Jungkooks Sicht:
Nun standen wir wieder am Flughafen in Seoul. Yuna ist die ganze Zeit am weinen und keiner von uns kriegt sie beruhigt.
Erst als Mom uns abholte, da haechan noch in Paris war und Taehyungs Wagen in der Werkstatt, wie sein Opa meinte als er anrief, und Yuna auf dem Arm nahm wurde sie ruhig.
"Wie war es?" "Einfach wundervoll." strahlte ich und Taehyung zeigte ihr das Video.
Sie lächelte und Taehyung spielt mit dem Armband.
"Das ist ein wunderschönes Armband Taehyung." "Hat mir Kookie geschenkt.."
Ich strich über seine Hand und er lächelte mich an.
"Was hast du als nächstes geplant Taehyung?" fragt meine Mama und setzt Yuna in den Kindersitz.
"Als nächstes kommen Punkt 3, sieben und zehn dran... Das heißt wir gehen nächsten Samstag auf das Bigbang Konzert und dann an den Strand zum schwimmen und warten auf den Sonnenaufgang." lächelte Taehyung und ich sah ihn einfach bloß an.
"Ich habe dich überhaupt nicht verdient Tae..."
"Du hast sogar noch mehr verdient, aber diese Diskussion hatten wir schon mal"Eine Woche später, am Samstag
Ich warte in meinem Zimmer, in meinem G-Dragon Hoodie auf meinen besten Freund, damit wir endlich auf das Konzert gehen konnten.
Ich war so aufgeregt. Ich werde einen meiner größten Idole, live sehen!
"Na kleiner Fanboy, bist du bereit?" Ich sah Taehyung mit einem Strahlen an. Seid Paris, filmt er mich ständig.
Ich nickte. "Und wie. Ich danke dir so sehr Taetae!" "Vergiss die badeshorts nicht Kookie." "Alles im Rucksack. Auch essen und trinken."
Er lächelte zufrieden und ich winkte in die Kamera.
"Danke für den Abend Taetae" grinste ich rein und er lächelte.
"Wir müssen jetzt los. Verabschiede dich von deinen Eltern."
Ich nickte und lief mit ihm runter. "Wir sehen uns morgen mittag dann wieder."
Ich drückte beiden ein Kuss auf die Wange.
Sie lächeln.
"Kookie los jetzt!"
"Ich komme Tae!" "Erscheinen reicht auch!" rief er zurück und meine Eltern fingen an zu lachen.
Ich kicherte und rannte dann zu Tae und umarmte ihn erstmal fest.
"Kookie, wir müssen jetzt los.."Dreißig Minuten später waren wir vor der Konzert Halle und ich quietschte vor Aufregung.
"Dann los" Er nahm meine Hand und stellte sich mit mir in die Reihe.
Zwei Stunden später, waren wir endlich auf unseren Plätzen und ich schrie auf, als sie endlich auf die Bühne kamen.
"G-DRAGON!" schrie ich, wie so viele andere Fans.
Taehyung hielt sich die Ohren zu.
"Und ich dachte ich wäre der einzige Mann in deinem Leben." sagt er gespielt schmollend.
"Tut mir leid Taetae. Musst du wohl mit leben."
Er lächelte und fing wieder an zu Filmen.
"Wird das nicht langweilig, mich ständig zu Filmen?"
"Nicht im geringsten."
Ich schmunzelte und sah begeistert auf die Bühne.
Nach dem das Konzert nach zwei Stunden fertig war, war ich traurig.
Ich wollte nicht das es vorbei war. Es sollte weiter gehen.
Taehyung nahm meine Hand. "Kommst du Kookie?" Ich nickte und stand auf.
Taehyung legt die Arme um mich und ich kuschelte mich an ihm.
"Sei nicht traurig"
Ich nickte und sah zu ihm hoch. Er lächelte mich an und drückt mir ein Kuss auf die Nasenspitze.
Kann er mich nicht einfach küssen?
Okay... Was?!
Ich biss mir auf die Lippe und sehe wieder nach vorne.
"Der Strand wartet." flüstert Tae in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Was ist denn bitte mit mir los?!
Taehyung zog mich mit. "Ohne Auto?" fragte ich verwirrt.
"Der Strand ist nicht so weit entfernt Kookielein" kicherte er und ich grinste.
"Dann los"
Er nahm unsere Rucksäcke und ich folgte ihm hüpfend und sang ein paar Songs von Bigbang nach.
"Du singst so toll." "Sagst grade du"
Wir waren endlich am Strand angekommen und Taehyung legt die Decke auf dem Sand und legt sich drauf.
Ich legte mich neben ihm und kuschelte mich an ihm.
"Nicht einschlafen, wir wollen ja noch schwimmen" sagt er und ich kicherte.
"Keine Sorge..." murmelte ich und kuschelte mich mehr an seine Brust.
"Kookie?" "Mhm" "Nicht schlafen.." "Tut mir leid."
Er schmunzelte und stellt einen Wecker. "Damit wir den Sonnenaufgang nicht verpassen."
Ich schloss die Augen und schlief ein.Durch den Song: 'Bang, bang, bang' wache ich schreckhaft auf und setzte mich hin.
Taehyung war nicht mehr neben mir. Verwirrt sah ich mich um, bis ich ihm im Wasser erkannte.
Ich zog mich um und ging auch ins Wasser und umarmte ihn von hinten. "Guten Morgen" lächelte er. "Wie lange bist du schon wach?" "Ich habe noch gar nicht geschlafen Kookie." "Wieso nicht?" "Keine Ahnung... Guck mal, die Sonne geht auf." murmelte er und ich lächelte.
Es war einfach atemberaubend, wie es von diesem dunklen, wieder hell wurde.
Es ist einfach wunderschön und die meisten Menschen, sehen diesen nie, weil sie viel zu beschäftigt sind..
"Er ist so wunderschön Taehyung." "Wie du."
Ich sah zu ihm und biss mir auf die Lippe.
Er strich mit seinem Daumen, über meine Lippe und ich sah ihn mit großen Augen an.
"Tut mir leid" murmelte er und legt seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
before i die (Vkook)
FanfictionBevor ich dem Krebs, den Sieg über meinen Körper lasse, werde ich noch ein paar Dinge erleben!' sagte sich Jungkook und schrieb 15 Dinge auf ein Blatt Papier, die er unbedingt noch mit seinem besten Freund machen will. Schafft er alle Dinge, bevor d...