28.

403 9 0
                                    

,, Du hast noch nicht auf meine Frage wegen Kinder irgendwann Mal beantwortet." sagt Zed, während er mich an sieht wie ich mich anziehe. ,, Ich habe mir schon Mal vorstellt Kinder zu haben. Aber nicht jetzt und ob du der Vater sein wirst keine Ahnung, denn du hast mich belogen." sage ich zu ihm. Zed sieht mich an wieder an, dabei merke wie er auf meinen ganzen Körper sieht. Dann fällt mir auf das ich keine normalen Klamotten trage sondern die Hotpants und das Bauchfreie Top von Molly.
,,Wir spät ist es eigentlich?" Frage ich Zed. Er sieht auf seine Handyuhr. ,,Es ist jetzt genau um elf." sagt er. Ich sehe ihn geschockt an, es ist Dienstag und ich habe bis jetzt geschlafen. ,,Was ich muss in die Uni." sage ich und gehe zur Tür, doch Zed hält mich auf in dem er mich an meine Taille packt. ,,Beruhige dich mal, ich habe in der Uni schon angerufen das wir heute noch kommen." sagt er zu mir. Ich werde wütend. ,,Sag mal hast du sie noch alle, wir können doch nicht einfach so die Uni schwänzen." sage ich zu ihm und gehe dann mich dann wieder aufs Bett. Dann merke ich das ich höllische Kopfschmerzen habe.
,,Amy ich habe gesagt das es dir nicht gut geht und hier für deine Kopfschmerzen." meint Zed und gibt mir ein Glas Wasser und eine Tablette. Ich schlucke die Tablette runter zusammen mit dem Wasser runter. Dann klopft es an der Tür und Molly kommt rein. ,, Hey Leute." sagt sie zu uns und sieht immer wieder zu Zed und mir.
Ich gehe ohne etwas noch zu denn beiden zu sagen in die Küche, dort suche ich mein Handy. Aber ich finde es nicht.
Also gehe ich wieder in Zed's Schlafzimmer und Frage Molly und Zed ob mich einer Anrufen kann. Zed nimmt sein Handy und ruft mich an. Sofort kommt mein iPhone Klingelton. Es klingelt aus meiner Jackentasche. Ich nehme meine Jacke in die Handy und hole dann mein Handy aus der Tasche. Ich lege bei dem Anruf von Zed auf und sehe dann fünf Nachrichten von meiner Mom.

Schatz, was ist los bei dir?
Ken hat mir gesagt dir geht es nicht gut. 😔

Willst über etwas mit mir reden, Liebling?

Amy ich hoffe du hast dich nicht wieder geritzt!!

Mäuschen, jetzt antworte doch mal, ich mache mir gerade Sorgen.

Amelie Harley Scott was ist verdammt nochmal los mit dir, antworte endlich!!! 🧐😡😡

Ich gehe in die Küche Zed folgt mir, doch er macht sich Kaffee. Ich rufe meine Mutter an sofort an. ,,Willst du auch einen Kaffee Amy?" fragt mich Zed. Ich nicke nur. Meine Mutter geht nach dem zweiten Anruf sofort ran. ,,Amelie endlich gehst du an dein Telefon." sagt meine Mutter schon und sie klingt besorgt. ,,Hallo Mom." sage ich zu ihr am Telefon. ,,Was ist denn los, warum bist du nicht in der Uni? Hast du etwa Party gemacht?" Jetzt muss ich mir etwas einfallen lassen, denn ich habe keine Lust von meiner Mutter Ärger so bekommen.
,,Mom, ich bin nicht in der Uni weil es mir nicht gut geht, ich bin bei einer Freundin." sage ich zu ihr als Lüge.
,,Amelie, was ist denn los? Ist es wegen deinen Essstörungen. Verdammt nochmal hör auf dich so zu zerstören, sonst fliege ich nicht erst zu Weihnachten nach Amerika, dann steige ich in denn nächsten Flieger nach Amerika." sagt sie schon fast wütend.
Ich seufze. ,,Mom, du musst nicht hier her kommen, mir geht es gut." Zed stellt mir eine Tasse Kaffee hin und gibt mir Milch. ,, Mäuschen, ich mache mir nur Sorgen immerhin bist du meine Tochter." Jetzt klingt meine Mutter wieder besorgt. ,,Du musst dir keine Sorgen machen Mom, mir geht es gut." sage ich und trinke dann einen Schluck von meinem Kaffee. Ich weiß aber dann das sich meine Mutter um mich sorgt. ,,Amelie Scott, ich mache mir aber Sorgen, du bist meine Tochter. Ich würde mir sogar Sorgen um deinen Bruder machen, wenn es ihm schlecht geht." sagt meine Mutter, ich verdrehe meine Augen und sehe dann wie sich Molly an den Tisch setzt.
,,Mom, ich rufe dich später nochmal an, mach dir bitte keine Sorgen mir geht es wirklich gut, ich habe dich lieb Mom." Meine Mutter will noch etwas sagen, doch ich lege auf.
Zed trinkt einen Schluck von seinem Kaffee und sieht mich dabei an, sein Blick ist traurig. ,,Amy, es tut mir leid, alles tut mir leid. Können wir es nochmal versuchen, können wir nochmal eine Beziehung ohne Lügen und ohne Geheimnisse." sagt Zed einfach offen heraus, ich sehe ihn an. Molly sieht zwischen Zed und mir hin und her.
,,Ich kann nicht, ich wurde zweimal verarscht, glaubst du ich kann dir noch trauen." sage ich zu Zed. Er sieht mich an und ich trinke die letzten Schlücke von meinen Kaffee aus, dann gehe ich in das Schlafzimmer von Zed, nehme meine Tasche und meine Jacke. ,,Ich weiß das ich einen Fehler begannen habe, aber es tut mir leid und ich liebe dich Amy." sagt Zed, er ist mir gefolgt. Na ganz toll.
,,Ich kann dir nicht mehr vertrauen." sage ich zu ihm bitter. ,,Das würde nie die Amy sagen die ich kenne." sagt Zed traurig. Ich gehe aus dem Schlafzimmer raus, gehe zur Tür und sehe Zed noch einmal an. ,,Die Amy die du kennengerlernt hast, gibt es nicht mehr und ich lasse mich nicht mehr verarschen Zed Evans." schreie ich ihn an. Ich öffne die Tür seiner Wohnung und gehe nach draußen. Ich schreibe Molly das ich ihre Klamotten, so schnell wie Möglich wieder gebe und dann steige ich in den nächsten Bus, der zur Uni fährt. Da mein Stiefbruder heute eher schluss hat, habe ich ihn gefragt ob er mich mit nach Hause fahren kann. Was er auch tut.
Doch auf dem Weg gehe ich in meinem Kopf durch was ich zu Zed gesagt habe, und es haben mich an die Worte erinnert die Tessa zu meinem Bruder gesagt hat, als wir in Seattle waren und sie sich wieder mit Hardin gestritten hat. Ich komme an der Uni an und schon wartet Landon auf mich, ich gehe zu ihm, begrüße ihn und dann steigen wir beide in sein Auto ein. Als ich zu Hause angekommen bin, gehe ich sofort in mein Zimmer und ziehe mich erstmal um.

Little SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt