Samgyeopsal

1.4K 71 2
                                    

Jeongguk POV.
Ich hatte wirklich alles mit meiner Seele erklärt. Ich wollte mein eigenes Fleisch und Blut kennenlernen, ich wollte für das Baby da sein und alles war ehrlich gesagt.
Da war kein Funke von einer Lüge, ich wollte es wirklich..

"Bitte Jimin glaube mir... ich will für dich und dem Baby da sein sowie ich kann.. nur musst du mir die Chance dazu lassen." Hauchte ich und sah ihn abwartend an.

"Okay, komm rein." Sagte er dann und sofort erhob ich mich um mit reinzugehen.
Es war wirklich ungewohnt wieder hier zu sein wo alles angefangen hatte..wo ich die größten Fehler begangen habe.
"Vater, Jeongguk wird für heute hierbleiben. Ich habe ein Abkommen mit ihm, das passt so." Erklärte er und zeigte rüber.

Ich nickte leicht und setzte mich zu den zweien.
"Wo war ich stehengeblieben? Achja, zieh einen Zettel jihyun." lächelte er seinen kleinen Bruder an der dann einen zog und es freudig hochhielt.
"Mingyu!" rief der Junge begeistert.
"Dann schreiben wir das auf" lächelte jimin und schrieb es an die Tafel in der Küche.
Mein Baby würde also ein Junge sein und Mingyu heißen, das passte wirklich gut.

Lächelnd beobachtete ich die Schönheit vor mir, ich habe ihn echt vermisst.. und nun würde ich alles geben um dass wir eine Familie werden würden.

𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt