Zed
Ich habe echt nicht gedacht, das ich mich in die kleine Schwester meines ehemaligen besten Freundes verliebe, doch als ich sie am Samstag küssen sollte und wir dann auch noch Sex hatten bei ihr zu Hause, war es um mich geschehen. Ich habe mich in Hardins kleine Schwester verliebt.
Das Mädchen was mich Wochen lang, beobachtet hat und mit der ich als erstes auf einer Party geredet habe. Amelie hat mich von Tessa weggezogen und ich habe nur noch Augen für sie.
Ihre langen dunkelbraunen Haare und ihre saphirblauen Augen haben mich einfach aus den Schatten gezogen und ich habe wirklich keine Gefühle mehr für Tessa.
Ich liebe jetzt Amelie Scott.
Ich habe immernoch meine rechte Hand auf ihrem linken Oberschenkel und streiche langsam auf und ab. Doch sie sah nach vorne und versuchte sich zu konzentrieren, was aber nicht lange an hielt als meine Hand zwischen ihre Beine geht. Amelie greift schnell meine Hand und sie mich finster an. Ich lächel nur unschuldig und küsse sie kurz auf den Mund. Ich will das hier endlich vorbei ist.
Nach gefühlten Ewigkeiten, ist auch schon unser Tag fast wieder vorbei. Ich ziehe Amelie in mein Zimmer, dort packe ich sie an, hebe sie hoch und sie schlingt ihre Beine um meine Hüfte. Wir küssen uns leidenschaftlich, doch aus dem Kuss wurde mehr und sie zog mein Shirt aus, so wie ich ihr Shirt. Ich setze uns beide auf mein Bett. Amelie hat ihre Beine jetzt nicht mehr und meine Hüften sondern links und rechts von mir. Ich küsse ihren Hals und fahre mit meinen Händen langsam zu ihrer BH Öffnung. Ich öffne ihn langsam und küsse dann ihre Brust. ,,Ich liebe dich." stöhnt sie. Ich sehe sie an. ,,Ich liebe dich auch." sage ich an ihrem nackten Oberkörper. Amelie öffnet den Gürtel meiner Hose und fängt langsam an mir zu reiben. Fuck.
Ich packe Amelie an ihren Seiten und lege sie auf mein Bett, schnell ziehe ich ihre Leggings aus und ihren Slip. Sie streift mir meine Hose und meine Boxer ab und zieht mich in einem Kuss ran. Sie fährt mit ihren Fingern durch meine Haare. Ich greife in meine Kommode und hole ein Kondom raus, ich Streife es mir über meinen harten Schwanz und dringe dann in sie ein.
Amelie greift an meine Arme, dreht uns und dann fängt sie an mich zu reiten. Ich stöhne auf, auch sie stöhnt und wir kommen beide. Ich setze mich auf, ziehe mich vorsichtig aus ihr raus und küsse sie auf den Mund.Es sind jetzt mittlerweile drei Wochen her seit ich mit Amelie zusammen bin und jedesmal bin ich glücklicher mit ihr. Heute Abend ist wieder eine Party doch nicht im Verbindungshaus, sondern an einem kleinen Waldrand. Meine Freundin sitzt auf meinem Bett und schminkt sich. Mein Rücken schmerzt noch etwas weil Amelie ihn gestern, richtig auf gekratzt hat und ich habe sogar gemerkt das es geblutet hat. Ich hole meine Gitarre von meinem Schrank, dann gehe ich zu Amelie. ,,Ich schaffe meine Gitarre schon mal ins Auto, ich bin gleich wieder da Baby." sage ich zu meiner Freundin. Sie nickt nur und trägt Eyeliner auf.
Ich gehe raus zu meinem Auto und lege meine Gitarre in den Kopf raus, dann gehe ich wieder in mein Zimmer, wo Amelie gerade ihre Haare macht. Sie macht ihre forderen Haare nach hinten und lässt die andere Hälfte aber auf. Als sie fertig ist kommt sie zu mir. ,,Sagst du es heute Hardin das mit uns?" frage ich Amy. Sie sieht mich an. ,,Nein, Gib mir bitte noch etwas Zeit." sagt sie. Ich nicke nur als Antwort. Ich nehme noch einen Pullover mit, allerdings ist der Pullover für Amelie und ich ziehe mir eine Jacke an. Doch sehe ich die Jacke meiner Freundin am Kleiderhaken. ,,Baby, deine Jacke." erinnere ich mein Mädchen. Amy sieht mich an, dann zum Kleiderhaken, sie nimmt sich ihre Jacke und wir gehen zu meinem Auto.
Als wir ankommen, sehe ich Hardin und Tessa, aber auch Molly, Jace und Co. Ich merke jedoch den Blick von Amelies Bruder auf mir. Ich darf jetzt echt nicht mehr Amelie Baby nennen. Scheiße und sie ist meine Freundin. Tessa sieht mich und nimmt mich kurz in die Arme, doch ich lasse sie wieder los als ich sehe wie Hardin mich finster an sieht. Ich setze mich neben Amelie, ich würde sie jetzt am liebsten küssen und sagen wie sehr ich sie liebe, doch leider sitzt Hardin direkt gegenüber von uns.
Ich sehe aber dennoch flüchtig zu meiner Freundin. Steph will unbedingt das ich Gitarre spiele, also tue ich dies auch. Ich spiele und singe dann das Lied Perfect von Er Sheeran, dabei sehe ich Amelie ab und zu an.
Meine Freundin greift in meine Jackentasche und holt meine Schachtel Zigaretten raus, sie nimmt sich eine und steckt die Schachtel wieder in meine Jackentasche. Ich habe aber nicht auf gehört, Gitarre zu spielen und zu singen. Amy zündet die Zigarette an und zieht daran, als ich zu Ende gesungen und gespielt habe sehen mich alle an, dann höre ich klatschen und ich höre von Steph ein "Awww" sagen. Ich hoffe sie hält noch ihre Klappe gegenüber Hardin, das ich mit seiner Schwester zusammen bin. Amelie steht neben mir auf und geht zu Tessa rüber.
Tessa gibt Hardin einen Kuss und geht dann mit Amy ein paar Schritte von uns weg. ,,Hier Alter." sagt Jace angetrunken zu mir und reicht mir einen Becher. Mir kommt der Geruch von Vodka in die Nase. Dann sehe ich eine pinkhaarige Gestalt die sich neben mich setzt. ,,Hi Zed." sagt Molly mit ihrer nervigen Stimme. ,,Hallo." kommt es nur von mir und ich sehe wieder zu meiner Freundin und Tessa. Ich höre wieder Tessa ein "Oh mein Gott" aus ruft und dann begreife ich etwas. Tessa und Amelie sind ja beste Freundinnen geworden, dann hat es jetzt Amelie Tessa erzählt das mit uns. Ich sehe kurz zu Hardin, er hat noch nichts bemerkt.
Amelie kommt wieder zu mir. Dann passiert es Molly reißt mal wieder ihren Mund auf und ohne nach zu denken sieht sie Amelie und mich an.
,,Hardin, ich glaube deine kleine Schwester muss dir etwas sagen." sagt Molly.
Hardin sieht verwirrt seine kleine Schwester an. ,, Was muss sie mir sagen." kommt es von ihm.
Ich sehe Molly an. ,,Hast du dich nicht einmal gefragt warum sich Amelie in den letzten Wochen so komisch verhalten hat. Ich habe nämlich Stöhnengeräusche
gehört, als ich an Zed's Zimmer letztens vorbei ging und die kamen nicht nur von Zed." sagt Molly an Hardin.
,,Molly halt die Klappe." sage ich bissig zu ihr.
,,Amy warte mal, was meint Molly damit." sagt Hardin, dann sieht er zu mir. Ich gebe Steph meine Gitarre in die Hand. ,,Du verdammter Mistkerl, du hast gesagt das du dich von meiner Schwester fern hälst." schreit Hardin, er packt mich am Kragen meiner Jacke an und wirft mich auf den Boden. ,,Hardin hör auf." höre ich meine Freundin schreien, ich hatte meine Augen zu. Dann höre ich ein Schluchzen, als ich meine Augen wieder öffne sehe ich im Schattenlicht das dass Feuer gibt Amelie weinen. Ihr Bruder steht vor. ,,Wenn du Zed jetzt noch einmal Schlagen solltest, dann hasse ich dich." schreit Amelie ihren älteren Bruder an und dann rennt sie weg. Ich will ihr nach laufen, doch Jace hält mich auf. Ich sehe zu Molly. ,,Bist jetzt zu Frieden." fauche ich die pinkhaarige an. Dann bemerke ich das ich in meiner Hosentasche das Handy meiner Freundin habe. Fuck.
Ich renne in die Richtung in der Amy auch gelaufen ist und suche sie.
DU LIEST GERADE
Little Sister
FanfictionAmelie Scott , genannt Amy, eine Schönheit, für manche, doch dann ruft ihr Vater sie nach America und da trifft sie auf ihren Bruder. Der Bruder den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat und dann erfährt sie das er auch noch eine Freundin hat...