Jungkooks Sicht:
Seid der Chemotherapie waren zwei Tage vergangen. Eigentlich wollte Taehyung heute mit mir irgendwo hin fahren, aber ich wollte und konnte nicht.
Erst musste ich wissen ob Hoseok es schaffen wird..
Ich weiß ich kenne ihn nicht wirklich. Aber trotzdem, er war der erste der mich verstand. Und außerdem konnte er wieder gesund werden, also soll er das gefälligst auch!
"Schatz, starr nicht so auf dein Handy.." Taehyung legt die Arme um mich und auch meine Mom sah mich besorgt an.
"Wolltet ihr nicht heute für drei Wochen durch Südkorea fahren?" fragte sie dann Taehyung und ich sah zu ihm.
"Das kann noch etwas warten. Ich weiß ja wie Kookie drauf ist, wenn jemand den er mag, nicht gut geht. Er würde keine ruhige Minute haben."
Ich musste lächeln. Er kannte mich einfach viel zu gut..
"Dieser Hoseok?" fragt mein Vater und ich nickte.
"Er hat gesagt das er nicht aufgibt, wegen seinem Bruder, aber ich weiß wie schmerzhaft das alles ist. Als er keine Luft mehr bekam und hustete, hat er mich so flehend an gesehen. Er wollte unbedingt sterben..." murmelte ich und drückte mich mehr an Taehyung.
"Er wird es schaffen. Er wird Jimin nicht alleine lassen..."
"Und wenn er doch stirbt? Ich weiß ich kenne ihn ja überhaupt nicht.. Aber..." "Aber du magst ihn"
"Wenn ich schon sterben werde, soll er wenigstens kämpfen und leben. Er wird nämlich wieder gesund!"
"Kookie.." Ich sah zu meiner Mom. "Es ist die Wahrheit Mama und Papa hat recht. Du musst langsam damit anfangen zu akzeptieren das ich in ein paar Wochen unter der Erde liegen werde..."
Sie biss sich auf die Lippe. Ich weiß schon von wem ich das habe.
"Das will aber niemand von uns einsehen..." murmelte Taehyung und ich verdrehte die Augen und ging mit meinem Handy zu Yuna, die glücklich spielte.
"Kookie spielen?" "Was willst du denn spielen Prinzessin?" Ich setzte mich zu ihr und sie gab mir immer wieder Bausteine, woraus ich etwas baute.
Sie klatscht begeistert in die Hände und sah mein 'Kunstwerk' genauso begeistert an.
Sie krabbelt auf mein Schoß und nahm mein Kunstwerk und zerstörte es wieder.
Ich schmunzelte und sie gab mir wieder Bausteine.
Ich liebte dieses Mädchen.
Und ich werde sie nie vor Jungs beschützen können...
Sie wird mich nie deswegen hassen.
Sie wird mich in ein paar Jahren schon total vergessen haben...
Sie sah mich verwirrt an.
"Kookies sicht nass!"
Ich lächelte und sie wischt mir die Tränen weg.
Ich weinte schon wieder...
Ich hasste mich dafür... So sehr. Ich muss doch stark für meine Familie sein.
Ich will so wie Hoseok sein...
Er kann so Strahlen..
Taehyung setzt sich neben mich und küsst meine Tränen weg.
"Kookie meins!" rief Yuna empört und bewarf Taehyung mit Bausteinen.
"Deja vu" lacht er und ich nickte und widmete mich wieder meiner kleinen Schwester.
Ich nahm meine Kette ab und legte sie ihr um.
"Versprich mir, dass du diese Kette immer um hast"
Erst sah sie mich verwirrt an und nickt dann.
"Yuna, Kette beschützen!"
Ich lächelte und sie sah sie begeistert an.
An der Kette war ein Traum Fänger Anhänger und mein Name.. Ich hatte sie schon ewig.
"Ich werde dich beschützen, auch wenn ich nicht mehr da bin kleine Prinzessin."
Sie nickt und sah mich dann an.
"Du Engel?" "Ja mein kleiner Sunshine, ich werde ein Engel."
Sie bekam Tränen in den Augen.
"Sie spürt es..." murmelte Taehyung und ich nickte und drückte sie fest an mich.
"Ich werde dich beschützen Prinzessin.. Ich bin immer bei dir."
"Bei mama?" "Bei Mama auch. Und auch bei Papa und Taehyung"
"Taehyung nicht!" schmollt die zwei jährige.
Ich kicherte und Taehyung schmollt.
"Wieso nicht?" "Taehyung doof!" "Wieso?" "Du nur Yunas!"
Ich kicherte und Taehyung kitzelt sie am Fuß.
Eigentlich liebte sie Taehyung.
Ihn kann ma einfach nur lieben.
Ich sah auf mein Handy.
Immer noch Nichts.
Ich seufzte und Yuna lief dann in die Küche.
Taehyung küsst meinen Hals und ich seufzte zufrieden und legte mein Kopf etwas schräg damit er mehr Platz hat.
Er wollte sich grade fest saugen als mein Handy klingelte.
Ich drückte ihn weg und ging ran.
"Hay Kookie" sagt Jimin. Er klang so müde und kraftlos.
Taehyung strich über meine Seiten.
"Wie geht's Hoseok?"
"Er wird wieder... Er wacht in den nächsten Stunden auf und wird wieder... Sie haben ihn operiert und die meisten Metastasen töten können... Er wird also wieder komplett gesund."
Ich lächelte breit. "Das freut mich zu hören. Danke für die Information." "Kein Problem. Wir sehen uns" Er legte wieder auf und ich sah zu Taehyung.
"Was hälst du davon Hoseok und Jimin mit auf unseren Trip zu nehmen?" fragte ich und biss mir auf die Lippe.
"Als ob ich je Nein sagen würde. Musst du nur die zwei Fragen und meinen Vater." Ich nickte und küsste ihn kurz.
"Tae?" "Mhm?" "Versprich mir nach meinem Tod weiter zu machen... Dich wieder zu verlieben und zu studieren"
"Kookie..." "Versprich es mir..." "Ich verspreche es dir" murmelte er und ich küsste ihn wieder.
Er erwiderte und dies ließ mich in den Kuss hinein lächeln.
Ich liebe dich so sehr Kim Taehyung... So sehr...
DU LIEST GERADE
before i die (Vkook)
FanfictionBevor ich dem Krebs, den Sieg über meinen Körper lasse, werde ich noch ein paar Dinge erleben!' sagte sich Jungkook und schrieb 15 Dinge auf ein Blatt Papier, die er unbedingt noch mit seinem besten Freund machen will. Schafft er alle Dinge, bevor d...