Er sieht weiter auf meinen Körper. ,,Sag mir nicht das du Magersüchtig bist?" kommt es von ihm und jetzt sieht er mir in meine Augen, die sich mit Tränen sammeln. ,,Nein, aber ich bin es fast. Also schön, aber du musst mir versprechen es niemanden zu sagen, nicht einmal mein Vater." Zed nickt nur. ,,Ich war sechzehn, als sich plötzlich Jay für mich interessiert hat, er war nach dem mein Bruder gegangen ist, einer der beliebtesten Jungs an meiner Schule. Er kam auf mich zu hat mich dann zum Essen eingeladen und alles andere auch, wir kamen zusammen. Doch dann hat er mich immer mehr zum Sex gedrängt, natürlich war ich damals so ein Mädchen und ich habe es zu gelassen, weil ich dachte er liebt mich. Es war aber nicht so, er wollte mich nur weil ich noch Jungfrau war und weil ich keine Erfahrung mit Sex hatte. Wir hatten auch ein paar Male mit einander geschlafen, doch dann hatte er die Beziehung beendet und ich habe mich dann in den Hunger getrieben, habe angefangen mich zu ritzen und alles drum und dran." sage ich zu ihm. Ich zeige Zed meine Arme und meine Beine an denen die Narben von den Messern und den Rasierklingen sind. ,,Fuck... Das tut mir so leid Baby." sagt Zed und nimmt mich in die Arme.
,,Also gut du musst was essen gehen, ich habe auch gerade so langsam Hunger." sagt er und ich ziehe wieder meine Bluse an. Ich schnappe nach meinen Handy doch dann fällt mir auf das da Risse sind, die da noch nicht waren.
,,Was ist mit meinem Handy passiert Zed?" frage ich ihn. Zed sieht mich kurz an, dann räumt er weiter die Decken und Kissen weg auf denn wir geschlafen haben. ,,Als ich dich gestern Abend gesucht habe, ist mir das Handy aus meiner Tasche gefallen und naja erst jetzt sehe ich auch die Risse." sagt er zu mir. Ich atme tief ein und aus. Man kann schon sagen ich bin ein Handysuchti, aber das ist nur wegen meiner Mutter, ich mache mir echt sorgen um sie. Ich sehe eine Nachricht von Landon auf meinem Handy und sofort öffne ich sie.Hey Erde an kleine Stiefschwester,
Dein Dad ist mit meiner Mom, übers Wochenende nach Seattle gefahren und ich bin in New York bei meiner Freundin, also du kannst ruhig laut machen mit deinem Freund. 💕
Lg Landon. ☺️Ich schreibe ihm nichts zurück, denn wenn ich bin war mir das auch gerade egal, ich erinnerte mich an gestern Abend. Daran wie Hardin ausgerastet ist als er von Zed und mir erfahren hat. Wie er auf Zed los gegangen ist, wie er ihn benahe verbrügelt hat, wenn nicht Steph, Tessa und ich ihn nicht aufgehalten hätten, oder eher haben wir drei einfach nur seinen Namen gerufen. Ich hasse meinen Bruder und er gibt mir jedesmal denn Grund dafür.
Zed parkt vor dem Bub, steigen aus und gehen rein. Ich setze mich gegenüber von meinem Freund und wir bestellen uns essen.
Es gibt nur jetzt ein Problem, bei mir, wie bekomme ich das Essen jetzt runter, ohne aufs Clo zu rennen und alles wieder raus wirken, denn genau das ist in letzter Zeit bei mir, ich habe es ja schon meiner Mutter geschrieben, wie es mir in letzter Zeit geht, aber wirklich ändern kann sie auch nichts an meinem Essverhalten, sie meinte ich müsse es wollen und das mit oder ohne Psychologische Hilfe. Ich hasse Jay und ich hasse ihn für das was er mir angetan hat.
Die Kellnerin kommt mit unseren Essen wieder und ich bemerke, das wie Tessa ohne Ketchup bestellt habe, denn wenn ich ehrlich bin hasse ich dieses süße Zeug. Ich esse ein paar Pommes und dann ein bisschen von meinem Bürger, während Zed alles in sich hinein schlingt. Der Typ hat ja wirklich rissen Hunger.
Während ich mit der Gabel in meinem Pommes herum storer, sehe ich zur Tür und da sehe ich Molly mit Jace herein kommen. Sie kommen auf uns zu und Molly setzt sich direkt zu meinem Freund. ,,Hey Zed... Hallo Amelie." sagt sie bitchig. Ich lächel ihr arrogant zu. Denn ich hasse es eigentlich wenn man mich Amelie nennt.
Meine Eltern gaben mir auch noch bei meiner Geburt den Namen Harley und ich wurde früher in meiner Schule immer Harley Quinn genannt, aber ich war ja auch etwas verrückt und genau das mochte Jay an mir.
Verdammt hör auf an diese Zeit zu denken Amy.
Molly nimmt sich eine Pommes von Zed's Teller und sieht mich durchdringt an, dann sieht sie auf meinen Teller, dann zu Jace der sich neben mich gesetzt hat. ,,Warum ist dein Teller noch so voll und der von Zed nicht?" fragt mich die pinkhaarige. Ich sehe Molly an. ,,Das geht dich nichts an Molly Samuels." sage ich bissig zu ihr und trinke etwas von meiner Cola. Zed bezahlt unser Essen und wir fahren zu mir nach Hause.Die Wochen vergehen für mich einfach viel zu schnell, ich bin gerade in dem Auto von meiner besten Freundin, da wir auf den Weg nach Seattle sind. Tessa hat mich dazu eingeladen und sie muss das Wochenende da arbeiten, weil ihr Verlag in dem sie ihr Praktikum macht in Seattle gerade ist. ,,Ich könnte Hardin umbringen." schreit sie durch ihr ganzes Auto. Ich sehe sie einfach nur an. Tessa und mein Bruder haben sich wieder gestritten und haben sich getrennt, seitdem versucht Hardin Tessa die ganze Zeit sie an zu rufen.
,,Kann es sein das du mehr seinen Lügen glaubst, als Mal ihm wirklich zu vertrauen. Ich weiß wie mein Bruder ist aber trotzdem, wenn er jemanden liebt dann tut er das auch und will auch nur beschützen." meine ich nur, Tessa sieht mich kurz an dann sieht sie wieder auf die Straße.
Wir halten vor dem Hotel, in dem wir schlafen werden, ich steige aus und sehe schon Trevor. Ich sehe ihn an und er sieht mich an. Dann begrüßt er Tessa, indem er sie in die Arme schließt.
DU LIEST GERADE
Little Sister
FanfictionAmelie Scott , genannt Amy, eine Schönheit, für manche, doch dann ruft ihr Vater sie nach America und da trifft sie auf ihren Bruder. Der Bruder den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat und dann erfährt sie das er auch noch eine Freundin hat...