Ich liege in den Armen von Zed auf meinem Bett, ich sehe dann meinen Freund an. Er lächelt mich an. ,,Wollen wir vielleicht noch etwas unternehmen?" fragt er mich, ich stütze mich mit meinen Armen ab und sehe Zed an. ,,Und was?"
,,Keine Ahnung, wir können ins Terarium gehen oder dort ins Aquarium." meint Zed.
Ich schüttel meinen Kopf. ,,Im dem Aquarium war ich mit Hardin und seiner Freundin." sage ich zu ihm. Zed sieht mich an. ,, Mhm und lass mich raten du hast Angst vor Spinnen?" Ich lache auf.
,,Na schön wir können ja auch in ein Museum." meint Zed. Ich küsse ihn kurz auf die Wange, dann merke ich wie Zed mich auf seine Hüften zieht, er setzt sich auf und küsst mich.
,,Wir können auch hier bleiben, wenn du nicht raus willst." sagt er rau an meinem Ohr und dann küsst er meinen Hals. ,,Du meinst das wir hier bleiben und Zeit einander verbringen. Ahhh." Ich schreie auf als mir Zed in meinen Hals beißt. Er lacht kurz auf. Ich fahre mit meinen Händen über seine tätowierten Arme, dann löst sich aus dem Kuss von mir und sieht auf mein Tattoo auf meinem Unterarm.
,,Hat dieses Tattoo eine Bedeutung für dich?" fragt mich Zed. Ich sehe ihn an und nicke. ,,Die Hälfte meiner Tattoos sind vor Langeweile anstanden, nur manche haben eine Bedeutung." sagt mein Freund, ich lächel ihn an. Dann küsse ich ihn wieder.Zed und ich haben uns entschieden das wir doch in dieses Museum fahren, eigentlich hasse ich Museen. Aber wir konnten ja nicht den ganzen Tag damit verbringen im Bett, zu küssen und sonst was tun.
Ich sehe mir gerade eine Statue an, als mich jemand umarmt und meinem Hals küsst. Ich lege meine Hände auf die von Zed und sehe ihn dann an. ,,Ich bekomme so langsam Hunger." meint Zed und küsst meine Wange. Ich stöhne innerlich auf, ganz ehrlich ich hasse mich selbst für das was ich gerade meinem Körper antue und ich habe Angst es Zed zu sagen.
Wir sind in einem kleinen Restaurant, wo es das gibt was ich so gerne Esse, nur bekomme ich nichts runter.
,,Hast du keine Hunger?" fragt mich Zed. Ich sehe ihn traurig an und bin kurz davor in Tränen auszubrechen. Doch ich tue es nicht und reiße mich zusammen. Ich esse etwas von meinem Teller Spaghetti Bolognese und sehe dabei auf den Teller. ,,Alles in Ordnung, Baby?" fragt mich Zed. Ich sehe ihn an, mein Blick ist leuchtend und geschockt zu gleich. ,,Hast du mich gerade Baby genannt?" Zed lächelt mich an. ,,Ja habe ich." sagt er lächelt. Ich sehe ihn weiter an und esse noch ein paar Bissen.
Als wir wieder zu Hause, beziehungsweise bei meinem Vater im Haus sind und in meinem Zimmer falle ich tot müde ins Bett. Zed legt sich zu mir und zieht mich in seine Arme bevor wir beide einschlafen.
Mein Wecker klingelt und schnell bemerke ich das Montag ist, ich stehe auf, wecke Zed und gehe dann ins Bad, wo ich mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz binde. Ich putze meine Zähne, gehe dann wieder in mein Zimmer und da sehe ich Oberkörper frei. Ach du heilige Scheiße. Fuck.
Zed sieht verdammt heiß aus.
Er steht mir dem Rücken zu meinem Spiegel und sieht dann mit leicht gedrehten Kopf in meinem Spiegel an meinem Kleiderschrank. Er sieht seinen Rücken an. Ich trete näher an ihn und dann sehe ich es auch warum er in den Spiegel sieht.
Fuck, was habe ich nur getan, auf dem Rücken von Zed sind Kratzspuren. Zed sieht mich und ich fahre über seinem zerkratzten Rücken. ,,Tut das weh?" Frage ich ihn. Zed schüttelt seinen Kopf. Dann zieht er sich wieder sein Shirt an, er küsst mich kurz und nimmt seine Jacke. ,,Du hast jetzt vor mir zwei Kurse oder?" fragt Zed. Ich nicke und nehme meinen Rucksack. ,,Ich würde mich nämlich umziehen und wir sehen uns ja dann in Literatur." meint er und küsst mich wieder.
An der Universität geht Zed ins Wohnheim, während ich zu meinem Kurs gehe. Ich vermisse Zed irgendwie jetzt schon, doch ich sehe ihn dann wieder.
,, Na wie gehts meiner Freundin?" erschreckt mich Zed von der Seite. Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn, er erwiedert meinen Kuss. ,,Oh mein Gott..." höre ich hinter mir Steph auf schreien. Schnell lösen Zed und ich von uns. Wir sehen beide Steph an. ,,Träume ich das gerade oder ist das jetzt wahr?" kreischt sie auf, ich sehe Zed an. ,,Es wahr Steph. Amy und ich sind seid Samstag zusammen." sagt er und sieht die rothaarige an. Steph kreischt auf und umarmt uns beide.
Ich gebe gerade meine Aufgaben meiner Literatur Professorin, als ich dann Zed rein kommen sehe, doch hinter ihm kommen auch Hardin und Tessa rein. Ich gehe zu Zed und setze mich neben ihm. Mein Bruder setzt sich nach vorne zusammen mit Tessa, ich muss nachher echt mit ihr reden. Zed legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht langsam darüber, dann küsst er kurz meinen Hals. Ich hoffe nur das Hardin dass nicht bemerkt, denn ich habe echt keine Lust darauf das mein Bruder wieder auf meinen Freund los geht.
DU LIEST GERADE
Little Sister
FanfictionAmelie Scott , genannt Amy, eine Schönheit, für manche, doch dann ruft ihr Vater sie nach America und da trifft sie auf ihren Bruder. Der Bruder den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat und dann erfährt sie das er auch noch eine Freundin hat...