Taehyungs Sicht:
Ich sah auf die Person, die vor mir in die Pfütze gefallen ist und trotzdem entschuldigt er sich? Komischer Kautz.
"Schon okay..." murmelte ich und half ihm hoch.
"Alles okay?" fragt er und sah mich mit schräg gelegten Kopf an.
"Ja, wieso?" "Weiß nicht. Deine Augen glitzern nicht.. Sie sehen eher leer und verheult aus."
Ich biss mir auf die Lippe und sah auf seine Hose, die total nass und dreckig war.
"Es ist alles gut..." murmelte ich und sah zum Krankenhaus.
Er folgt meinem Blick.
"Wirst du auch jemanden verlieren..?" Ich sah zu dem Orangen Kopf und nickte.
"Ich auch...Meinen Bruder und du?" "Meinen besten Freund..."
"Ich bin übrigens Jimin und du?" "Taehyung."
Jimin nickt. "Man sieht sich bestimmt mal wieder Taehyung. Bye"
"Bye Jimin.."
Er ging und ich sah ihm nach. Er ist schon irgendwie süß..Aber nicht so süß wie mein kleiner Keks.
Ich atme tief durch und lief nach Hause.
Ich hoffte Kookie wird bald wieder bei mir sein.
Ich vermisste ihn...So unglaublich sehr.
In der Küche angekommen sah ich meine ehemalige Babysitterin.
"Ähm... Was machst du hier?!" Total verwirrt sah ich sie an und sie lief knallrot an.
"Hallo Taehyung, lange nicht gesehen..." "Was machst du hier?" "Ich bin mit deinem Vater zusammen..." "Seid wann?!" "Zwei Jahren..."
Ich schüttelte den Kopf und sah sie fassungslos an.
"Und wann sollte ich das erfahren?!" "Dein Vater wollte es dir irgendwann sagen..." "Ja anscheinend ja nicht!"
Sauer lief ich in mein Zimmer und nahm mein Laptop und sah mir die Städte, für den Südkorea Trip an und dann schrieb ich Yoongi an.
Ich brauchte ja seine Adresse, damit ich Kookie zu ihm fahren konnte.Yoongiiii: Lange nichts von dir gehört Taehyung. Wie geht es dem Zwerg?
Ich schmunzelte und wurde dann traurig.
Er liegt zur Zeit im Krankenhaus. Sein Zustand wird immer schlimmer, aber er kommt in ein paar Tagen wieder raus. Außerdem hat er eine Liste geschrieben, ein Punkt davon war dich wiederzusehen. Also brauch ich deine Adresse
Yoongiiii: Das klingt scheiße, mein armer kleiner Zwerg... Natürlich! Ich will meinen kleinen Zwerg auch nochmal sehen. Adresse: hobiandme 23 Daegu.
'Danke Yoongi. Wie läuft es mit deinem Freund?'
Yoongiiii: Gar nicht. Wir haben uns getrennt. Sein Bruder war ihm wichtiger, was ich aber gut verstehen kann. Schließlich wird er sterben.
Ich runzelte die Stirn und biss mir auf die Lippe.
'Heißt dein Ex eventuell, Jimin und rothaarig?'
Yoongiiii: Ja, woher weißt du das?
'Er ist vorhin in mich rein gerannt...Er ist ziemlich süß'
Yoongiiii: EY SAG DAS DEM KEKS, ABER NICHT VON JIMIN!!!!
Ich fing an zu lachen, was ich schon lange nicht mehr getan hatte und legte mein Handy weg.
Ich nahm mein Notizblock und schrieb ein paar Ziele auf.
Ich hoffe es gefällt meinen kleinen Keks.
Ich biss mir auf die Lippe und sah dann aus dem Fenster, wo ich meinen Vater heim kommen sah.
Ich bin froh, dass Kookie morgen wieder aus dem künstlichen Koma geholt wird.
Ich legte alles weg und legte mich dann hin.
Ich sah auf das Bild meiner Mom und strich sanft drüber.
"Bald ist Kookie auch bei dir Mama. Du musst ihn dann beschützen..." murmelte ich und schloss die Augen traurig.
Ich wünschte das alles wäre nur ein scheiß Traum und Kookie ist, wenn ich aufwachen würde gesund...
DU LIEST GERADE
before i die (Vkook)
FanfictionBevor ich dem Krebs, den Sieg über meinen Körper lasse, werde ich noch ein paar Dinge erleben!' sagte sich Jungkook und schrieb 15 Dinge auf ein Blatt Papier, die er unbedingt noch mit seinem besten Freund machen will. Schafft er alle Dinge, bevor d...