35.

351 4 0
                                    

Schnell greife ich nach meinem Kopfhörer und höre Musik, damit ich die beiden nicht mehr hören muss.
Nach einigen Minuten kommt mein Bruder mit einem weißen Shirt und schwarzer Boxer raus. Ich sehe ihn an. ,,Wehe du sagst jetzt was." lacht Hardin. Ich sehe meinen Bruder an und grinse frech. Hardin kommt auf mich zu packt mich an, wie er es früher war, dann legt er mich auf Sofa  und fängt an mich auszukrabbeln. ,,Hardin, hör auf....bitte nein, hör auf." Kreische ich los vor lachen. ,,Dann hör auf mich aus zu lachen, Schwesterchen." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
,, Hardin wie wäre es wenn wir morgen Eislaufen gehen?" kommt es von Tessa. Ich sehe auf, dann sehe ich sie in einem von meinem Nachthemd. Es war schwarz und war aus Spitze, ich muss jedoch zu geben das dass gut an ihr aussieht, sie trägt auch schwarze Spitzenunterwäsche darunter, da das Nachthemd durchsichtig ist.
,,Fuck... Verdammte Scheiße Tessa." sagt Hardin neben mir, Tessa kommt auf uns beide zu und küsst ihn kurz. ,,Ich liebe dich Tess." sagt Hardin zu meiner besten Freundin. ,,Ich dich auch Hardin." sagt sie und küsst ihn nochmal. Hardin sieht mich dann kurz an, dann klingelt mein Handy. Auf meinem Bildschirm steht Molly. Ich nehme es und gehe ran. ,,Was gibt es denn." kommt es von mir. ,,Haust du Lust  mit zu Zed zukommen?" fragt sie mich. ,,Ich bin bei meinem Bruder." sage ich schlicht. ,,Gut dann nicht." sagt sie und legt einfach auf.
,,Also Morgen Eislaufen." Hardin und ich nicken nur. Ich schreibe noch meinem Freund das er mit kommen könnte zum Eislaufen und er schrieb ja gerne.

Tessa und ich machen noch den Abwasch, dann gehen wir in alle drei ins Bett.
Am nächsten Morgen frühstücken wir, bis mein Freund kommt.
Zed zieht mich sofort in seine Arme und küsst mich. Nach einer Weile fahren wir zur Eishalle, wir leihen dann Schuhe aus. Hardin und Zed halten sich an Tessa und mir fest, da sie noch nie Eislaufen waren.

Aber als Tessa und ich alleine Fahren standen unsere Jungs am Rand der Eisbahn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber als Tessa und ich alleine Fahren standen unsere Jungs am Rand der Eisbahn.
Ich versuchte eine Umdrehung, aber ich falle hin. Die Schmerzen die ich gerade habe, sind nicht zu vergleichen mit anderen Schmerzen. ,,Amy." rufen Tessa, mein Bruder und mein Freund.
Hardin hebt mich hoch,geht runter von der Eisbahn und setzt mich auf einer Bank ab. Ich merke gerade das meine Rippen Schmerzen. Hardin zieht mir die Schlittschuhe aus und zieht meine Sneakers an.
Hardin hebt mich hoch und dann fahren wir ins Krankenhaus aus.
Es wurde festgestellt das ich meine Rippen irgendwie gebrochen habe und dann kommt auch noch mein Vater rein.

Little SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt