22. Kapitel

1.5K 89 1
                                    

Jungkooks Sicht:

Seid ich wach bin, ging es mir gar nicht gut. Jedoch wollte ich niemanden Sorgen bereiten, weswegen ich nichts sagte.
"Was möchtest du heute noch machen Kookie? Es ist zwar schon 16 Uhr aber naja.." fragt Yoongi und setzt sich zu mir an den Tisch.
"Schlafen..?" murmelte ich und schloss die Augen, damit ich nicht mehr alles doppelt und verschwommen sehe.
"Ist alles gut mein Schatz du bist schon seid wir wach sind, so komisch?" fragt Taehyung besorgt.
"Alles gut... Nur ein schlechter Tag heute.."
Ich öffnete die Augen und Hoseok strich über mein Knie.
"Es wird schlimmer stimmts?" fragt er leise und ich nickte kurz.
"Soll ich Taes Vater anrufen?" "Was soll er schon machen..?"
"Ich weiß es nicht..." murmelte er.
"Mach dir kein Kopf. Morgen geht es mir wieder besser."
Ich stand langsam auf und fiel auf dem Boden.
"Jungkook!"
Ich wurde hoch gehoben und dann auf etwas weiches gelegt. "Schlaf mein Schatz"
Ich schloss die Augen und schlief langsam ein.

Taehyungs Sicht:

Seid Stunden saß ich neben Kookie vor der Couch und hielt seine Hand.
Ich machte mir solche Sorgen um ihn... Gestern war eindeutig zu viel für ihn gewesen. Ich hätte doch daran denken müssen, dass sein Körper das nicht mit macht.
"Tut mir leid Schatz" murmelte ich und küsste seine Hand.
Yoongi setzt sich neben mich. "Mach dir keine Vorwürfe Taehyung. Er wollte das und du, du willst ihm jeden Wunsch erfüllen. Und denkst nie an dich." "Es fühlt sich so falsch an, an mich zu denken. Ich will das Kookie bis zu seinem Tod glücklich ist." murmelte ich und Yoongi strich über mein Knie.
"Ich habe die Grabrede gefunden. Wann hast du sie geschrieben?" "Nach dem Kookie geschlafen hatte.." murmelte ich. "Seid wann kannst du nicht mehr schlafen?" "Fast vier Jahren.." murmelte ich und Yoongi seufzte und sah zu Kookie.
"Du brauchst Schlaf Taehyung" "Und dann stirbt er neben mir? Nein danke." "Taehyung..." "Ich kann das einfach nicht Yoongi. Du musst das nicht verstehen, aber es ist so!"
"Taehyung du zerstörst dich.." "Natürlich tue ich das. Aber fuck ich liebe ihn. Ich liebe ihn mehr als alles andere..."
"Yoongi...geh mal nach Jimin sehen."
Yoongi verschwand und Hoseok nahm mich in den Arm und ich fing an zu weinen.
Yoongi hatte recht, ich zerstörte mich damit und es zerstörte mich das Jungkook so litt..
Ich werde nach seinem Tod nur noch ein Wrack sein...Ein Wrack. Nicht mehr und nicht weniger...
"Er ist dein Lebenssinn oder?"
Ich nickte und er strich durch meine Haare, bis ich mich beruhigt hatte.
"Ich wünschte mir manchmal das dies nur ein Traum wäre und wenn ich auf wache, dann ist mein Kookie Kern gesund..."
"Das wünscht sich jeder mal Tae.."
Er drückt mich mehr an sich und ich biss mir auf die Lippe.
Ich wischte die Tränen weg und sah zu Kookie, der schlief und noch atmete.
Langsam beruhigte ich mich wieder komplett und lächelte Hoseok an.
"Du musst das nicht alleine durch Leben Taehyung. Du hast uns. Wir werden dir und seiner Familie nach dem Tod helfen.. Hörst du?"
Ich nickte. Würde er mich besser kennen würde er wissen, dass ich sehr schlecht Hilfe an nehmen kann.
Ich will immer alles alleine durch stehen...

Gegen 22 Uhr aßen wir Abendbrot. Jimin und Hoseok hatten Bulgogi gekocht.
Jungkook kam zu uns und setzt sich auf mein Schoß.
"Hay mein Schatz.. Wie gehts dir?" fragte ich besorgt und gab ihm was zu trinken.
Er trank das Glas aus und kuschelt sich mehr an mich.
"Besser.. Ich hatte wohl den Schlaf gebraucht."
Dafür war er noch blasser als sonst...
Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und er lächelte.
"Du musst etwas essen Kookie" sagt Yoongi und ich fütterte Kookie, der kichernd ein bisschen aß.
"Ich liebe dich" flüsterte ich in sein Ohr und er wurde rot und lächelte leicht.
"Kein dirty Talk am Tisch!" rief Jimin.
"Tae?" Ich sah zu Kookie.
"Ich liebe dich auch"
Ich lächelte.
"Ich liebe dieses lächeln so sehr" haucht er und küsst mich liebevoll.
Ich erwiderte und Yoongi räusperte sich.
"Es wird nicht am Tisch geknutscht Mr. Kim und Mr. Jeon!" "Wir haben schon auf dem Tisch gevögelt.." murmelte Jimin.
"Ich habe kein Hunger mehr" murmelte Hoseok und verzog das Gesicht.
"Ja...Ich auch nicht. Ich habe Kopfkino..." murmelte Kookie schmollend.
"Wieso stellst du dir bitte Sex von Yoonmin vor? War tae so schlecht letzte Nacht?"
"Nein, er war der Hammer und es war der Hammer" haucht Kookie und wurde rot.
Ich lächelte und küsste seine Wange.
Er ist meins.
Die liebe meines Lebens.

before i die (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt