Love me like i do

1.9K 107 0
                                    

Jimin POV.
Genervt hielt ich den Stift in meiner Hand und kaute drauf rum etwas.
Seit 2h durfte ich mir das gesülze meines Butlers anhören, ich hatte absolut die Schnauze voll und das zeigte ich auch.
"-min. Jimin!" maulte der größere mich an und ich atmete aus.
"Ich hab keine Lust mehr." Sagte ich und rieb mir über die Stirn..
"Wir sind gleich durch. Zähl mir die Einzelheiten auf und dann ist es okay für heute." Sagte er mir und seufzte.
Ich stand auf und legte das besteckt Stück für Stück hin.
"Linke Seite jimin" sagte er mir und ich tat es.
"Sehr gut, jetzt die einzelnen Dinge.".
"Silberlöffel und Silberne Kuchengabel. Silbergabel und Spitz Messer, Fisch Messer und goldenen Teller. Sowie einer Teetasse oder Kaffeetasse." Erklärte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
"Geht doch. Für heute bist du durch" lächelte er mir entgegen und ich half der Hausdame beim wegräumen.
Danach verließ ich den Saal und lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer, dort schloss ich die Tür hinter mich und setzte mich aufs bett.
Was machte er nur mit mir..?
Mein Herz pulsierte stark gegen meine Brust und immer noch versuchte ich es in den Griff zu bekommen.
Es passierte immer dann, wenn er mir am nächsten war.

𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt