18. Kapitel

1.6K 87 6
                                    

Taehyungs Sicht:

Ich lag auf dem Bett neben dem Bett von Kookie, der immer noch nicht die Augen geöffnet hatte. Seid er bewusstlos geworden ist, sind zehn Stunden vergangen.
Ich habe solche Angst um ihn..
Er darf mich jetzt noch nicht verlassen.
"Hay, wie geht's ihm?" Ich sah zu Jimin und dann wieder zu Jungkook.
"Seine Werte verändern sich nicht..."
"Das tut mir leid."
Er setzt sich zu mir und Strich über meinen Rücken.
"Muss das nicht schrecklich weh tun, wenn seine große Liebe bald sterben wird?"
"Ziemlich sogar.." murmelte ich und biss mir auf die Lippe. Na toll, jetzt tat ich das auch schon..
"Er wird wieder auf wachen. Ihr habt doch noch einiges vor, wie ich gehört habe."
Ich nickte und zog die Liste, die mehr zerknittert als alles andere war, aus meiner Hosentasche und sah drauf.
"Der Trip durch Südkorea. Feiern gehen, Yoongi wieder sehen, eine Woche in Japan. Das hatte ich als letztes geplant.. Ich weiß ja, das er in Japan sterben wollte... Davor noch ein Fotoshooting mit Kihyun und G-Dragon. Ich weiß zwar nicht wie er sich das vorgestellt hat aber okay.. " Ich schmunzelte und sah zu Jimin.
"Da könnte Yoongi euch doch helfen. Er ist doch in der Musikbranche tätig und kennt einige Stars." murmelte Jimin nachdenklich.
"Vielleicht. Dann möchte er anderen Krebs Patienten Hoffnung machen und seine Mom wieder glücklich sehen und noch sein erstes mal..." murmelte ich und Jimin sah auf die Liste.
"So viel ist noch gar nicht geschafft..."
"Er hat sich zu viel vorgenommen..." murmelte ich und Jungkook drückt meine Hand schwach.
Sofort sah ich zu ihm. "W-Wir kriegen das hin..." murmelte er und hustet.
"Du bist viel zu schwach, für das alles Kookie." "Ich schaffe das" murmelte er und schloss seine Augen.
"Vertrau mir einfach Taehyung. Bitte" 
Ich seufzte und küsse seine Stirn. "Das tue ich mein Engel."
Er lächelte und kuschelt sich mehr in die Decke.
"Ich hol mal Doktor Kim." "Jimin?" Er sah zu mir. "Geh zu Hoseok. Ich hol meinen Vater gleich."
Jimin nickt und ging.
"Du willst ihn holen...?" "Ich muss ja wieder mit ihm reden. Ich war egoistisch. Natürlich darf er sich wieder verlieben und ein Leben führen.."
"Das musst du nach meinem Tod auch machen Taehyung. Du musst weiter leben. Auf welches College wirst du gehen..?" "Kookie das hab ich dir schon mal gesagt. Ich werde nach Oxford gehen."
"Tut mir leid... Ich habe es vergessen.." murmelte er und ich küsse seine Hand.
"Es ist alles gut mein Schatz.. Ich bin dir nicht böse."
Jungkook sah zu mir und ich sah Tränen in seinen Augen. Sie strahlten nicht mehr. Mein Kookie hatte keinerlei Hoffnungen mehr. Er wollte diese Schmerzen nicht mehr und trotzdem will er seine Liste beenden..
"Taehyung..?" "Ja Schatz?" "Plane mit meinem Dad bitte meine Beerdigung... Ich weiß, ich sollte dich nicht darum bitten aber ich will das meiner Mom auch nicht an tun..."
Ich strich über seine Wange. "Ich werde es mit Sungwoo tun. Versprochen." "Und ich möchte meine Grabrede von dir hören."
"Wie bei Gus und Hazel" murmelte ich und er lächelte. "Genau, wie bei Gus und Hazel. Nur das sie geschauspielert haben und mein Krebs echt ist."
"Du wirst deine Grabrede hören Engel. Aber ich kann dir nicht versprechen das sie gut ist."
Er kicherte. "Alles von dir ist toll Tae. Einfach alles. Und Tae?" "Ja?" "Streich das Fotoshooting, da ging der Fanboy mit mir hindurch." "Sicher?" "Sehr sicher Tae. Ich weiß nicht mal, ob ich das alles noch schaffen werde.." "Wir werden es schaffen."
Ich küsse seine Stirn und holte dann meinen Vater, damit er Kookie untersuchte.
"Wie geht's ihm?" "Seine Werte sind wieder Stabil. Er darf morgen raus, aber er sollte nichts anstrengendes machen.." "Darf Hoseok mit mir auf den Südkorea Trip?" unterbrach Kookie, meinen Vater und sah ihn mit großen Augen an.
Ich schmunzelte. Das war Kookie wie er leibt und lebt.
"Jungkook du musst dich ausruhen." "Das kann ich auch wenn ich Tod bin. Also?"
"Jungkook..." "Ja oder nein?" "Ich muss mir dafür erstmal Hoseok ansehen und seine Werte überprüfen."
Er lächelte zufrieden und sah zu mir.
"Ich freue mich schon Tae."
"Ich mich auch Kookie..."
Ich lächelte schwach. Eigentlich wollte ich ja mit ihm alleine sein, aber wahrscheinlich war es besser wenn die zwei mitkommen, dann wäre ich nicht alleine wenn irgendwas passieren würde...
Obwohl... Es kann ja nur schief gehen.. Aber Hay, wir sollen ja alles positiv sehen.
Dabei sehe ich alles bloß realistisch...
Und die Realität ist das hier.
Wir sind in keiner dummen Fanfiction wo am Ende alles gut wird oder plötzlich rosa Feen auftauchen und ihn heilen..
Das hier ist die Gott verdammte Realität und Jungkook wird sterben und dann werde ich so am Boden sein, dass ich alles hin werfe und es wie Yoongi mache.
Ich verkrieche mich und komm erst wieder raus, wenn ich damit abgeschlossen habe, oder mich die Feuerwehr als Leiche raus holt.
"Taehyung?" Ich sah zu Jungkook.
"Ja?" "Du sollst mich jetzt küssen und nicht nachdenken" schmollt Kookie und leicht schmunzelnd legte ich meine Lippen auf seine.
Kookie, du bist einfach unverbesserlich.

before i die (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt