,,Bist du nicht die Schwester von diesem Hardin Scott?" fragt mich Trevor. Ich sehe ihn an. ,,Ja, ich bin Amy, aber wir haben uns doch schon mal getroffen, als ich Tessa abholen wollte, im Fahrstuhl." sage ich zu dem Typen. Trevor sieht mich mustern an, dann reißt er etwas seine Augen auf. ,,Stimmt, ich bin dir ja schon mal begegnete, aber du siehst ihren Ex Freund, oder was auch immer zwischen den beiden ist, schon einwenig ähnlich. Man sieht das Hardin Scott und du Geschwister seid." meint Trevor. Ich sehe ihn an. Moment mal er kennt meinem Bruder. ,,Du kennst meinen Bruder?" frage ich ihn. Trevor schüttelt seinen Kopf. ,,Nein, also nicht persönlich, ich habe ihn einmal gesehen als er Tessa geholt hat." sagt er. ,,Aha." gebe ich nur von mir, dann gehen wir drei im das Hotel rein.
Ich bekomme ein Zimmer neben Tessa und es ist echt schön. ,,Amy... Zieh dir etwas schönes an, wir gehen dann in einem Club." sagt von draußen Trevor.
Na toll hätte mir jemand mal sagen können, das wir in einen Club gehen hätte ich wirklich andere Sachen mitgenommen.
Mein Handy klingelt und als ich darauf sehe ist es Zed. Ich nehme sofort ab und mache auf Lautsprecher, weil ich nach etwas zum anziehen suche.
,,Hey Baby, bist du gut angekommen?" fragt mich Zed durch Telefon.
Ich muss Lächeln. ,,Ja bin ich Schatz." Ich habe Zed bis jetzt nur zwei, drei Mal Schatz genannt, aber irgendwie mag er das, wenn ich ihn so nenne.
,,Das ist schön, wie geht es eigentlich Tessa?" Als Zed den Namen meiner besten Freundin so besorgt ausspricht, versetzt das ein Stich in meinem Herz und Eifersucht kommt auf einmal hoch.
,,Naja wie soll es ihr gehen, sie Hardin haben sich gestritten." sage ich zu ihm, ich wünschte gerade Zed wäre bei mir.
,,Okay, ist das bei denen jetzt Standard immer wieder das Gestreite?" meint Zed belustigt am Telefon, ich lächel kurz auf.
Ich finde dann endlich in meiner Tasche ein Kleid und es klopft wieder. ,,Amy ich bin's kann ich rein kommen." ruft Tessa an der Tür. ,,Ja komm rein." rufe ich ihr zu, ich mache meine Tasche wieder zu und stelle diese auf den Boden. Mein Kleid sieht Tessa an, doch dann als ich sie ansehe verschlägt es mir die Sprache. Ihre blonden Haare, sind zu Wellen gemacht, sie trägt Make Up, aber es ist nicht übertrieben und sie hat ein eng anliegendes Kleid an.
Ich gehe schnell unter die Dusche hier, da meine Haare fertig waren und ich sie zu einem Pferdeschwanz gebunden habe.
Als ich fertig bin Föhne ich meine Haare und dann mache ich sie wie Tessa zu locken. Ich schminke mich noch, dann hilft mir Tessa bei dem Reißverschluss. ,, Amelie ist Tessa bei dir?" fragt Trevor von der Tür. ,,Ja komm rein." sage ich doch dann bemerke, das ich Zed noch am Telefon habe. ,,Zed, Schatz?" Frage ich nach. ,,Ja ich bin noch da, Tessa meint als du Duschen warst, das du noch auf eine Party gehst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß Baby." meint Zed. Ich lächel kurz, dann sehe ich wie Tessa Trevor die Tür auf macht.
Er kommt zu uns rein und sieht mich an. ,,Zed, ich rufe dich morgen nochmal an, ich liebe dich." sage ich zu Zed am Telefon. ,,In Ordnung Baby, ich liebe dich auch mein Engelchen." sagt er und legt dann auf. Ich stecke mein Handy in meine kleine Handtasche. ,,Wow Tessa und du seht Hammer hübsch aus." sagt Trevor. Ich lächel ihn zu, doch irgendwie habe ich das Gefühl das er mit bekommen hat das ich einen Freund habe.
Wir laufen zu dem Club und Tessa und ich holen uns etwas zu trinken. Der Abend verläuft gut und wir tanzen, doch als Tessa einen Typen küsst, denke ich mir nur so, wenn mein Bruder hier ist würde er den Typen verprügeln.Ich gehe am nächsten Morgen zu Tessa ins Zimmer und Trevor ist auch dort, wir reden über dies und das. Plötzlich hämmert es an die Tür und die Stimme meines Bruders trönt durch die Tür. ,,Tessa, mach die Tür auf." schreit er laut und hämmert weiter an die Tür. ,,Ist das Hardin Scott?" fragt Trevor verwirrt, dann sehe ich zu Trevor, er steht nur in seiner Boxershorts da. ,,Ja, das ist er." meint nur Tessa und sieht mich an. ,,Verdammt nochmal mach endlich die Tür auf Tessa." schreit mein Bruder weiter durch die Tür. ,, Trevor geh ins Bad, Amy und ich kümmern uns um Hardin." sagt meine beste Freundin und Trevor geht ins Badezimmer. Tessa geht zur Tür und schon kommt mein Bruder wütend rein. ,,Ist dieser Fucking Trevor hier?" fragt er uns. Tessa und ich sehen uns an. ,,Nein, ist er nicht." sagen wir beide Gleichzeitig. Doch in dem Moment hören wie Trevor kurz auf schreit und Hardin sieht uns beide an. Dann geht er zu der Badezimmertür und macht sie mit voller Wucht auf. Er sieht Trevor wütend an. ,,Was zum Teufel macht der hier?" fragt Hardin wütend. Ich sehe förmlich die Wut in die Augen meines Bruders, ich denke er würde auf ihn los gehen.
Ich habe es gewusst, denn mein Bruder geht auf Trevor los. ,,Lass Tessa und meine Schwester in Ruhe, du mieser Bastard." schreit an Hardin ihn an. Tessa zieht Hardin von Trevor weg und dann gehe ich auch zu meinem Bruder. ,, Trevor gehe auf dein Zimmer. Ich versuche meinen Bruder zu beruhigen." sage ich zudem blonden Typen. Ich sehe noch wie er seine Sachen anzieht und dann gehe ich zu meinem Bruder. ,,Hardin beruhige dich." sage ich zu ihm. Mein Bruder setzt sich auf das Bett von Tessa und sieht richtig bissig aus.
Tessa setzt sich auf den Schoss von meinem Bruder und nimmt sein Gesicht in ihre Hände. ,,Hardin, du hast die Wahl. Du fickst mich jetzt oder du verschwindest, deine Entscheidung." sagt Tessa, mein Bruder lässt sich das nicht zweimal sagen und küsst Tessa. Gut wenn die jetzt ihren Spaß haben gehe ich.
In meinem Zimmer nehme ich meine Kopfhörer und höre Musik, denn durch die Wände höre ich das Stöhnen von Hardin und Tessa. Also höre ich laut durch meinen Kopfhörer Musik und schreibe meinem Freund nebenbei.
DU LIEST GERADE
Little Sister
FanfictionAmelie Scott , genannt Amy, eine Schönheit, für manche, doch dann ruft ihr Vater sie nach America und da trifft sie auf ihren Bruder. Der Bruder den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat und dann erfährt sie das er auch noch eine Freundin hat...