War das Schicksal? 6

2.3K 99 2
                                    

KAPITEL 6 ( Ben ) / Tag 2

Als der Jepp meines Bruders nach einer Halbenstunde auf den Parkplatz unsere Schule fuhr und wir gerade dabei war auszusteigen. Sahen wir eine weißer Porsche auf den Parkplatz fahren. Ich warf meinem Bruder einen kurzen Blick zu doch ich erkannte, dass er genauso überrascht war wie ich. Der Porsche fuhr zielstrebig in den etwas abgelegenen Teil des Parkplatzes, was mich nur noch mehr stutzig machte, die meisten Kids die so ein Auto fuhren, packten es so weit wie möglich vorne, um auch ja alle Aufmerksamkeit zu gekommen und vorne wäre auch noch platz gewesen. Von der Neugierde gepackt, griff ich nach meiner Tasche, schwang sie mir um die Schulter und ging mit Tom in Richtung des weißen Autos. Komischerweise hatte wirklich niemand, außer uns, das Auto bemerkt. Doch als die Innensaßen ausstiegen, blieben Tom und ich wie angewurzelt stehen. Aus der Fahrertür stieg ein Mädchen mit langen Braunen Locken und auf der Beifahrerseite sah man einen Blondkopf.
*Verdammter Mist,
wie war das Bitte möglich?*
Ich konnte es nicht fassen, es war Jake. Der Jake aus meiner Klasse, der von allen fertig gemacht würde, stieg aus einem verdammt geilem Auto und benimmt sich auch noch so als wäre es das normalste auf der Welt. Die beiden schienen uns nicht bemerkt zu haben und gingen jetzt in Richtung Schultor. Ich wollte ihnen gerade weiter folgen, als ich bemerkt das Tom immer noch in der Schockstare hin. Besorgt legte ich eine Hand auf seine Schulter und merkte das er langsam wieder zu sich kam. Auf meinen fragenden Blick hin erwiderte er nur " D...Das Mädchen da g...gerade war R...Rose." Im nächsten Moment wurden meine Augen groß. "Moment, die ' Rose ' und du bist dir ganz sicher?" Darauf hin gekam ich nur ein Auge Roller seitens meines Bruders, dieser antwortete energisch " Kumpel, ich bin mit der in einer Klasse!" Jetzt verstand ich garnichts mehr, ich wüsste, dass Rose mit Tom in einer Klasse war, sie nicht sehr beliebt, dafür aber angeblich ein Sportass war und eigentlich das verwunderlichste, sie hatte es geschafft Tom, dem coolen Tom, den Kopf zu verdrehen und wollte nicht mal etwas von ihm. Tom war bestimmt seit gut 6 Monaten in sie verknallt, aber seine Anmachspruche zogen bei ihr kein bisschen. Er hat ihr noch nicht gesagt was er fühlte, da er ehrlich gesagt nicht wusste wie, aber ich versuchte so gut ich konnte ihn zu unterstützen. Allerdings fragte ich mich was sie mit Jake zu tun hatte. Eigentlich war sie nicht der Typ, der sich schnell auf einen Typen einließ und dann ausgerechnet Jake. Ok, ich musste zugeben er sah verdammt gut aus, aber trotzdem ich dachte ich wäre der einzige Mensch auf dem Planeten der das so sah.
Ehrlich gesagt wusste Tom nicht von meinen Gefühlen für Jake, aber er wusste wer Jake war und was unsere Klasse von ihm hielt.
Und ehe ich mich versah, zog Tom mich am Handgelenk hin den beiden her. Ich wusste das ich jetzt gleich Bio hatte und mein Bruder Chemie, daher mussten wir in die selbe Richtung.

War das Schicksal? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt