Jungkooks Sicht:
-Eine Woche später-
Ich saß bei Hoseok, der heute wieder aus dem Bett durfte, jedoch hatte er jetzt wieder eine Chemotherapie.
"Ich hatte die Idee das du und Jimin, mit auf dem Südkorea Trip kommt..."
Hoseok sah zu mir. "Sicher? Wollt ihr nicht lieber einen romantischen Trip machen?" "Wahrscheinlich will Tae das, aber er möchte alles tun, was ich will... Ich würde sagen das ist der Bonus es Sterbens..." "Kookie, das ist eine tolle Idee aber ihr solltet alleine fahren..." "Wir wollen Jimin zu Yoongi bringen."
Hoseok biss sich auf die Lippe. "Ich überlege es mir und außerdem müssten erstmal die Ärzte zu stimmen.. Wie lange würde die Reise gehen.?"
"Drei Wochen. Nicht mehr und nicht weniger."
Hoseok nickt und knabbert an seiner Lippe.
"Ich überlege es mir." Ich nickte und sah wieder zu seinen Schläuchen. Ich konnte seinen Blick einfach nicht vergessen..
"Kookie? Worüber denkst du nach?"
Ich sah zu Hoseok. "Dein Blick... Kurz bevor du fast gestorben wärst.. Du wolltest unbedingt sterben.." "Ich habe diese Schmerzen einfach nicht mehr ertragen Jungkook..."
"Das kann ich verstehen, aber ich bin froh das du noch lebst. Ich möchte dich nämlich um etwas bitten." "Und was?" "Wenn ich Tod bin und du gesund... Sei bitte für Taehyung da... Er braucht dann unbedingt jemanden."
Hoseok runzelte die Stirn. "Warum ich?" "Weil.. Weil ich weiß das er dich mögen wird. Du hast viele Ähnlichkeiten vom Charakter seiner Mom... Und er braucht unbedingt jemanden.. Ich würde ja eigentlich Yoongi bitten, aber ich weiß das er sich, für ein paar Wochen, abschotten wird.. Deswegen bitte ich dich, dass du für ihn da bist... "
Hoseok nickt.
"Ich verspreche es dir Jungkook." "Ich danke dir." "Du liebst ihn sehr oder?"
Ich lächelte und nickte. "Ich liebe ihn so unfassbar sehr... Aber ich kann ihn nicht noch darum bitten meine Beerdigung vor zu bereiten und eine Grabrede zu halten. Auch wenn ich weiß das er schon seid Jahren eine für mich hat, so wie ich für ihn...Aber ich sehe wie sehr er leidet... "
"Er liebt dich so unfassbar sehr Jungkook.." "Ja das tut er und oh Gott. Ich liebe ihn auch so unendlich sehr."
Hoseok sah zur Tür, weshalb ich mich zur Tür drehte. Taehyung stand da und lächelte mich breit an.
"Tae.. Wie lange stehst du schon da..?"
"Lange genug.." "Wie lange?" "Seid Hoseoks 'Du liebst ihn sehr oder?'"
Ich wurde rot und sah auf meine Hände.
"Ich liebe dich auch unfassbar sehr und eines bereue ich Jungkook. Das ich es dir nicht früher gesagt habe."
"Tae?" "Mhm?" "Küss deinen Freund endlich und wehe einer Stöhnt, neben mir!"
Ich fing an zu lachen, Taehyung kam zu uns und küsst mich was ich nur zu gerne erwiderte.
"Gott seid ihr ekelhaft süß." lacht Hoseok und macht würg Geräusche.
Ich kicherte in den Kuss und löste mich von Taehyung. "Stehst du eigentlich auf Typen oder Weiber?" fragte ich und sah ihn neugierig an.
"Ich bin Pan...Ich stehe auf einen Charakter. Nicht wie die Person aussieht sondern nur der Charakter zählt. Ich kann mich in eine Frau, einen Typen oder in einen Alien verlieben. Sogar in ein Zombie, obwohl deren Charakter ziemlich eintönig sind."
Ich kicherte und Taehyung lächelte leicht und zog mich näher an sich.
"Ich kenne ein Alien und er ist nur meins" lächelte ich und Taehyung küsst mich kurz.
"Nur dir"
"Boar, ich sterbe gleich an Diabetes und nicht an meinem Krebs"
"Du bist ja nur neidisch.." "Das stimmt."
Jetzt war ich überrascht. Überrascht von dieser Ehrlichkeit.
"Jeder will irgendwann mal jemanden der einen liebt...Und ihr seid grade total in der Anfangsphase der verliebten." "Obwohl ich seid Jahren in Kookie verliebt bin."
"Wie lange?" "Seid dem ich dich das erste mal sah..." "Tae..." "Ich weiß, dumm"
Ich schüttelte den Kopf und küsse sein Gesicht ab.
"Jimin, rette mich vor diesem ekelhaften süßen Zeugs! Ich sterbe wegen Diabetes" rief Hoseok Ober dramatisch und ich fing an zu lachen, so wie Jimin, der grade den Raum betreten hatte.
"Wir suchen dir auch jemanden.." sagt Taehyung und Hoseok sah zu meinem Freund.
"Ich will erstmal gesund werden." "Und danach suchen wir dir..." Ich schloss die Augen. Wieso war mir denn jetzt so schwindlig...?
"Kookie..?" Ich beugte mich vor und erbrach.
"Kookie..." "Mir ist so schwindlig..." murmelte ich und fiel aus dem Bett.
Sterbe ich jetzt? Fragte ich mich und dann war alles schwarz.--------------------
Und Cut xD
DU LIEST GERADE
before i die (Vkook)
FanfictionBevor ich dem Krebs, den Sieg über meinen Körper lasse, werde ich noch ein paar Dinge erleben!' sagte sich Jungkook und schrieb 15 Dinge auf ein Blatt Papier, die er unbedingt noch mit seinem besten Freund machen will. Schafft er alle Dinge, bevor d...