21. Kapitel

1.6K 87 6
                                    

Jungkooks Sicht:

Endlich war es Abend. Wir gingen gleich feiern. Hoffte ich jedenfalls. Jimin war seid gefühlten Stunden im Bad und Taehyung wurde sich auch nicht einig was er anziehen soll. Aber mir war es egal. Er war in allem was er trug einfach unfassbar hübsch und heiß.
"Taehyung...Zieh endlich was an"
Ich war schon total hibbelig und wollte einfach nur noch los.
Taehyung zog sich endlich eine schwarze Jeans mit Löchern am Knie an und ein weißes Shirt mit Hemd und Beanie.
Er war so unfassbar heiß.
Ich hatte nur Jeans, mit weißem Tshirt und meiner Lederjacke an sowie eine Mütze.
"Du siehst wunderschön aus Tae... Da muss ich ja Angst haben, dass sie mit dir flirten"
"Du bist viel schöner Jungkook" lächelte er und küsst mich liebevoll. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und hielt mich an sein Hemd fest und zog ihn enger an mich.
"Wir können!" rief Hoseok plötzlich und ließ mich genervt auf seufzen.
"Trink nicht zu viel." murmelte ich an seinen Lippen.
"Einer muss uns doch zurück fahren.. Trink du aber auch nicht so viel. Ich will nachher schließlich noch was mit dir machen." Ich lief knallrot an und nickte.
Taehyung lacht und küsst meinen Hals und saugt sich fest, weswegen ich auf stöhnte.
"Nicht ficken, kommt jetzt endlich runter!" rief Hoseok lachend. Ich sah zur Tür wo er stand und uns an grinste.
"Ich will aber vielleicht ficken?" fragte ich.
"Lauf nicht immer so rot an" kicherte Taehyung und nahm meine Hand und zog mich vom Bett hoch.
Ich schmollte und folgte dann, mit Tae an der Hand, Hoseok zu den anderen beiden.
"Ich bin der Fahrer" murmelte Tae und ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange.
"Wir können auch laufen.." schlug Jimin vor und Taehyung schüttelte den Kopf.
"Das Problem wird bloß sein, wenn Kookie nach Hause will und ihr nicht" grinst Hoseok und ich drückte mein Gesicht in Taehyungs Halsbeuge.
"Wieso.. Hä..?" Jimin sah uns verwirrt an und Yoongi fing an zu lachen.
"Fuck Baby, du bist so unfassbar süß, weißt du das?"
Jimin schmollt und dann fuhren wir endlich los.
Ich war total aufgeregt.
Hoseok neben mir, da ich nicht neben Tae sitzen durfte, schmunzelte über mein benehmen.
"Wir gehen doch nur in ein Club Kookie." "Ich weiß"
Ich war wahrscheinlich nicht mal wegen dem Club Besuch so aufgeregt, sondern wegen dem was danach passieren wird.
Taehyung hielt nach zwanzig Minuten an einem Club und sah zu Hoseok und Yoonmin.
"Wenn ihr nicht um zwei wieder hier am Auto seid, dürft ihr laufen."
Damit stieg er aus und ich folgte ihm schnell und nahm seine Hand.
Taehyung lächelte und sah zu mir.
"Hab Spaß mein Schatz"
Ich nickte und Yoongi zog uns mit zum Bodyguard. "Hay Steve"
Dieser nickt Yoongi zu und ließ uns rein.
Begeistert sah ich mich um. Es war zwar ziemlich laut aber auch wunderschön hier.
Überall hingen Lichterketten und ein paar Bilder.
Und die Bar sowie die Tanzfläche waren riesig.
"Vielleicht hast du hier die Chance, jemanden zu treffen." grinst Yoongi und zog Jimin dann mit.
Hoseok war auch schon verschwunden.
Jetzt standen nur noch Tae und ich hier.
"Erst etwas trinken, oder sofort tanzen?"
Ich sah zu Taehyung, der mich nicht mal sonderlich wahr nahm.
"Ich bin gleich wieder da" Tae küsst meine Schläfe und ging.
Jetzt stand ich alleine da.
Bockig lief ich zur Bar und sah mir die Getränke an.
"Was soll ich dir bringen?" fragt die Barkeeperin grinsend.
"Cola.." "Soll ich etwas Wodka rein machen?" "Bitte"
Sie schmunzelte und gab mir dann mein Glas.
"Du scheinst ja gar nicht gut drauf zu sein." "Doch bin ich.. Wäre mein doofer Freund noch hier, wäre ich super glücklich." murre ich und sah mich um.
Hoseok tanzt mit Jimin, während Yoongi sich mit jemanden unterhielt.
"Was sitzt du hier so alleine?" Ich zuckte zusammen und sah rechts neben mich.
"Du bist... Du bist..." "Ich bin?"
"Kihyun...."
Er setzt sich lachend neben mich und jemand legt seine Hände auf meine Schultern. Ich sah hoch.
"Überraschung" haucht Tae und ich strahlte ihn breit an und sah wieder zu Kihyun.
"In fünf Sekunden kommt der Fanboy heraus" grinste mein Freund.

(...)
Der Abend verlief wundervoll. Ich habe ein Foto mit Kihyun und ein Autogramm. Dann hatte ich noch mit Tae getanzt. Okay eigentlich hatten wir nur geknutscht.
Jetzt standen wir am Auto und warten auf die anderen drei.
Taehyung hatte sein Kopf in meiner Halsbeuge vergraben und saugt immer wieder dran..
Ich schloss die Augen und ließ ihn machen. Ich liebte es ja.
Meine Hände vergruben sich in seine Haare und zogen dran, als er unter mein Shirt fährt.
"Tae..." keuchte ich.
"In zwanzig Minuten sind wir zuhause! Taehyung, Pfoten weg" lallt Hoseok.
"Und du hast morgen einen fetten Kater" lacht Tae.
Eine halbe Stunde später waren wir endlich in unserem Zimmer.
Taehyung zog sein Shirt aus und beugt sich über mich da ich schon im Bett lag.
"Wenn du etwas nicht willst, beisse mich."
Ich nickte und schon lagen seine Lippen auf meine.
Sofort erwiderte ich den Kuss und fuhr in seine Haare.
Taehyung fuhr unter mein Shirt und ich keuchte auf, als er mit meinen Nippeln spielte. Plötzlich spürte ich sein schwanz an meinen Oberschenkel und musste schlucken. Fuck.. Ich wollte ihn.. Er küsst sich zu meinem Hals und öffnet meine Hose.

(...)
Ich schloss die Augen. Es war einfach wunderschön. Wie er mich verwöhnt hatte...und dann in mich gedrungen war... Wie er über mich gebeugt war...
Ich biss mir auf die Lippe und sah zu Tae, der durch meine Haare strich.
"Es war wunderschön Tae... So schön"
Er lächelte und küsst meine Stirn.
"Streich das nachher noch von deiner Liste"
Ich nickte und schloss die Augen. "Gute Nacht Baby" "Gute Nacht Tae"
Ich kuschelte mich mehr an ihm und schlief, mit einem grinsen auf dem Gesicht, ein.

-------------------
Würde jemand von euch smut für mich schreiben..?


before i die (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt