,,Ich kann nicht Zed, du hast mich belogen und irgendwie kann ich da dir nicht mehr vertrauen." sage ich offen zu ihm. Zed zieht an seiner Zigarette und bläst dann denn Rauch aus. Ich tue es ihm gleich mit meiner Zigarette. ,,Amy, es tut mir leid. Ich habe ja nie gedacht, das ich mich in dich verliebe." sagt er und zieht noch einmal ein an seiner Zigarette. Ich sehe ihn an. ,,Glaub mir das hättest du dir früher überlegen sollen, du hast mit mir geschlafen und das immerwieder. Du hast zu mir gesagt das du mich liebst mehrmals, ich kann niemanden so schnell verzeihen, nicht nachdem ich so oft verarscht wurde und benutzt wurde. Zed ich liebe dich zwar immer noch, aber ich kann dir nicht so schnell verzeihen, ich kann es einfach nicht." sage ich offen heraus. Ich fährt sich durch seine Schulterlangen Haaren und zieht wieder dabei an seiner Zigarette bevor er sie im Aschenbecher ausdrückt. ,,Wie oft willst du es noch hören, es tut mir leid Amelie." schreit Zed schon. Ich sehe ihn an. ,,Es ist schön das es dir leid tut Zed Evans, aber ich kann nicht mehr so schnell verzeihen. Geht das endlich in deinen Kopf?!" schreie ich ihn an. Ich ziehe ein letztes Mal an der Zigarette und drücke sie ebenfalls im Aschenbecher aus, dann blasse ich denn Rauch aus.
,,Amelie, ich liebe dich wirklich." Zed kommt auf mich zu und küsst mich dann voller Liebe und Leidenschaft. Ich erwiedere seinen Kuss und greife in seinen Nacken, doch dann löse ich mich von ihm und fange an zu weinen. Schnell gehe ich rein zu meinem Bruder. Ich wische mir meine Tränen weg, damit das nicht mein Bruder sieht.
Als ich wieder bei meinem Bruder und Molly bin, setze ich mich auf meinem Platz. Hardin bezahlt und schon gehen wir. Ich steige ins Auto von meinem Bruder und sehe dann kurz Zed an, der an seinem Auto steht. Molly geht auf ihn zu und schaut ihn an. Dann sehe ich wie Zed sich wieder durch seine Haare fährt und Molly ihn in die Arme nimmt. Dann fährt mein Bruder auch schon los.
,, Vielleicht solltest du Zed jetzt wirklich verzeihen." sagt mein Bruder von der Seite des Fahrersitz. Ich sehe von Fenster aus zu ihm. ,,Ich kann nicht Hardin, ich bin nicht Tessa und du weißt auch denn Grund." sage ich zu meinem Bruder. Hardin sieht kurz mich an und dann wieder auf die Straße. ,,Hör mal Amy, ich kenne Zed jetzt schon länger als du und immerhin war er mal mein bester Freund. Wenn er jemanden aufrecht liebt, dann meint er das auch ernst." sagt mein Bruder. Mir kommen wieder die Tränen. ,,Fahr mich zu Zed." sage ich sofort zu meinem Bruder. Er hält an einem Bürgersteig an und sieht mich an. ,,Rufe ihn an." sagt er nur und gibt mir sein Handy. Ich wische über sein Display und dann wird mir angezeigt das ich ein Passwort eingeben muss. ,,Hardin wie ist dein Pin?" Frage ich meinen Bruder. ,, Dreizehnter, Zwölfter, Neunzehnter." sagt er zu mir. Ich gehe es ein und sehe dann sofort ein Bild von meinem Bruder und meiner Besten Freundin als Hintergrundbild. Ich gehe auf die Kontaktliste meines Bruders und suche nach Zed's Nummer.
Als ich sie gefunden habe, gehe ich auf denn grünen Anrufbarren. Nach zweimal klingeln geht Zed ran und seine Stimme klingt Traurig. ,,Hardin, egal was du jetzt willst lass es einfach." kommt es genervt von ihm. Ich beiße mir kurz auf die Unterlippe bevor ich meinem Ex Freund antwortete. ,,Zed, ich bin es Amy. Hardin hat mir nur sein Handy gegeben." sage ich zu ihm über sein Handy. ,,Was willst du denn jetzt von mir, mich wieder fertig machen, mir noch mehr das Herz brechen?" sagt er traurig heraus.
Ich überlege gerade echt was Antworten soll ohne ihn noch mehr zu verletzen.
,,Nein, ich wollte wissen wo du gerade bist, denn ich möchte mit dir reden." sage ich ehrlich zu ihm.
Ich höre wie jemand im Hintergrund aufquickt. ,,Ich bin gerade mit Molly auf denn Weg zu mir." sagt Zed auf denn Weg. ,,Molly hätte gerade mein Handy Runterfallen lassen, da ich auf Laut habe." fügt er hinzu. Ich höre Molly lachen. ,, Tut mir leid Zed." sagt sie nur kurz. ,,Gut ich fahre jetzt zu dir." sage ich nur. ,,Okay." kommt von Zed. ,,Bis dann." verabschiede ich mich. ,,Bis dann Amy." verabschiedet sich auch Zed. Dann lege ich auf und gebe das Handy meinem Bruder zurück. ,,Also soll ich dich jetzt Zed fahren?" fragt mich Hardin, ich nicke nur als Antwort. Hardin steckt sein Handy zurück in seine Hosentasche und startet den Motor seines Autos.
Hardin wendet kurz und fährt dann zu Zed's Wohnung.
Ich steige aus, als wir vor der Wohnung meines Ex Freundes angekommen. ,,Amy, dein Rucksack liegt noch bei mir oder?" fragt mich Hardin. Ich sehe von der Beifahrertür aus zu meinem Bruder ins Auto. ,,Ja ,kannst du mir das morgen mitbringen in die Uni?" Frage ich meinen Bruder. ,,Ja mache ich." sagt Hardin. ,,Ich fahre aber zum Verbindungshaus zurück und dann wieder in die Wohnung zu Tessa und mir." sagt er noch. ,,Ist in Ordnung, solange ich morgen meinen Rucksack habe." sage ich und mache dir Tür zu. Hardin startet wieder seinen Motor und dann sehe ich auch schon das Auto von Zed.
DU LIEST GERADE
Little Sister
FanfictionAmelie Scott , genannt Amy, eine Schönheit, für manche, doch dann ruft ihr Vater sie nach America und da trifft sie auf ihren Bruder. Der Bruder den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat und dann erfährt sie das er auch noch eine Freundin hat...