KAPITEL 17 ( Ben ) / Tag 8
Warum hatte ich mich nur darauf ein gelassen? Ich würde Jake wehtun, nur damit ich meine eigene Haut retten könnte. Wie erbärmlich musste man sein, so etwas zu tun?
Doch ein zurück gab es jetzt nicht mehr, wenn ich vor Matt nicht wie der letzte Idiot rüber kommen wollte.
Wieso war ich überhaupt auf diese blöde Wette eingegangen?
Nachdem gemeinsam Sport Unterricht hatten Matt und ich darum gewettet wer von uns beiden Jake am schnellsten um den Finger wickeln würde, nachdem wir uns entschuldigt haben und mit ihm Zeit verbrachten. Und tatsächlich wollten wir uns heute treffen und bei Matt zu Hause chillin, aber wie sollte das nur weiter gehen?______________________________________
Gegen halb drei trafen wir uns bei Matt. Am Anfang war die Stimmung etwas down, aber nach kurzer Zeit würde sie lockerer und wir hatten viel Spaß. Man konnte mit Jake prima lachen, was mir einen Stich versetzte, wenn ich daran dachte, wie weh ich ihm tun würde, wenn diese ganze Sache platzte.
Gegen halb acht musste Jake wieder Heim und wurde von Rose abgeholt. Schon von weitem erkannte ich ihr Auto und ging schon mal runter in den Hof um sie zu begrüßen.
Sie stellte den Motor ab und stieg aus dem Wagen. Ich ging auf sie zu und sie lächelte mich an. Doch bevor wir ein Wort hätten wechseln können, kam Jake auch schon die Treppe runter gerannt und fiel ihr um den Hals. Er kam mir fast wie ein kleiner Welpe vor, der sein Herrschen wieder sah und musste schmunzeln. Dann verabschiedeten wir uns und sie fuhren los.
Matt hatte nur die Wette im Kopf und redete ununterbrochen davon, wie schnell uns Jake vertraut hatte. Doch ich machte mir im Geheimen nur Vorwürfe, was zu einem sehr unruhigen Schlaf führten.
Eigentlich wäre ich in so einer Situation zu meinem Bruder gegangen, aber da diese weder etwas von meinen Gefühlen für Jake wusste, noch mit so einer Blödsinnig Wette einverstanden wäre, auch durch die Tatsache gestützt, dass es um den Bruder seiner großen Liebe ging und so wälzte ich mich die ganze Nacht lang hin und her.______________________________________
Tag 9
Am nächsten Morgen war ich wie tot und hatte Mühe aufzustehen. Aber es musste sein, ich traf mich heute wieder mit Jake und Matt, wir wollten ins Kino und danach nochmal zu Matt. Daher schlurfte ich ins Bad und zog mich an.
Nach dem Film machten wir uns auf den Weg zu Matt ' s Wohnung um dort den Tag ausklingen zu lassen. Dort angekommen meinte Matt er müsste noch kurz etwas einkaufen gehen und verschwand wenige Minuten später. Nun waren Jake und ich alleine wir wollten gerade ein Spiel für die X Box aussuchen, da überwand ich die so wieso schon kleine Distanz zwischen uns und legte meine Lippen langsam und behutsam auf seine.
Erst wieche er ein Stück zurück, blieb dann aber reglos sitzen und erwiderte den Kuss. Der Kuss war sanft und liebevoll. Nach kurzer Zeit lösten wir uns von einander und sahen uns in die Augen. Jake ' s Wangen hatten einen leichten rot Stich bekommen und er sah mich mit glitzernden Augen an. " Warum? " Fragte er mit brüchiger Stimme und sah verlegen zur Seite. Ich wollte gerade etwas sagen, aber da hörten wir Matt wieder kommen und entfernt uns von einander.
DU LIEST GERADE
War das Schicksal?
FanficYaoi ~ Boyxboy !!! Don't like, don't read. Jake ist nicht gerade der beliebteste Junge an seiner Schule, ganz im Gegenteil sogar. Aber eigentlich wäre es ihm egal, wenn nicht Ben zu den Leuten gehören würde die ihn am meisten fertig machen. Den nic...