KAPITEL 19 ( Ben ) / Tag 9
Kam war Jake aus der Haustür getreten, fing Matt an wie blöd zu grinsen. Als er wieder kam hatte er das Verhalten von Jake und mir natürlich bemerkt und wollte nun Einzelheiten hören.
Daher saß er mir nun gegenüber und sah mir erwartungsvoll in die Augen.
" Was? " , fragte ich leicht genervt. Bei dem Kuss hatte ich nicht an unsere blöde Wette gedachte, ich wollte Jake einfach so küssen und ihm schien, dass sogar gefallen zu haben. Aber das könnte ich Matt unmöglich sagen.
" Was meinst du mit ' WAS' " , fragte er genervt, " ich will wissen, was dazwischen dir und Jake gelaufen ist, hast du die Schwuchtel rumbekommen?" Er grinste mich hemmisch an. " Also", setzte ich an, ich wollte es ihm eigentlich nicht sagen, aber ich hatte wohl keine Wahl. Also setzt ich mein Pokerface auf und meinte lässig " Er gehört schon so gut wie mir, die kleine Schwuchtel ist mir jetzt schon verfallen. Der hat mich nicht mal versucht weg zu drücken, als ich ihn ohne Vorwarnung geküsst habe". Nun war ich derjenige, der Matt triumphierend an grinste. Dieser nickte an erkennend. " Denken bloß nicht, ich überlasse die den ganzen Spaß. Ein Kuss allein reicht nicht. Du weißt ja hoffentlich noch, dass wir gesagt haben, dass einer von uns mit ihm im Bett landen muss." Bei dem Gedanken daran, dass dieser jemand Matt und nicht ich war wurde mir schlecht. Dies schluckte ich aber runter und meine siegessicher, " Logo, bin doch nicht blöd!" Kam hatte ich den Satz zu ende gesprochen, ging die Tür auf und Rose starte mich wutentbrannt an. Hinter ihr könnte ich Jake erkennen, dem die Tränen die Wange runter liefen.
Nein, dass darf nicht war sein, wieviel hatte er gehört. Ich meinte, nicht von dem gesagten so. Aber dafür war es jetzt wahrscheinlich zu spät.
" Jake" , kam es von mir, noch immer etwas überfordert. Ich wollte etwas sagen, ihn in meine Arme schließen, damit er endlich auf hörte zu weinte. Dieser Anblick verriss mir fast das Herz und schnürte mir die Luft ab. Doch bevor ich Jake, dass ganze erklären könnte. Griff er nach seiner Jacke, die er anscheinend vergessen hatte und stürmte unter Tränen aus dem Haus. Ich sprang auf und wollte ihm hinterher rennen. Doch durch eine Aufprall auf meinem Gesicht, würde ich zurück auf den Boden geschleudert. Matt sah erschrocken zwischen Rose und mir hin und her und kauerte sich zusammen. Der Aufprall kam durch die Hand von Rose. Sie hatte mir eine gescheuert und zwar so heftig, dass es leicht blutete.
" Haltet euch von meinem Bruder fern und wenn ihr ihm auch nur noch einmal zu nahe kommt, schwöre ich euch, werdet ihr euch auf dem Friedhof wieder finden." Sie schrie uns an und ich hatte das Gefühl, die Wände würden gleich einbrechen. Dann stürmte sie Jake hinterher aus dem Haus und in der Wohnung würde es still. Wir hörten wie, der Porsche auf die Straße bog und davon sauste. Matt stand langsam auf und holte einen Verbandskasten, erst jetzt bemerkte ich die ungeheuerlichen Schmerz.
Kurze Zeit später war Tom aufgetaucht, er sah mich und Matt fassungslos an. Als wir wieder zu Hause waren erzählte ich ihm alles unter Tränen. Angefangen bei meinen Gefühlen für Jake bis hinzu dieser bescheuerten Wette. In Tom's Augen könnte ich Enttäuschung erkennen, unter weiteren Tränen bettelte ich ihn an mir zu verzeihen. Er nahm mich immer noch enttäuscht in den Arm und strich mir über den Rücken. Ich musste an Jake denken und wie es ihm jetzt wohl ging und erneut packe mich ein Tränenwelle. Ich hatte noch nie so lange geweint und schon gar nicht vor meinem Bruder, aber gerade war ich einfach nur froh bei ihm zu sein.
DU LIEST GERADE
War das Schicksal?
FanfictionYaoi ~ Boyxboy !!! Don't like, don't read. Jake ist nicht gerade der beliebteste Junge an seiner Schule, ganz im Gegenteil sogar. Aber eigentlich wäre es ihm egal, wenn nicht Ben zu den Leuten gehören würde die ihn am meisten fertig machen. Den nic...