Jungkooks Sicht:
Ich sah meinen Arzt bloß an. Eigentlich hatte ich ja schon mit der Diagnose: 'Tod' gerechnet. Nur nicht das ich nur noch weniger als ein Gott verdammtes Jahr habe.
Also nicht das ich jetzt anfange zu heulen, dass hab ich vor drei Jahren gemacht, als ich die Diagnose: 'Leukämie im Stadium Vier' bekommen habe.
Jetzt finde ich, dass es so bestimmt war. Das ich in meinem früheren Leben, wahrscheinlich ein Arschloch war und deswegen kaum Karma Punkte hatte und deswegen diese Krebs scheiße bekommen habe.
Gott...
Das klingt so, als würde ich frisch aus einer Selbsthilfe Gruppe kommen.
Okay, eigentlich ist es ja auch so.
Schule, Arzt Besuche, Selbsthilfegruppe, Ärzte, Taehyung, Schule und das seid drei Jahren...
Taehyung ist mein bester und einziger Freund. Aber eigentlich ist es mir total egal. Ich brauche nur ihn und meine Familie.
Meine Mom drückt meine Hand und sofort sah ich zu ihr. Sie weinte. Meinetwegen, wie eigentlich immer..
"Nicht weinen Mama..." Ich nahm sie in den Arm und strich durch ihre Haare.
Sie schluchzte auf und vergrub ihr Kopf in meine Halsbeuge.
Ich will gar nicht wissen, wie sie sich fühlte. Ihren ältesten Sohn bald zu verlieren.
Wer will schon sein eigenes Kind sterben sehen?
Genau niemand.
"U-Und m-man k-kann ni-nichts m-mehr Mac-machen?" fragt sie und sah meinen Arzt an, der traurig den Kopf schüttelte.
"Doktor Kim..." Er sah zu mir.
"Sagen Sie Taehyung bitte nichts hier von." "Ich habe ärztliche Schweigepflicht Jungkook.. Du musst es meinem Sohn schon selber sagen."
Ich schüttelte den Kopf und strich durch die Haare meiner Mama um sie irgendwie zu beruhigen.
"Ich werde es deinem Vater erzählen..." murmelte Sie, als wir fast zu Hause waren.
Ich nickte nur und sah weiter aus dem Fenster.
So viele Menschen sind in Hektik. So viele Menschen streiten sich.
So viele Menschen sind Arschlöcher.
So viele Menschen wissen das Leben einfach nicht zu schätzen. Sie können nie wissen, wann der letzte Tag von Ihnen oder ihren liebsten schlägt. Sie nehmen alles einfach nur selbstverständlich. Wie ich, bis vor drei Jahren...
Meine Eltern haben sich nach meiner Krebs Diagnose getrennt... Ich war schuld an ihrer Trennung. Vielleicht kommen sie ja wieder zusammen, wenn ich in weniger als einem Jahr Tod bin..
Aber wer weiß das schon?
Ich sah auf mein Handy, wo eine Nachricht von Taehyung drauf war.Tae❤️:Und?!
Ich schmunzelte. Er macht sich immer solche Sorgen. Er war der tollste beste Freund, auf diesem Planeten.
Ich antwortete: 'Mach dir keinen Kopf Taehyung. Dz wirst mich noch ewig am Hals haben'.Ich hoffe er fragt nicht weiter nach. Ich möchte ihm nicht, dass selbe wie meiner Mama an tun.
Ich kann ihn nicht auch noch traurig sehen.
Natürlich weiß er von meiner Krankheit, aber nicht wie schlimm sie eigentlich ist.
"Schatz. Wir sind da" sagte meine Mom und ich sah zu ihr.
"Du musst nicht mit Dad reden Mama. Das kann ich auch machen... Du brauchst Schlaf Mama.."
Sie lächelte schwach. "Mach dir keine Sorgen um mich Schatz."
"Und wie ich mir sorgen mache! Du legst dich jetzt gleich schlafen und ich rede mit Dad."
Ich stieg aus und zog sie mit in unsere Wohnung und schob sie ins Schlafzimmer.
"Kookie..." "Schlafen!"
Sie nickt niedergeschlagen und ich drückte ihr ein Kuss auf die Wange und ging dann in mein Zimmer.
An meinem Schreibtisch angekommen, suchte ich nach ein Blatt Papier und einen Stift, was trotz der Unordnung schnell gefunden war und schrieb auf das Blatt als Überschrift: 'Bevor ich sterbe'--------.
1. Kapitel.
I hope euch wird die Geschichte gefallen.-.
DU LIEST GERADE
before i die (Vkook)
FanfictionBevor ich dem Krebs, den Sieg über meinen Körper lasse, werde ich noch ein paar Dinge erleben!' sagte sich Jungkook und schrieb 15 Dinge auf ein Blatt Papier, die er unbedingt noch mit seinem besten Freund machen will. Schafft er alle Dinge, bevor d...