Jungkooks Sicht:
Der Trip ging viel zu schnell vorbei. In Daegu haben wir nur noch die Stadt besichtigt, waren shoppen und haben Jimin noch da gelassen. Er wollte nicht mehr weg von seinem Freund.
In Busan haben wir noch meine Großeltern besucht und waren in den Freizeit Parks. Dann waren wir im Krankenhaus wo ich meine Diagnose bekommen hatte und ich habe mit den kleinen Kindern geredet und gespielt. Ich habe sogar meinen Lieblingspfleger wieder getroffen. Seokjin war ein wundervoller Krankenpfleger. Er hatte mir sogar von seinem Crush auf dem Chefarzt erzählt.
Taehyung war ständig bei mir und filmte mich.
In Seoul waren wir an unseren ganzen Lieblingsorten gewesen.
Er hatte mich sogar mit einem Picknick überrascht.
Grade war Taehyung bei seinem Vater und ich nahm sein Handy und fing an mich zu Filmen."Hay mein Schatz.. Ich weiß eigentlich nicht wirklich was ich sagen soll.. Aber ich wollte dir etwas erzählen... Ich habe ein paar todo Listen geschrieben in Daegu am Tag wo wir feiern waren. Ich habe für jeden von euch eine geschrieben. Ich will einfach das ihr weiter macht..
Oh Tae, weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?
Du hast mir jeden Wunsch erfüllt. Jetzt stehen nur noch zwei Sachen auf dieser Liste.. Der Urlaub nach Japan und meine Mom wieder glücklich sehen.. "
Yuna lief in mein Zimmer und krabbelt auf mein Schoß und kuschelt sich an mich und sah in die Kamera und kicherte.
Ich lächelte und sah wieder zur Kamera.
"Ich danke dir für alles mein Schatz. Ich liebe dich so sehr.. So unfassbar sehr. Ich weiß wie fertig es dich alles macht und trotzdem zeigst du mir dein wunderschönes lächeln... Ich wollte für dich kämpfen und trotzdem werde ich jetzt nach fast vier Jahren Kampf sterben.. Oh Tae.. Vergiss mich nie.. Vergiss mich einfach niemals.
Ich werde immer auf dich aufpassen. Ich liebe dich''Ich legte das Handy von ihm wieder auf dem Nachttisch und knuddelte meine kleine Schwester.
"Ich habe dich so vermisst Prinzessin." Sie kicherte. "Yuna, Kookie auch vermisst"
Ich küsste ihre Stirn und sah zur Tür, wo meine Mom lächelnd stand.
"Du siehst so glücklich aus mein Schatz. So unfassbar glücklich."
Ich lächelte. "Das bin ich auch Mama. Ich bin glücklich. Ich habe eine unfassbar tolle Familie, unfassbar tolle Freunde und den tollsten Freund den man sich wünschen kann."
Sie setzt sich zu mir und küsst meine Stirn.
"Ist die Beerdigung schon geplant Mama?" "Ja...Taehyung hat öfters mit deinem Vater alles geklärt. "
Ich lächelte und kuschelte mich an Sie.
"Ich habe dich vermisst Mami." "Ich dich auch mein Engel." "Mami..?" "Ja?" "Ich möchte das du glücklich bist. Mehr will ich gar nicht. Ich will nur das du wieder glücklich wirst." "Das werde ich. Ich verspreche es dir."
"Könntest du ein Auge auf Dad werfen? Ich weiß das er nicht oft zeigt was er fühlt, aber er braucht dich und du ihn. Ihr liebt euch doch noch.." "Ich verspreche es dir mein Schatz."
Ich lächelte und Yuna zeigt mir, meine Kette.
Ich lächelte. "Du trägst sie ja noch." "Yuna, Kookies Kette beschützen!"
Mama fing an zu lachen und ich schmunzelte.
"Ja Zuckerpuppe, dass machst du." "Ich werde ihren Geburtstag nicht mehr mit erleben..." Dafür war mein Körper schon viel zu schwach.
Ich weiß nicht mal, wie ich es noch nach Japan schaffen soll. Ich komme ja schon gar nicht mehr aus dem Bett.
"Hay Kookie~" Ich sah zu Hoseok und lächelte.
"Ich habe gehört du bist gesund?"
Er strahlt mich noch breiter an und nickt.
"Ja das bin ich. Endlich!"
Ich freute mich für ihn, auch wenn etwas Eifersucht in mir aufkam. Ich wollte doch auch gesund sein...
Hoseok setzt sich zu uns und Yuna sah ihn mit großen Augen an.
"Hay du, ich bin Hoseok und du?" "Yuna!" Ich kicherte und strich über ihren Kopf und lehnte mich an meine Mom.
Sie legt die Arme um mich. "Ich bin so stolz auf dich mein Schatz. Du hast so lange gekämpft ohne dieses lächeln zu verlieren.."
"Ich werde auch mit einem Lächeln auf dem Gesicht sterben Mama. Das verspreche ich dir."
Hoseok sah zu mir und ich lächelte ihn an.
"Schaffst du es noch nach Japan?"
Ich schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich nicht. Ich weiß nicht mal, ob ich morgen noch auf wache."
Hoseok nickt und spielt mit Yuna die lachte.
Ich lächelte und küsste ihre Stirn.
"Ich liebe dich Prinzessin." "Yuna, Kookie auch lieb."
Ich lächelte und sah zu meiner Mom.
Sie küsst meine Stirn. "Ich liebe dich Schatz.. Ich seh dann mal zu eurem Vater." Ich nickte und sie verließ mein Zimmer.
"Du hast eine wundervolle Familie Kookie" "Ohja, das hab ich.." Ich lächelte breit und Taehyung kam nach zwei Stunden wieder zu mir.
Er lächelte mich müde an.
"Alles gut Schatz?" "Ich sollte nur für Oxford packen.." murmelte er und legt sich neben mich.
Ich kuschelte mich an ihm und Yuna lag auf meiner Brust.
Lächelnd schloss ich die Augen.
"Ich liebe euch" flüsterte ich, ehe ich einschlief.
DU LIEST GERADE
before i die (Vkook)
FanfictionBevor ich dem Krebs, den Sieg über meinen Körper lasse, werde ich noch ein paar Dinge erleben!' sagte sich Jungkook und schrieb 15 Dinge auf ein Blatt Papier, die er unbedingt noch mit seinem besten Freund machen will. Schafft er alle Dinge, bevor d...