Ich setze mich draußen auf einen Bordstein hin und fange noch mehr an zu weinen. Ich höre hinter mir Schritte, doch ich will nicht einmal wissen wer das ist. ,,Hey ist alles in Ordnung?" höre ich dann neben mir Zed fragen. Ich drehe mich zu ihm und sehe das er ein Taschentuch vor seine Nase hält. Ich nicke ihm als Antwort und wische meine Tränen weg.
,,Hier deine Jacke." Zed gab mir meine Winterjacke und ich ziehe sie mir über.
Ich sehe Zed an, der jetzt sein Taschentuch von seiner Nase nimmt und sich eine Zigarette nimmt, er gibt mir auch eine, doch ich habe gerade keine Lust zu rauchen.
,,Zed, ich muss dir was sagen. Ich habe mich in dich verliebt und das nicht gerade weil wir uns geküsst haben, nein ich hatte schon vorher Gefühle für dich." sage ich entschlossen zu ihm. Zed sieht mich an. Er bläst denn Rauch seiner Zigarette aus und sieht mir in die Augen. ,,Weißt Amylein du bist echt ein süßes Mädchen, doch ich habe immernoch etwas Gefühle für Tessa und ich kann das nicht einfach abschalten. Ich wünschte ich könnte es aber es geht nicht, außerdem ist da noch dein Bruder vor dem ich gerade richtig Angst habe. Wenn ich mich jetzt auf eine Beziehung mit dir einlassen würde, dann wird dein Bruder mich umbringen." sagt er ehrlich. Ich merke wie mir mal wieder Tränen kommen. ,,Hardin muss ja nie erfahren, fürs erste." sage ich und ich wusste gar nicht das dies ein Schmerz in mir versetzt. Ich habe Hardin was uns betrifft noch nie angelogen.
,,Willst du wirklich vor deinem Bruder dieses Geheimnis haben und dann eine Lüge leben? Amelie ich kann nicht mal so etwas tun, ich kann nicht einmal meinen besten Freund an Lügen und ich glaube nicht das du deinen Bruder anlügen kannst." sagt Zed zu mir. Ich merke wie mir die Tränen kommen. Ich sehe ihn dann an und tue etwas was ich nie machen würde, doch ich tat es. Ich klettere auf den Schoss von Zed und küsse ihn. Doch Zed erwidert meinen Kuss und ich sehe ihn an. ,,Amy geh vom ihm weg." höre ich dann meinen Bruder schreien. Ich stehe auf und sehe meinem Bruder an. ,,Hardin, ich bin kein Kind mehr. Du kannst mich nicht immer vor allem beschützen." schreie ich meinen Bruder an. Hardin sagte nichts. Er steht einfach nur stumm da, ich sehe Zed an und dann laufe ich Richtung Straße. ,,Amy warte wo willst du hin?" höre ich Zed hinter mir rufen. Ich gebe ihm keine Antwort, obwohl ich diesen Jungen liebe, kann ich nicht mehr. ,,Hardin du bist so ein elender Bastard." höre ich dann Zed schreien und dann höre ich wie eine Tür zu fliegt. Ich sehe zu Tessa, sie stand mit Steph da und ich sehe da meine beste Freundin weint. Ich zündete die Zigarette an, die mir Zed gegeben hat und laufe dann Richtung Ende der Straße. ,,Das hast echt toll gemacht Hardin, willst jetzt noch deine kleine Schwester verlieren. Man sie hat sich in mich verliebt, du elender Hurensohn." schreit Zed Hardin an. ,,Wie hast du mich gerade genannt." schreit Hardin und wieder geht er auf Zed los. Ich renne schnell zu den beiden und dann sehe ich wie Steph Hardin von Zed runterzieht. ,, Hardin hör jetzt endlich auf, wegen dir weinen jetzt Tessa und Amy. Ich habe kein Bock mehr, auf dich also los geh jetzt und nehme Tessa mit." schreit Steph meinem Bruder an. Er sieht mich an und dann Zed. ,,Lass meine Schwester einfach in Ruhe." sagt er und geht zu seinem Auto. Tessa geht zu meinem Bruder. Ich gehe wieder Richtung Straße und laufe vor zu dem Kreisverkehr.
Ich greife in meine Hosentasche und rufe meinem Stiefbruder an. ,,Sag mal Amy es ist mitten in der Nacht, warum rufst du mich denn an." sagt Landon zu mir und mir wird klar das ich angetrunken bin. ,,Kannst du mich abholen?" Frage ich meinen Stiefbruder. ,,Ja kann ich, wo bist du denn?" fragt er mich.
,,Ich bin beim dem Kreisverkehr beim Verbindungshaus." sage ich zu Landon.
,,Okay ich bin in einer halben Stunde da." sagt er am Telefon.
,,Erst, Landon es ist Arsch Kalt." rufe ich ins Telefon.
,,Amy ich muss mich noch anziehen." sagt er am Hörer.
,,Landon dann mache hin." sage ich genervt zu ihm. Dann höre ich wie hinter mir jemanden meinen Namen ruft. Ich drehe mich um. Zed.
,,Ja gut bis gleich." sagt mein Stiefbruder und legt auf. Ich laufe weiter bis zum Kreisverkehr und stecke mir dann Kopfhörer in meine Ohren. Ich sehe im Augenwinkel wie Zed sich durch seine Schulterlangen Haaren fährt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt mein Stiefbruder auch schon mit seinem Auto. Ich steige neben ihm ein und er fährt nach Hause.
Ich bin gerade dabei meinen Schlafanzug zu ziehen als Landon mich ruft.
Ich gehe zu ihm und dann sehe ich Zed im Wohnzimmer, er sieht echt fertig aus und er schwankt etwas. ,,Bist du betrunken?" frage ich Zed. Er kommt auf mich zu und meint das wir reden müssen. Ich sehe ihn an, seufze und ziehe ihn, an der Hand, in mein Zimmer.
In meinem Zimmer setze ich mich auf mein Bett und sehe Zed an.
,,Amy, ich habe keine Gefühle mehr für Tessa, sondern Gefühle für dich." sagt er einfach raus und ich sehe ihn geschockt an. ,,Meinst du das ernst oder sagst du das nur weil du betrunken bist?" kommt es von mir. Zed kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. ,,Nein ich meine das ernst, die ganze Scheiße mit deinem Bruder hat mir erst klar gemacht wie sehr ich dich brauche. Ich liebe dich Amelie Scott." sagt er. Ich lächel nur und dann küsse ich ihn. Zed erwidert meinen Kuss und ich fühle mich einfach glücklich. Zed streicht über meine Beine bis zu meiner Taille und dann küsst er meinen Hals. Ich stöhne leicht auf, während er langsam unter meine kurz Schlafhose fährt. Zed sieht mich an, dann zieht er mein Schlafshirt aus und küsst meinen Hals bis zu meiner Brust. Ich unterbreche seine Liebkosen auf meiner Haut, als ich sein Shirt aus ziehen möchte. Schnell ziehe ich es ihm auch aus und küsse ihn wieder auf denn Mund. Ich will ihn, jetzt.
Zed legt mich auf mein Bett und zieht meine Hose mit meinem Slip aus, ich war nun nackt unter ihm.
Zed zieht auch sich seine Hose und Boxershorts aus und küsst mich wieder, während er mit einem Finger über meine Mitte reibt. Ich stöhne auf, als er das tut und ich merke das ich feucht werde.
,,Hast du Kondome?" fragt mich Zed. Ich sehe ihn an, dann sehe ich zu ihm runter, er ist hart. Zed ist hart unten.
Ich ziehe meine Schupplade meines Nachttisch auf und hole ein Päckchen Kondom raus. Zed öffnet es mit seinen Zähnen, er streift es sich über und dringt dann in mich ein. Es tut weh, weil ich lange nicht mehr Sex gehabt habe und dennoch will ich dies hier.
Zed stößt zu und treibt mich in den Wahnsinn. Wir kommen beide und dann zieht mich Zed in eine Umarmung. ,,Ich liebe dich Zed." sage ich und küsse seinem Arm. ,,Ich dich auch Mialein." sagt er und küsst meine Schulter.
Ich werde langsam müde und schlafe auch schon ein, sowie Zed.
DU LIEST GERADE
Little Sister
FanfictionAmelie Scott , genannt Amy, eine Schönheit, für manche, doch dann ruft ihr Vater sie nach America und da trifft sie auf ihren Bruder. Der Bruder den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat und dann erfährt sie das er auch noch eine Freundin hat...