23.

469 8 1
                                    

Durch das Schreien von meinem Bruder und meiner besten Freundin wache ich auf, ich ziehe mich schnell an und gehe auf den Gang. Ich klopfe bei Tessa's Zimmertür an und sie macht dann auch sofort auf. Ich sehe meinen Bruder an, er sitzt in Hose auf einem Stuhl und sieht sowohl mich als auch Tessa an. ,,Dir hat also letzte Nacht nichts bedeutet?" fragt er Tessa. Meine beste Freundin sieht meinen Bruder an. ,,Ich habe keine Ahnung was ich noch empfinden soll Hardin, als ich den Typen in dem Club geküsst habe, habe ich auch etwas gefühlt, aber es war keine Liebe dabei. Ich weiß nicht ob noch liebe für dich empfinde Hardin, denn du schaffst es jedesmal mich zu verletzen." schreit Tessa meinen Bruder an. ,,Meine Tessa würde aber nie irgendeinen Typen im Club küssen." schreit Hardin sie an und steht dabei auf. Tessa sieht meinen Bruder finster an. ,,Deine Tessa Hardin gibt es nicht mehr." schreit sie, nimmt ihre Tasche und geht zur Tür. ,,Amy sieh zu das dein Bruder aus meinem Zimmer verschwindet." schreit sie wütend und knallt dann die Tür ihres Zimmers zu. Ich sehe meinem Bruder an, er zieht sich sein Shirt an und folgt mir dann in mein Zimmer. Aber dann schreit er mich an, als ob ich für die Fehler von Tessa etwas kann.
,,Mache mich nicht deine und die Fehler von Tessa verantwortlich, Hardin Alien Scott."schreie ich meinem Bruder an. Hardin wird stink sauer als ich seinen zweiten Vornamen sage. ,,Nenne mich nicht bei meinem zweiten Vornamen, Amelie Harley Scott." schreit er mich jetzt an. ,,Dann nenne du nicht meinen Hardin." schreie ich zurück. Hardin mustert mich kurz, dann fährt er sich durch seine dunklen Haare. ,,Jetzt sei mal Hardin, du hast immer zu mir gesagt ich soll er erwachsen sein, aber ich sehe gerade bei dir wie du dich benimmst bist du kein bisschen Erwachsen. " fauche ich weiter meinen Bruder an. ,,Aber du denkst du bist erwachsen oder was!" schreit Hardin mich an. Ich verschränke meine Arme unter meiner Brust. ,,Ich bin jedenfalls gerade mehr erwachsener als du und mal ganz ehrlich du wirst einundzwanzig und benimmst dich aber wie ein pupertierender sechzehnjähriger." schreie ich weiter meinen Bruder an. ,,Das muss gerade meine kleine Schwester sagen, die sich an meinen ehemaligen besten Freund ran macht und ihn gleich fickt." schreit Hardin mich und im nächsten Moment klatsche ich ihm eine, für das was er gerade zu Zed gesagt hat. Mein Bruder sieht mich verdutzt an, dann schlägt er mit voller Wucht gegen die Wand meines Zimmer. ,,Hardin reiß dich verdammt nochmal zusammen, wir sind nicht bei Dad sondern in einem Hotel." schreie ich weiter meinen Bruder an. Hardin kommt auf mich zu. ,,Du hast es doch gesehen wie Tessa diesen Typen geküsst hat, du hättest sie ja von ihm wegziehen können." schreit Hardin mich jetzt wieder an. ,,Nein denn ist mir ehrlich gesagt, auch scheiß egal gewesen. Ich bin nicht ihr Kindermädchen sondern ihre beste Freundin und jetzt geh aus mein Zimmer Hardin." schreie ich wieder meinen Bruder. Hardin sieht mich an. ,,Los geh jetzt, sofort Hardin." schreie ich weiter und zeige auf die Tür meines Hotelszimmers. Mein Bruder nimmt seine Lederjacke in die Hand und geht raus.
Ich wünsche mal mir wirklich ich hätte ihn nicht als Bruder.
Ich greife schnell nach meinem Handy und sehe das Zed mir geschrieben hat das er auf dem Weg zu mir ist. Er will mit mir einfach jetzt mal Zeit in Seattle verbringen und das finde ich gut.
Ich sehe etwas auf Instagram rum und sehe ein Bild von Zed und mir was Tessa gemacht hat.
Ich sehe weiter und sehe dann ein Bild von meinem Freund was ich gemacht habe, er steht dabei an einer Säule mit einer Zigarette in der Hand und sieht zur Seite und darunter hat er einen mega süßen Text geschrieben.

Danke für das schöne Bild, Baby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke für das schöne Bild, Baby. ☺️😍Ich liebe dich einfach so sehr und ich will keinen Tag mehr ohne dich verbringen. amelie_scott 😍❤️💋
#iloveyou #mybaby #mygirl #myoneandall #bestdayforeverbaby #neverwhithoutyou

Ich like das Bild und schreibe drunter wie sehr ich auch liebe und dann klingelt mein Handy. Zed. Ich gehe sofort ran. ,,Hey Schatz." kommt es von mir. ,,Ich bin da Baby." meint er, ich nehme meine Zimmerkarte und gehe runter. Als ich unten im Lift bin, steht Zed in einer schwarzen Hosen, schwarzen T-Shirt und schwarzer Lederjacke vor mir. Sofort gehe ich zu ihm, ich küsse meinen Freund und er packt mich an meinen Beinen, ich springe auf ihn und schlinge meine Beine um ihn. ,,Du hast mir gefehlt Baby." sagt mein Freund an meinem Mund und küsst mich voller Verlangen. Zed's küsse werden immer gieriger und ich will ihn jetzt. ,,Zed...auf mein Zimmer jetzt." sage ich leise zu ihm und er lässt mich runter, verschränkt jedoch unsere Finger ineinander. Wir gehen in den Fahrstuhl und fahren nach oben zu meinem Zimmer. Ich öffne meine Zimmertür mit der Karte schließe dann meine Tür schnell, küsse mit voller gier meinen Freund und ziehe seine Lederjacke dabei aus. Wir wandern zu Bett und Zed zieht mich an sich, er zieht mein hellrosane Top aus, meine Hose, so das ich nur noch in Unterwäsche unter ihm liege. Ich ziehe seine Hose aus und ziehe ihn an seiner Kette um dem Hals zu mir runter und küsse ihn dann.

Zed fängt langsam an von meinem Mund zu meiner Wange, meinen Hals und meinen ganzen Körper mit küssen zu bedecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zed fängt langsam an von meinem Mund zu meiner Wange, meinen Hals und meinen ganzen Körper mit küssen zu bedecken. Als er doch meinen Bauch küsst und langsam mit einem Finger über meine Mitte reibt, stöhne ich voller Lust auf. Ich streiche über seinen Rücken, als er jedoch dann mit zwei Fingern in mich gleite stöhne ich auf und kralle mich mit meinen Fingernägeln in seinen Rücken. ,,Naaaw." stöhnt Zed und zieht dann seine Finger aus mir. Er zieht sich die Boxershorts aus, dann meine Unterwäsche und dringt in mich ein. Doch bevor ich merken kann was passiert stoppe ich meinen Freund, das er sich weiter in mir bewegt. ,,Kondom." erinnere ich ihn. ,,Fuck, das habe ich ganz vergessen." meint er zu mir. Er zieht sich langsam wieder aus mir heraus und geht zu seiner Hose, die auf dem Boden liegt, er holt ein Päckchen Kondom raus, zieht es sich über, kommt wieder über mir und dringt wieder in mich ein. Langsam fängt Zed an sich in mir zu bewegen und ich merke wie mir das gefehlt hat, er hat mir gefehlt. Zed bedeckt mich mit kleinen Küssen an meinem Hals, während er sich hart in mir bewegt und ich seinen Rücken wieder zerkratze. Zed und ich kommen beide zum Höhepunkt und er zieht sich dann aus mir heraus. Er streift sich das Kondom ab und nimmt mich dann fest in den Arme. Er hat das Kondom in den Mülleimer neben dem Bett geschmissen und mir tut jetzt schon die Putzfrauen leid, die bei Tessa und mir sauber machen müssen.

Little SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt