Epilog

2.4K 132 55
                                    

Fünf Jahre später

Taehyungs Sicht:

Der Todestag von Kookie nähert sich immer mehr, was hieß das ich morgen nach Seoul fliegen werde, sowie Hoseok, der seid drei Jahren mit seiner Familie zusammen lebte und nicht glücklicher sein konnte. Er hatte eine sechs jährige Tochter und Lisa ist wieder Schwanger und zum anderen sind sie verlobt um wollen am 1.9. Heiraten. Hoseok meinte, dass er dann Gefühl hätte, dass Kookie dabei wäre.
Irgendwie ja ziemlich süß von den beiden.
Jimin und Yoongi haben sich vor einem Jahr verlobt. Davor hatten sie eine Weltreise gemacht und Yoongi war jetzt noch berühmter als früher.
Nächstes Jahr nach der Hochzeit, werden sie einen kleinen Jungen adoptieren, der den Namen Jungkook hatte.
Ich habe den kleinen im Heim entdeckt und den beiden sofort alles erzählt und geschickt.
Ich dagegen war seid vier Jahren studieren. Ich studiere Medizin um den Menschen später helfen zu können mit Leukämie oder allgemein Krebs.
Dann fehlt von meiner Liste eigentlich nur noch, dass ich meinen Kindern von Jungkook erzählen soll und die Reise nach Japan mit Hoseok.
Ich sah aus dem Fenster und atme tief durch.
Mit Eunja schrieb ich auch jeden Tag um zu wissen wie es läuft.
Yuna war jetzt vor kurzen sieben geworden und einfach ein zuckersüsses Mädchen. Sie trug die Kette von Jungkook immer. Sungwoo hatte ein paar Schwierigkeiten nach Kookies Tod, aber nach einer Therapie ging es wieder Berg auf. Mit der Beziehung von ihm und Eunja.
Ich lächelte sanft, als ich an Yunas strahlendes lächeln dachte.
Sie hat so viele Ähnlichkeiten wie ihr großer Bruder.
Ich schloss die Augen und lächelte als sich zwei Arme um mich legten.
"Worüber denkst du nach?" flüstert Bogum in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
"Alles.. Kookies 5. Todestag nähert sich doch und da habe ich grade an alle anderen gedacht.."
"Du denkst nur an alle anderen. Denk auch an dich mein heißer Arzt.." "Noch studiere ich" murmelte ich und genoss seine Küsse auf meinem Hals.
Bogum war der erste der mit mir gesprochen hatte und der kurz nach Studien Anfang schon in mich verliebt war.
Meine Gefühle zu ihm, wurden mir aber erst vor ein paar Wochen klar.. Er hat mir über den Tod von Jungkook geholfen und mir sogar ein paar Zitate von das Schicksal ist ein mieser Verräter, auf meinem Handgelenk, Arm oder Schulter tätowiert, damit ich etwas von ihm immer bei mir habe.
"Vergiss den Teddy von ihm nicht ein zupacken. Sonst kannst du nicht schlafen" haucht er gegen meinen Hals und ich nickte und drehte meinem Kopf zu ihm.
"Du nimmst es einfach so hin, dass ich immer noch über Jungkook rede..."
"Taehyung, Jungkook war deine erste große Liebe, seine erste große liebe wird man immer lieben und nie vergessen können. Du wirst mich auch niemals so stark wie ihn lieben. Aber ich weiß das du mich liebst und ich liebe dich auch."
Ich lächelte und sah dann in den Himmel, wo sich schon einzelne Sterne zu zeigen gaben.
"Außerdem passt er da oben auf dich auf.."
Ich nickte und lehnte mich mehr an ihm.
Er hatte recht. Ich werde ihn niemals so lieben, wie ich Jungkook liebe, aber ich liebte ihn und war so unfassbar glücklich.

The end~

before i die (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt