Jungkooks Sicht:
Taehyung küsste mich.
Er küsste mich grade, während wir im Meer standen und uns umarmten.
Er löst sich von mir. "Tut mir leid"
Ich schüttelte den Kopf.
Ich war immer noch total perplex.. Viel zu perplex um irgendwas sagen.
"Kookie..?"
"Es sind nicht nur drei Sachen. Es sind gleich vier Sachen.." murmelte ich und er fing an zu lachen.
Ich lächelte leicht und strich über seine Wange und küsste ihn wieder.
Er erwiderte und zog mich enger an sich.
"Ich danke dir Taehyung.. Danke für alles. Ich weiß ich sage das oft aber ich kann dir das alles nicht zurück geben. Ich werde sogar sterben..."
Taehyung legt sein Kopf auf meine Schulter. "Du bist so wundervoll Kookie...Ich werde nichts an dir ändern, niemals.. Außer vielleicht den Krebs."
Ich kicherte und schloss die Augen.
"Müde?"
Ich nickte und strich Gedanken verloren über seinen Oberkörper.
"Dann geh wieder auf die Decke schlafen Kookie.." "Wieso hast du mich geküsst Taehyung?" "Du hast mich doch auch geküsst" "Touche"
"Also wieso?"
"Ich weiß es nicht. Der Moment war einfach so perfekt... Tut mir leid.." "Nicht schlimm. Jetzt hatte ich wenigstens meinen ersten Kuss.."
Er strich durch meine Haare, die kaum noch vorhanden waren.
"Sie werden immer weniger..."
"Ich weiß.."
Damit war die gute Stimmung gekippt...
Wir verließen das Wasser, trockneten uns ab und ich strich die vier Dinge von meiner Liste.
"Kookie..Ist alles okay?" fragt er besorgt, als ich in den Sand fiel.
"Mir ist so schwindlig..." murmelte ich und schloss die Augen.
"Kookie, mach die Augen auf!"
Er rief ein Krankenwagen und nahm meine Hand.
"Rede mit mir Kookie."
Ich fing jedoch bloß an zu husten und spuckte Blut.
Als letztes bekam ich die Sirenen des Krankenwagen mit.Taehyungs Sicht
Ich sah auf den bewusstlosen Kookie, der grade in den Krankenwagen geschoben wurde und atme tief durch.
"Na komm, du willst doch bestimmt mit fahren..."
Ich nahm die beiden Rucksäcke und stieg mit ein.
Ich strich über seine Wange.
"Seine Werte werden immer schlechter..." murmelte ich als ich auf die Herz, Lungen Maschine sah.
"Ja, aber noch sind sie im normal Bereich."
Ich sah wieder zu Kookie und küsste seine Hand.Im Krankenhaus angekommen, wurde er sofort zur intensiv Station gebracht und ich sollte draußen im Wartezimmer warten.
Ich rief Eunja an und schluckte, als sie anfing zu schluchzen. Sie hat noch viel mehr Angst um ihn. Er ist schließlich ihr Sohn...
"Wir sind gleich da Tae.." "Okay..." murmelte ich und fuhr mir durch die Haare.
Dann legte ich auf und ließ mich auf einen der Sitze fallen und schluchzte auf.
Ich hasste diesen scheiß Krebs.
Ich hasse ihn so unfassbar sehr.
Ich will Kookie nicht verlieren.
Ohne ihn kann ich einfach nicht leben. Er ist doch das einzige was mich seid dem Tod meiner Mom hier auf diesem fucking Planeten gehalten hält.
Irgendwann spürte ich zwei Arme um meinen Körper.
"Nicht weinen Tae. Es wird alles gut. Er ist stark."
Ich kuschelte mich an Sungwoo und sah zu Eunja die mit meinem Vater redete.
Dann kam sie zu uns. "Was ist mit ihm?" "Der Krebs, hat seiner Lunge ziemlich geschädigt. Sie hat vorhin den Geist aufgegeben. Deswegen ist Kookie zusammen gebrochen und hat Blut gespuckt.. Er liegt jetzt für ein paar Tage im künstlichen Koma"
"Hat es Auswirkungen?"
"Seine Lebensrate ist ziemlich gesunken Taehyung. Es wäre ein Wunder wenn er aufwachen würde und dann noch ein paar Wochen Leben würde. Es wird nicht mehr lange dauern und sein Herz versagt auch...Das sagte dein Vater eben."
Ich sah zu meinen Vater und ging zu ihm.
"Wo ist er?!" "Taehyung, es darf jetzt niemand zu ihm." "Ich will zu Jungkook!"
Er schüttelte den Kopf und ich schlug gegen seine Brust, als er mich umarmte. Es tat einfach nur noch weh.
"Ich will nicht das er stirbt Dad..." "Ich weiß Tae... Aber er wird es und damit müssen wir, vor allem du, Leben."
Ich sah zu Eunja, die traurig und an Sungwoo gelehnt auf Yuna sah und dann zu meinem Vater.
Ich hasste dieses Leben.
Ich hasste es, bald ein Leben ohne Kookie führen zu werden.--------------------
Irgendwie hab ich beim schreiben angefangen zu heulen.
Ich versetze mich immer in die Personen..
DU LIEST GERADE
before i die (Vkook)
FanfictionBevor ich dem Krebs, den Sieg über meinen Körper lasse, werde ich noch ein paar Dinge erleben!' sagte sich Jungkook und schrieb 15 Dinge auf ein Blatt Papier, die er unbedingt noch mit seinem besten Freund machen will. Schafft er alle Dinge, bevor d...