mich bissig. ,,Ich habe dich nicht blamiert, ich habe dir nur die Meinung gesagt." sage ich zu ihr. ,,Die Meinung! Du hast mich lächerlich gemacht und das werde ich nicht zu lassen. Ach und noch etwas Amelie, du hast doch richtig Amelie oder?" Ich verdrehe meine Augen und sie Molly an.
,,Ja aber ich mag es eigentlich lieber wenn man mich Amy nennt." meine ich nur bissig zu ihr.
,,Na ja wir dem auch sei, nur weil du Hardins kleine Schwester bist, kannst mir nicht einfach so deine Meinung sagen Amelie." giftet sie mich an. Ich lächel sie arrogant an, ja das kann ich auch und ich habe gelernt es bei manchen zu sein.
,,Lass meinen Bruder aus dem Spiel Molly und nur weil ich dir Meinung gesagt habe musst du mich nicht angehen Molly. Tut mir leid das du meine Meinung nicht vertragen kannst, aber ich bin wenigsten ehrlich und sage dir was ich denke. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Molly." mit diesen Worten ging und dann höre ich nur von Molly sagen das ich es bereuen werde.
Ich lache kurz über diese Worte und gehe zu meinem nächsten Kurs.Ich bin mit Tessa in dem kleinen Café bei der Uni, wir beide sitzen da und machen unsere Aufgaben weiter. Ich schreibe aber an meinem Aufsatz weiter.
Doch dann sehe ich Augenwinkel wie Tessa zur Tür sieht, ich drehe mich um und sehe meinem Bruder zusammen mit Molly und Zed. Ich beiße mir kurz auf meine Unterlippe als ich Zed sehe, lasse es aber dann auch wieder.
Tessa sieht mich an und dann sehe ich meinen Bruder an. Ich verdrehe die Augen. ,,Du gehst jetzt zu Hardin und redest mit ihm, er hat gestern geweint und das macht er eigentlich nie." sage ich zu ihr. Ich sieht mich kurz an, nimmt ihre Sachen und geht dann raus zu Hardin.
Ich wusste das mein Bruder sich einen schwarzen Kaffee geholt hat. Ich sehe nach draußen und sehe wie Tessa mit meinem Bruder redet. ,,Hey kleine Maus." kommt es von der Seite und Zed setzt sich neben mich auf den freien Stuhl. ,,Hi Zed." sage ich kurz und sehe dann wieder nach draußen. ,,Willst vielleicht mit mir eine Rauchen?" fragt Zed mich, ich nicke kurz und packe meine Sachen zusammen, dann gehe ich mit ihm raus.
,,Du hast mir weh getan Hardin." höre ich von Tessa sagen, als wir raus kommen. Ich sehe zu Tessa und meinem Bruder. Er ist kurz davor zu weinen.
Zed reicht mir seine Schachtel und ich nehme mir eine Zigarette raus, dann gibt er mir sein Feuerzeug noch und ich zünde die Zigarette an. ,, Tess, ich weiß das ich dir weh getan habe und es tut mir leid. Ich liebe dich und jedesmal tut es mir noch mehr weh, auch wie ich zu dir war. Tessa bitte können wir es nochmal miteinander versuchen, bitte Tess." sagt mein Bruder zu dem blonden Mädchen. Tessa sieht Hardin an.
Ich ziehe an meiner Zigarette und Asche ab.
Tessa geht auf meinen Bruder zu und dann küsst sie ihn. ,, Ahhhhhh." schreie ich vor Freude auf und hüpfe kurz auf und ab. Zed, Hardin und Tessa sehen mich an. Ich lache kurz. Dann nimmt mein Bruder das Gesicht von Tessa in seine Hände und küsst sie nochmal.
Ich sehe zu Zed, er wirkt Traurig, aber er freut sich auch irgendwie. Ich sah zu meinem Bruder, der jetzt Tessa glücklich ansieht. ,,Ich liebe dich Tessa und ich werde mich ändern das verspreche ich dir." sagt Hardin zu ihr. Dann sieht er aber zu mir. ,,Hau ab Amy." sagt er bissig zu mir. Ich lächel ihn kurz an. ,,Ich habe dich auch lieb großer Bruder." kommt es von mir und ich gehe dann wieder zu Zed. Der schon fast fertig ist mit seiner Zigarette. Ich ziehe noch ein paar male an meiner und drücke sie im Aschenbecher aus. ,,Hardin was ist mit der Party heute?" fragt plötzlich Molly. Ich drehe mich um und sehe sie an. ,,Sorry aber daraus wird nichts mehr Molly." sagt Hardin, dann nimmt er Tessa an seine Hand und geht mit ihr zu seinem Auto. Ich lächel kurz in mich hinein und dann fragt Zed ob er mich nach Hause fahren soll, ich nicke und steige in sein Auto.
Ich gehe sofort in mein Zimmer und gehe dann auch sofort Schlafen, doch bevor ich überhaupt Schlafen kann bekomme ich zwei Nachrichten, eine von meinem Bruder und die andere von Tessa.Du bist die beste kleine Schwester auf der ganzen Welt, danke das es dich gibt. Ich habe dich mega lieb kleine Schwester.😘 ~ Hardin❤️
Danke. Das du für mich da bist Amy, ohne dich wäre ich wahrscheinlich nicht mit deinem Bruder jetzt wieder zusammen. Hab dich lieb Amy. ❤️😘 ~ Tessa💕
Ich lächel und lege mein Handy weg. Ich sehe die beiden ja morgen in der Uni wieder und dann können wir bestimmt wieder etwas zusammen machen, wenn die beiden nicht etwas allein machen wollen, was ich verstehen kann. Ich liebe diese beiden so sehr und auch meinem Bruder liebe ich über alles, egal wie er ist. Denn so war er immer schon.
Ich schlafe dann auch schnell ein und träume mal wieder von Zed.
DU LIEST GERADE
Little Sister
FanfictionAmelie Scott , genannt Amy, eine Schönheit, für manche, doch dann ruft ihr Vater sie nach America und da trifft sie auf ihren Bruder. Der Bruder den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat und dann erfährt sie das er auch noch eine Freundin hat...