Molly zieht mich auf die Tanzfläche und fragt mich ob den Shuttle Dance kann. Ich nicke nur und als dann der Remix von Umbrella Rihanna kommt, fangen wir beide an den Tanz zu machen. Jace nimmt das ganze über Molly's Handy auf und denn sie wollte das man das auf TikTok sieht.
Ich weiß nicht mehr wie viel ich schon getanzt oder getrunken habe, aber man sagen das ich definitiv betrunken bin und ich weiß von früheren Zeiten Party machen, wenn ich mehr trinke und dann noch tanze das ich schneller betrunken werden. Selbst Steph und Molly sind betrunken und morgen oder vielleicht schon heute, ich habe kein Zeitgefühl mehr, das wir alle verkatert in die Uni müssen.
Als ich dann Zed an die Hand nehme und ihn auf die Tanzfläche mit ziehe und das Lied von Dirty Dancing kommt, ist alles um mich vorbei, denn ich fange komplett an Zed im Tanz an zu machen.Doch was mir nicht in den Sinn gekommen ist, das Zed so gut tanzen kann. Ich starre aber nur auf seinen Tätowierten Oberkörper, der etwas sichtbar ist durch sein halb aufgeknöftes Hemd.
Steph, Molly und ich stehen in einem Kreis als wir den Tanz von Macarena tanzen und wir drei Mädchen singen sogar noch mit.
Das muss bestimmt für andere Ausstehende bescheuert aussehen, drei betrunkene College Mädchen die versuchen noch gerade zu stehen, tanzen und mit singen. Aber hier im dem Club sind wir nicht die einzigen die betrunken tanzen und laut mit singen.
Zwei Hände legen sich auf meine Taille und als ich mich um drehe ist es nicht Zed wie erwartet, sondern Jay. Sofort realisiere ich , trotz meines betrunkenen Zustand, wer das ist. Sofort gehe ich von ihm weg und gehe zu Steph und Molly. Er kommt auf uns zu und Molly stellt sich schützend vor mich sowie Steph. ,,Hau ab, sie will dich nicht mehr." faucht Molly Jay an. Dann sehe ich wie Jace und Zed zu uns Mädchen kommt und Jay nach draußen bringen. Wir folgen den beiden Jungs mit nach draußen, da sehen wir Zed Jay schubst. ,,Lass Amy in Ruhe du mieser Wichser, du hast sie verletzt und das hat nicht verdient. Du hast sie zerstört, weißt eigentlich wie sie unter dir gelieten hat?" schreit Zed Jay an. Jay sieht meinen Ex Freund eiskalt an. ,, Das ist mir sowas von Egal, du kannst sie ja jetzt haben, aber ich glaube nicht das du ihr Typ bist. Na ja sie war nur fick für mich und das wird sie immer, denn mehr war sie nie. Sie ist mir Scheiß egal." sagt Jay eiskalt zu Zed. Molly und Steph halten mich in den Arm während ich anfange mit zittern. Denn im nächsten Moment schlägt Zed Jay eine rein und er taumelt kurz nach hinten. ,,Das hättest du nicht machen sollen." sagt Jay wütend zu Zed und sofort fangen beide an sich zu prügeln. ,,ZED." schreie ich unter Tränen seinen Namen, Jace versucht die beiden auseinander zu reißen, doch er bekommt es nicht hin. ,,Jay hör auf du tust ihm weh. Jay bitte Hör auf. ZED..." Ich schreie mir die Seele aus dem Leib, weil ich einfach eine Scheiß Angst um Zed habe. ,,Jay hör auf du bringst ihn noch um." schreie ich weiter, dabei halten mich Molly und Steph fest als ich zu Zed rennen will. Ich weine noch mehr einfach aus Angst das Zed etwas passieren kann. Ich sehe auch wie Molly anfängt zu weinen. Zed ist immerhin ihr bester Freund.
Jay und Zed wurden von zwei Sicherheitsmännern aus einander gerießen. ,,Ihr reißt euch jetzt zusammen, sonst könnt ihr aus dem Club verschwinden." sagt einer der Männer. Jay löst sich von dem Sicherheitsmann der ihn festgehalten hat und geht dann an uns vorbei. Doch ich merke denn Blick von Jay auf mir. Molly und ich lösen uns aus unseren greifen, dann rennen wir so schnell wie wir können zu Zed. Er hat eine Blutige Nase, eine aufgeplatzte Lippe und einen kleinen blauen Fleck an der Schläfe.
Molly reicht ihm ein Taschentuch, womit Zed seine Nase damit zu hält. ,,Es tut mir leid Zed, ich wollte das nicht." sage ich unter Tränen. Zed sieht mich an. Verdammt ich liebe ihn immernoch.
,,Es muss dir nicht leid tun Amylein, ich habe das für dich getan, immer hat er dich zerstört." sagt Zed zu mir und dann küsst er mich. Ich erwiedere seinen Kuss und dabei schmecke ich sein Blut an der Lippe. Doch merke trotz des vielen Alkohl was passiert und was ich gerade tue.
Ich löse mich von Zed stehe auf, dann gehe ich zu Steph und ziehe sie mit mir mit.
Ich weiß nicht mehr wie viel ich dann noch getrunken habe, denn ich als auf wache rieche denn Geruch von Zed. Ich schlage meine Augen auf und dann sehe ich das es nicht mein Bett ist sondern dass von Zed. Dann sehe ich meine Klamotten auf dem Boden. Ach du Scheiße, habe ich wirklich mit Zed geschlafen?!
,,Guten Morgen Schlafmütze." kam es von Zed, ich sehe ihn an. Er ist Oberkörper frei und seine Haare sind noch nass. Er war duschen. ,,Sag mir bitte das wir nicht miteinander geschlafen haben." Zed sieht mich an. ,,Doch haben wir. Du wolltest es ja gestern." meint er zu mir und zieht sich ein Hemd an, welches mit roten Rosen bedruckt ist.
Ich merke was er gesagt hat. Fuck, ich habe mit Zed geschlafen, und das im betrunkenen Zustand. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern an diese Nacht.
,,Haben wir verhütet?" Frage ich ihn sofort. Zed sieht mich an. ,,Ja haben wir Amy. Glaub mir ich war der einzige von uns beiden der nicht so betrunken war." sagt er zu mir. Ich sehe ihn an. ,, Wenigstens etwas, ich habe jetzt auch nicht Lust schwanger zu sein." sage ich zu ihm. Zed sieht mich an. ,, Auch nicht irgendwann vielleicht Mal?" sein Blick ist traurig, während ich auf stehe und mich anziehe.
Aber mir ist es jetzt egal das ich nackt vor Zed bin, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind haben wir uns schon oft nackt gesehen und es stört mich eigentlich gar nicht.
DU LIEST GERADE
Little Sister
FanfictionAmelie Scott , genannt Amy, eine Schönheit, für manche, doch dann ruft ihr Vater sie nach America und da trifft sie auf ihren Bruder. Der Bruder den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat und dann erfährt sie das er auch noch eine Freundin hat...