War das Schicksal? 13

2K 94 0
                                    

KAPITEL 13 ( Rose ) / Tag 5

Schon als Tom auf mich zu kam, war mir klar, dass er mit mir reden wollte. Auch wenn ich Bock hatte, ging ich mit ihm mit und ließ Jake somit allen.
Als Jake uns nicht mehr sehen konnte hielt Tom und drehte sich zu mir um und sah mir in die Augen.
" Was willst du eigentlich von diesem kleinem Spast. Du könntest so viel mehr haben." Angeekelt und Entsetzt sah ich ihn an und spürte die Wut in mir hoch steigen. " Ok, so redet niemand über Jake. Du hast gar keine Ahnung von ihm, oder wie sehr so Typen, wie du einer bis, ihm wehtun!" Ich konnte es nicht mehr zurück halten und schrie ihm diese Worte ins Gesicht, er sah mich geschockt und auch etwas traurig an.
In diesem Moment wurde mir klar in welcher Situation ich Jake alleine gelassen hatte. Ich wendete mich von Tom ab und rannte so schnell es ging zurück zu Jake, Tom versuchte mich zurückzuhalten und lief mir hinterher. Doch als ich Jake sah, wie er von Ben an eine Wand gedrückt wurde hielt mich nichts mehr. Ich stürmte auf die 4 Jungen zu, packte Ben am Kragen und zog ihn zu Boden. Im nächsten Moment stand ich schützent vor Jake und schunkelte  Matt, Peter und ganz besonders Ben böse an. Tom hatte uns bereits eingeholt und kniete besorgt bei seinem Bruder. Dieser Ausdruck in seinem Gesicht war neu für mich, ich kannte ihn nur cool und ignorant, aber nicht weich und besorgt.
Doch schon baute er sich vor mir auf und sah mich wütend an, er machte mir keine Angst ich war immer noch auf 180. " Geht's noch, grundlos meinen Bruder anzugreifen. " Mir war durch aus bewusst gewesen, dass die beiden Brüder waren, aber das war mir egal, ich kocht nur so und das bekam Tom jetzt so richtig zu spüren.
" GRUNDLOS ?! Ich glaube bei dir hacks, dein miesratener Bruder geht täglich auf MEINEN los und das nennst du grundlos? Jake wird täglich von ihnen fertig gemacht, für etwas wofür er nicht kann. Jake ist ein wunderbarer Bruder und Mensch und hat euch verdammte Spasten nicht verdient, also lasst ihm endlich in Ruhe!!! " Alles was mir seit Monaten auf der Seele lag schrie ich ihnen entgegen und vergaß fasst das Luftholen zwischen drin. Alle starten mich entgeistert, entsetzt und sprachlos an. Bei Matt und Peter hatte ich das Gefühl sie würden gleich neben Ben auf dem Boden sitzen und mit weit geöffneten Augen zu mir hoch staren. Selbst Tom hatte es die Sprache verschlagen. Ich wollte gerade zu einer zweiten Runde ansetzen, als ich aufeinmal Jake ' s Hand an meiner spürte.

War das Schicksal? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt