3. Kapitel

2K 109 3
                                    

Jungkooks Sicht:

Seid der Diagnose sind genau 10 Tage vergangen. Taehyung hatte an dem Abend, meine Liste mitgenommen und gesagt, dass ich mich überraschen lassen soll. Seid dem Anruf, vor zehn Tagen, hab ich auch nichts mehr von meinem Vater gehört. Dabei hatte ich ihn doch angefleht mit Yuna nach Hause zu kommen. Doch heute, als ich mit Taehyung, nach der Chemotherapie nach Hause gekommen bin, hörte ich gelache von einem klein Kind.
Ich lächelte und lief so schnell ich kann ins Wohnzimmer und lächelte noch breiter.
"Yuna..." Sie quietscht 'Kookie!' und lief, noch leicht wacklig, zu mir.
Ich sah zu Mom, die lächelte und dann zu Taehyung, der Yuna hoch hob.
"Setz dich hin Jungkook. Du hattest eben Chemotherapie."
Ich nickte und tat was er mir befahl. Ich weiß nicht mal wieso ich überhaupt noch zur Chemotherapie gehe, wahrscheinlich um eventuell noch ein 2% Chance zu kriegen, die kacke zu über leben und nicht zu sterben.
Er setzt Yuna auf mein Schoß und sie kuschelt sich sofort an mich.
"Hast du mich auch ganz doll vermisst Prinzessin?" Sie quietscht und sah mich mit ihren großen, grünen Augen unfassbar süß an.
"Wieso hast du einfach aufgelegt?" fragend sah ich meinen Vater an, der schluckte.
"Ich musste es erstmal in meinen Kopf kriegen.."
"Was meinst du, Sungwoo?" fragt Taehyung und ich schüttelte unmerklich den Kopf, als er zu mir sah.
"Ist nichts schlimmes Taehyung." Dad lächelte ihn an und nahm sein Glas Wasser.
"Okay... Egal, ich muss jetzt nach Hause. Jedenfalls wir sehen uns morgen Kookie.." Er sah meiner Mom, die lächelte und nickt.
"Was machen wir denn morgen?" verwirrt sah ich zu ihm noch.
"Etwas von deiner Liste"
Er nahm seinen Rucksack, verabschiedet sich und ging dann.
Ich sah zu Yuna, die kichernd mit meinem Hemd spielte.
Für eine zwei jährige war sie einfach nur viel zu süß.
Als ich erfahren habe, dass ich ein Geschwisterchen bekomme, dachte ich, dass sie mich durch Yuna ersetzen wollen. Wahrscheinlich ist das sogar so geplant gewesen...
"Ihr habt Yuna doch eigentlich nur gezeugt, damit ihr noch ein Kind, nach meinem Tod habt, stimmts?" "Jungkook, nein! Wie kommst du denn auf sowas?" "Weil ihr, kurz nach meiner Krebs Diagnose, zu mir gekommen seid und gesagt habt, dass ich ein Geschwisterchen bekomme!"
Mom setzt sich zu mir und nahm mich in den Arm.
"Der Zeitpunkt, war mehr als unpassend aber deswegen gibt es doch jetzt nicht Yuna. Nicht damit sie doch ersetzt. Das kann niemand Schatz, hörst du?"
Ich nickte und strich über Yunas Kopf, worauf sie verwirrt zu mir hoch sah.
"Kookie aurig?" "Nein Yuna. Ich bin nicht traurig. Nur müde."
"Yuna auch üde!" sagt sie und ich lächelte.
"Ich habe dich so unglaublich lieb Prinzessin..."
Ich setzte sie auf Moms Schoß.
"Ich geh duschen. Ich stinke nach Krankenhaus."
Damit verschwand ich ins Badezimmer und lehnte mich gegen die Tür.
Nach zwanzig Minuten, war ich wieder unten und sah auf das Essen. Nach der chemo, wo ich nur gekotzt habe, hatte ich nicht wirklich Hunger.
"Ich möchte nichts essen..."
Mom nickt.
"Wie verlief die Therapie?" "Willst du das wirklich beim essen besprechen?"
Mein Vater schüttelte den Kopf und meine Mom biss sich auf die Lippe und sah aus, als würde sie gleich wieder weinen.
Ich stupste Dad an, der seine Hand auf die meiner Mom legte und sanft drüber strich.
Ich lächelte und Yuna kicherte und sah mich mit verschmiertem Gesicht an.
"Du kleiner dreck Spatz" lächelte ich und stand dann auf.
So ohne mich, sahen sie wie eine glückliche Familie aus..
Ich schluckte den Klos runter und ging in mein Zimmer und warf mich ins Bett und sah auf mein Handy..
Tae❤️: Ich hol dich morgen um 14 Uhr ab, sei dann bitte fertig. Hab dich lieb 💕.

Was er wohl von der Liste machen will..?

before i die (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt