Mein Dad lässt mir noch etwas Zeit für ein Kleid, doch dann fährt mein Stiefbruder mit mir in ein Geschäft. Da mir meine Mutter Geld mit geben hatte, nur gab es ein Problem ich habe keine Doller, ich habe immernoch mein englisches Geld. Naja und in Amerika kommst du damit echt nicht weit. Landon hat mir angeboten mich zu fahren, ich ziehe mich an und schminke mich dezent. Dad hat zu mir gesagt das es erst am Nachmittag los geht und am Abend ist die große Feier.
Ich stehe vor meinem Zimmer Spiegel und mache mich fertig dezentes Make Up und ich bin auch schon fertig. ,,Amelie bist du soweit?" fragt Landon an meiner Tür, ich nicke nur nehme meine Lederjacke und meine Tasche. Landon fährt mit seinem Auto zum Einkaufszentrum.
Ich sehe auch sofort ein Kleid für mich, es ist aus Spitze, das vorne bis zu den Knien kurz ist und hinten die Schleppe ist lang, die aber gerade noch bis zu meinen Fußknöchel geht, dazu ist es auch noch weinrot. Ich ziehe es an und passt. Ich gehe zur Kasse und bezahle das Kleid.
Als wir wieder zu Hause sind lese ich noch etwas und schaue auf mein Handy. Als ich aber sehe das mein Bruder geschrieben hat, lese ich sie sofort.Meine kleine Schwester, du fehlst mir so sehr. Bitte mache Mom keinen Ärger. Ich hab dich ganz toll lieb. Dein großer Bruder ❤️
Ich kenne meinen Bruder seid Jahren und ich weiß auch das meine Mutter und ich die einzigen Frauen in seinem Leben waren die er je geliebt hat. Ich schreibe ihm zu zurück das er mir auch fehlt und das er mich bald sehen würde, aber ich habe ihm nicht gesagt das er mich heute sieht. Ich sehe auf die Uhr und merke das ich mich fertig machen soll. Schnell schminke ich mich anders, ich sehe mich kurz im Spiegel an. Mein Bauch hat immer noch das Bauchnabelpiercing, selbst an meinen Lippe habe ich eins. Wir mein Bruder. Als meine Mutter gesehen hat, das ich jetzt auch ein Piercing an meiner Lippe habe und ich dran rum gespielt habe, hat sie mir gedroht es mir raus zu machen.
Ich habe mein Kleid angezogen, mir neues Make Up drauf gemacht und schwarze Absatzschuhe angezogen. Ich sehe wieder auf meine Handyuhr, ich gehe runter zu meinem fast Stiefbruder und dann sehe ich an der Tür Hardin. ,,Hallo Hardin schön das du da bist." sagt Landon und reicht ihm die Hand. Dann geht der Blick zu mir. Hardin geht auf mich zu nimmt mich in seine Arme hebt mich etwas in der Umarmung hoch. ,,Du hast mir gefehlt kleine Schwester." sagt er als mich absetzt, aber mich immernoch in der Umarmung hielt. Ich löse mich und sehe das blonde Mädchen an, mit der mein Bruder hergekommen ist. ,,Amy... Das ist Tessa." stellt mir mein Bruder das Mädchen vor, als er meinen Bilck sieht. Ich gebe Tessa höflich die Hand und lächel sie an. ,,Freut mich dich kennenzulernen Tessa." sage ich zu ihr. Sie lächelt mich auch an. ,,Freut mich auch dich kennenzulernen Amy." sagt Tessa zu mir und ich mochte sie jetzt schon. Ich sehe die Freundin meines Bruders an, sie hat ein wunderschönes weißes Kleid an was mit kleinen Blumen bedruckt ist. Generell sieht sie schön aus und ich hoffe ganz sehr das mein Bruder sie nicht verletzt denn irgendwie sieht sie nicht so aus als hätte sie Erfahrung mit den Dingen die mein Bruder in seinem Leben getan hat. ,,Gehen wir?" fragt Landon uns drei. Hardin und ich nicken nur, dann gehen wir raus und schon werden Hardin und ich beim Name gerufen. Wir drehen uns um und sehen unsere Granny. ,, Meine kleine Amelie und mein Hardin. Ihr seht gut aus." sagt unsere Granny, sie nimmt erst mich und dann Hardin in die Arme. Doch dann fällt ihr Blick auf mein Arm, auf meine Lippen und dann auch auf die Lippe meines Bruders. ,,Was habt ihr denn da im Gesicht und was du da auf deinem Arm Amelie." sagt Granny zu Hardin und mir. Ich lächelte sie nur an, während der Blick von Hardin gleich bleibt. Naja das ist eben mein Bruder. ,,Das sind Piercing, Granny." sage ich mit einem Lächeln im Gesicht. Meine Granny sieht mich an und deutet dann auf meinem Arm. ,,Und das auf deinem Arm, diese schwarze Schrift? Was steht da?! Always?!" Ich lache kurz auf. ,,Ja das steht da Granny, und es ist ein Tattoo." sage ich zu ihr. Granny schüttelt nur den Kopf und sieht dann nach vorne. ,,Die heutigen Kinder." sagt sie noch als sie zu Dad ging. Ich strich über das Tattoo, dieses Tattoo ist mein erstes und ich hatte es mir vor drei Wochen in England stechen lassen. Mein bester Freund war dabei und er weiß warum ich das mir machen lassen habe.
Ich bin seid ich ein Kind bin Harry Potter Fan und ich wollte schon immer ein Tattoo haben, als ich endlich achtzehn Jahre alt war, hatte ich nicht wirklich Geld dafür, also habe ich gespart und dann habe ich es mir stechen lassen. Dieses Tattoo ist auf meinem Unterarm und wie schon meine Granny gesagt hat, es ist der Schriftzug Always und darunter verbindet sich der Schriftzug mit einer Feder.Ich sehe auf und sehe das Hardin und seine Freundin Tessa schon Platz genommen haben. Ich setze mich vor zu meinem Bruder zu seiner Freundin. Hardin sieht mich nochmal an. ,,Amy, du bist echt dünn geworden? Was ist los, ist alles okay bei dir?" fragt mich mein Bruder. Ich sehe Hardin an. Scheiße. Er darf das auf keinen Fall erfahren, nicht einmal mein Vater darf es wissen. Die einzigen beiden die es wissen, das ich seid fast über einem Jahr an einer Essstörung durch meinem Ex Freund leide, sind meine Mutter und mein bester Freund. ,,Ja es ist alles gut Hardin. Mir geht's gut." sage ich nur. Ich sehe nach hinten als Musik kommt und sehe Karen in einem wunderschönen Hochzeitskleid. Mein Blick geht zu meinem Vater der seine 'fast' Frau an sieht und glücklich lächelt, dabei sehe ich das er eine Träne vergisst.
DU LIEST GERADE
Little Sister
FanficAmelie Scott , genannt Amy, eine Schönheit, für manche, doch dann ruft ihr Vater sie nach America und da trifft sie auf ihren Bruder. Der Bruder den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat und dann erfährt sie das er auch noch eine Freundin hat...