KAPITEL 5 ( Ben ) / Tag 2
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, sprang ich aus dem Bett. Unser Trainer hatte für heute ein Zusatz Training geplant und ich konnte es kam abwarten. Daher packte ich meine Sporttasche und verschwand dann im Bad. Als ich wenige Minuten später in der Küche saß, sah ich meinen Bruder Tom, der an seinem Kaffee nippte. Als er mich gemerkt, stellte er die Tasse auf den Küchentisch und stand auf. Er kam auf mich zu und wuschelte mir durch die, zum Glück noch nicht gestylten, Haare und drückte mir einen Kuss auf die Stirn und fragte, während er langsam wird Richtung Tisch lief und sich setzte " Na, Floh gut geschlafen? " Ich verschränkte beide Arme vor der Brust, bevor ich mich ihm gegenüber setzte. Floh? Das war nun wirklich übertrieben, wir waren gerade einmal zwei Jahre aus einander entfernt. Aber andererseits war es auch cool , Tom so fürsorglich und liebevoll zu erleben, in der Schule spielen wir beide meistens den coolen Typen, den nichts aus der Bahn bringt. Aber im Grunde waren wir auch nur Menschen und hatten unsere liebenswerte Seite. Dies zeigte ich aber eher ungern in der Schule. Daher genoss ich diese Momente, welche ich nur mit meinem Bruder teilte.
Nach dem Frühstück ging ich meine Tasche holen. Auf dem langen Flure zu meinem Zimmer war es, wie meistens in diesem Haus, erdrückend still. Aber wo hätten auch Geräusche herkommen sollen? Meine Eltern waren fast nie da, Geschäftsreisen und so. Wir hatten zwar einen Hausbutler, aber den sah man nie. Ab und zu dachte ich schon er wäre ein Geist, denn im ersten Moment taucht er einfach so auf und im nächsten ist er direkt wieder verschwunden. Trotzdem mochte ich ihn, denn er ließ mich in Ruhe, bezüglich Hausarbeiten. Was im Endeffekt dann doch ziemlich chillig war.
Außerdem war das Verhältnis zwischen mir und Tom besser geworden, da wir so gesehen nur uns hatten.
Kurz darauf saß ich auch schon neben ihm in seinem roten Jepp, eigentlich hatte ich meinen eigenen, aber ich fuhr trotzdem gerne mit Tom mit und es machte uns beiden Spaß.
DU LIEST GERADE
War das Schicksal?
FanfictionYaoi ~ Boyxboy !!! Don't like, don't read. Jake ist nicht gerade der beliebteste Junge an seiner Schule, ganz im Gegenteil sogar. Aber eigentlich wäre es ihm egal, wenn nicht Ben zu den Leuten gehören würde die ihn am meisten fertig machen. Den nic...