No Lie

1.4K 71 0
                                    

Jimin POV.
Irritiert schaute sich rüber zur Tür und sah zu meinen beiden Familienmitgliedern.
"Erwartet ihr jemanden?" Fragte ich und beide schüttelten den Kopf.
"Ich auch nicht.." murmelte ich und überlegte bevor ich dann zur Tür ging und sie öffnete.

"Hey Jimin.." hauchte mein gegenüber und ich traute meinen Augen nicht, ich hoffte dass ich gerade einfach nur spinne und das eine Illusion ist.
"Was machst du hier." Fragte ich instinktiv und eiskalt.

"Ich.. möchte gerne etwas mit dir klären, die Geburt steht ja kurz bevor und..ich glaube dass es einiges zu sagen gibt. Ich will mich um das Baby mitkümmern." Erklärte er mir und ich schüttelte direkt den Kopf.

"Du wirst keinen Finger an mein Baby legen hast du verstanden? Ich glaube dass ich dir damals klar genug gemacht habe dass du verschwinden sollst Jungkook." grummelte ich und realisierte nun dass er wirklich hier war.

"Wieso gibst du mir keine zweite Chance, hat das nicht jeder verdient?" sagte er.

"Nein, schon gar nicht du." brummte ich.
"Wieso nicht??" wiederholte er und schien es nicht zu verstehen.
"Weil du verdammt nochmal mein Butler warst, du warst derjenige der nebenher mit meinem besten freund im Unwissen gevögelt hat und dann noch meinte mich anlügen zu müssen! Das war nicht ich!" schrie ich ihn an.
Gerne hätte er ihm eine zweite Chance gegeben aber dafür war sein Ego zu groß.

"Ich weiß es war ein Fehler Jimin! Jeder macht Fehler und die sind menschlich, aber ich liebe dich und ich kann nicht aufhören daran zu denken wie es wäre niemals mein eigenes Kind kennenzulernen!
Ich hab ein Recht darauf und ich will für das Baby da sein, es ist nicht nur deines sondern unseres.
Ich liebe es genauso wie du okay?" Erklärte er und ich konnte sogar Tränen in seinen Augen erkennen.
Es schien ihm wirklich wichtig zu sein..
Sollte ich ihn reinlassen?

𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt