KAPITEL 10 ( Jake ) / Tag 5
Das Wochenende war mal wieder viel zu schnell um, dies wurde mir beim nervigen klingen meines Weckers am Montag morgen klar. Obwohl ich noch tot müde war, stand ich auf. Die Aussicht, dass ich diese Woche nur 3 Tage Schule hatte stimmt mich fröhlich. Den am Donnerstag begannen die Pfingstferien, eine meiner liebsten Zeiten im Jahr. Außerdem hatten Mum und Pa uns versichert, dass sie kommen würden. Also wenn das kein Grund war um in die Luft zu springen. Allerdings meinten Sie, dass wir am kommenden Samstag Besuch von wichtigen Geschäftspartner bekommen wurden. Und diese Ansage verhieß einen langweilig Abend mit 4 Erwachsene, die sich über irgendetwas kompliziertes Unterhielten, bei dem ich den Faden des Erzählen bereits nach 5 Minuten verloren hatte.
Aber dafür sah ich meine Eltern mal wieder und das war Spitze.Mit einem kurzen Seufzer schnappte ich mir ein paar Klamotten und verschwand in Bad.
______________________________________
Als das Auto meiner Schwester auf den Parkplatz unsere Schule fuhr, erstarte ich Augenblicklich in meinem Sitz. An einem roten Jepp, welchen ich aus 600 Meter Entfernung wiedererkannt hätte, lehnten Matt und Ben und unterhielten sich mit Peter ( englische Form ). Diese unterbrachen aber ihr Gespräch und richteten ihre gesamte Aufmerksamkeit auf Rose's Auto und ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl als hätten sie auf mich gewartet. Wie gefroren saß ich auf dem Beifahrersitz und es war ein Wunder, dass ich überhaupt noch atmete. Rose schaltete den Motor ab und sah mir in die Augen. " Es wird alles gut, wenn irgendetwas ist komm jeder Zeit zu mir." Ich legt meine Hand in ihre und sie drückte meine aufmunternd. Dann nahm ich mir meine Tasche von der Rückbank und stieg, mit etwas wackligen Knie, aus dem Wagen.
DU LIEST GERADE
War das Schicksal?
FanfictionYaoi ~ Boyxboy !!! Don't like, don't read. Jake ist nicht gerade der beliebteste Junge an seiner Schule, ganz im Gegenteil sogar. Aber eigentlich wäre es ihm egal, wenn nicht Ben zu den Leuten gehören würde die ihn am meisten fertig machen. Den nic...