12. Kapitel

1.6K 103 3
                                    

Jungkooks Sicht:

Langsam öffnete ich die Augen und sah an die Decke und versuchte das nervige Piepen zu ignorieren.
Ich bin nicht Tod.
Ich lebe noch. Die Frage ist nur wie lange ich noch leben werde..
"Hay Kookie.." Ich sah zu meiner Mom und lächelte schwach.
Wo war Taehyung? Als ob sie meine Gedanken lesen konnte, fing sie an zu reden.
"Taehyung ist grade Essen holen gegangen, da er kaum was gegessen hat in den letzten Tagen..Er müsste gleich zurück sein."
Sie strich durch meine Haare und Doktor Kim kam rein und lächelte mich an.
"Na Jungkook. Wie geht es dir?"
Ich zuckte mit den Schultern und sah dann wieder zur Tür.
Taehyung soll endlich herkommen.
Doktor Kim erklärt mir alles was in den letzten Tagen passiert war und was jetzt passieren wird in den nächsten Tagen. Aber ich hörte nicht zu. Wozu war meine Mom da?
Die Tür ging auf und schon fing ich an zu lächeln.
"Du bist wach Kookie" Er stellt sein Essen weg und kam zu mir.
Ich lächelte ihn an und sofort nahm er mich, auch wenn ziemlich vorsichtig, in den Arm.
Ich lächelte und kuschelte mich an ihm.
Meine Mom lächelte und macht ein Foto von uns.
Ich sah zu Taehyung, der mich einfach nur an sah. Sofort biss ich mir auf die Lippe und dachte an unsere zwei Küsse.
Kann er mich bitte wieder küssen?
Er lächelte mich an und legt seine Lippen, auf meine Wange.
Jetzt geh ich heulen.
Bin ich wirklich nur sein bester Freund?
Scheiße, bin ich etwa in Taehyung verliebt?!
Ich drückte ihn von mir weg. "Du solltest etwas essen Tae." murmelte ich, etwas zu monoton und meine Mom gab mir etwas zu trinken.
Ich trank es langsam und Taehyung sah mich verwirrt an. Ich habe ihn noch nie so kalt von mir geschoben.
"Wahrscheinlich sollte ich das.. Aber wieso bist du so komisch?" "Bin ich doch gar nicht.. Iss einfach bitte etwas"
Ich schluckte den Klos hinunter und jetzt sah mich meine Mom auch komisch an.
"Schatz, was ist los?" fragt sie besorgt und strich über meinen Kopf.
"Ich geh mal kurz raus. Hab mein trinken vergessen."
Taehyung verschwand aus dem Raum und sah zu meiner Mom.
"Du kannst mit mir reden Schatz." "Ich glaube ich steh auf Kerle Mama."
Sie schmunzelte. "Du glaubst? Also ich weiß es ja."
Ich sah sie verwirrt an und sie schmunzelte.
"Kookie, du hast dich noch nie für Mädchen interessiert. Wirklich noch nie. In deinem Zimmer hängt ein Poster von einem halbnackten Brad Pitt und von einem halbnackten Chris Hemsworth. Außerdem sehe ich deine Blicke bei Taehyung. Du hast ihn schon immer verehrt."
Ich wurde rot und sah auf die Decke.
"Er war mein erster und zweiter Kuss... Das war kurz bevor meine Lunge versagt hatte." murmelte ich und sie schmunzelte.
"Schatz, Taehyung hat sich jeden Abend in dein Zimmer geschlichen, obwohl er es nicht durfte. Er musste dich einfach sehen."
Ich lächelte und sah dann zur Tür, die Taehyung vor ein paar Minuten verlassen hatte.
"Mama?" "Ja?" "Ich bin in Taehyung verliebt.." "Ich weiß. Aber am besten sagst du ihm das und nicht mir."
Sie drückt mir ein Kuss auf die Stirn und verließ mein Zimmer.
Kurze Zeit später war Taehyung wieder in meinem Zimmer und stellt das trinken, neben seinem Essen.
"Tae?" "Ja?"
Er setzt sich und packt sein Essen aus und nahm die Stäbchen.
"Kannst du mich küssen? So wie Meer?"
Er ließ die Stäbchen fallen und ich biss mir wieder auf die Lippe.
"Wie bitte?" "Küsst du mich wieder?"
Taehyung sah mich immer noch etwas entgeistert an.
"Du musst nicht..." gab ich leicht traurig von mir.
Taehyung kam zu mir und drückt seine Lippen auf meine.
Ich lächelte in den Kuss und fuhr in seine Haare, während ich ihn erwiderte.
Es fühlte sich so unfassbar gut an.
Er löst sich langsam von mir und sah mich einfach nur an.
Ich leckte mir über die Lippen und wollte ihn am liebsten wieder küssen.
"Daran könnte ich mich gewöhnen" murmelte ich und er schmunzelte und legt seine Lippen wieder auf meine.
Diese Lippen machten eindeutig süchtig und am liebsten würde ich mich nie wieder von ihm lösen wollen. Leider sind wir Menschen und brauchen Luft.
Er löst sich wieder von mir und holt tief Luft.
"Kookie..." murmelte er und ich schüttelte den Kopf und küsste ihn wieder.
Ich will jetzt nichts hören.
Ich will ihn nur küssen..

before i die (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt