and now the day bleeds

2.2K 118 2
                                    

Jimin POV.
Nachdem ich mit dem Essen fertig war begab ich mich raus in den Rosengarten.
Ich setzte mich an den Teich und atmete laut aus bevor aus heiterem Himmel die ersten Tränen sich anbahnten.
Ich vermisste meine Mutter wirklich unglaublich.. ich wünschte sie wäre noch da.. vllt war sie nicht immer die beste aber sie hat zumindest auf mich acht gegeben.

Ich nahm mein Handy raus und schrieb meinem besten Freund Taehyung. Der einzigsten Person der ich heute noch trauen konnte.
Er brachte mich oft zum Lachen und zum Lächeln gleichzeitig auch nach dem tot meiner Mutter.
Ich sehe dank ihm immer ein kleines Licht am Ende des Tunnels, doch nun saß ich hier und hoffte dass alles besser werden würde.
Meine Augenlider wurden schwer und ich verfiel in einen Schlaf.

Als ich aufwachte fand ich mich auf meinem Bett wieder.
Wie bin ich hierhin gekommen- Jeon.
Natürlich wer auch sonst.
Seufzend setzte ich mich an den Bettrand und rieb mir verschlafen über das Gesicht, ehe ich meine Gedanken erneut an diesen Typen verschwendete.
Er kam ihm irgendwo bekannt vor aber ihm wollte einfach nicht einfallen woher..

Ich sah zur Tür als es klopfte und schon mein wundervoller Butler reinkam.
"Schön dass du auch mal wach bist Prinzessin." Grinste er mir zu und stellte das Tablett ab.
Gott ich will nicht mehr, bitte schafft mir einen anderen Butler an.

𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt