Run Away

1.7K 97 30
                                    

Jeongguk POV.
Ich hielt von dem ganzen eigentlich recht wenig, konnte er wirklich schwanger werden?
Wenn ja, dann wäre das wohl ein allgemeiner Untergang für mich.
Seufzend strich ich ihm durch die Haare während wir auf das Ergebnis des immer wieder aufblinkenden Teils warteten dass wohl zeigen sollte ob positiv oder negativ.

Als das Ding kurz piepte und uns somit sagte dass das Ergebnis fest stand blickte mich mein gegenüber leicht ängstlich an.
"Jimin..egal wie es ausfällt, ich liebe dich trotzdem und ich werde für dich da sein. In jeder einzelnen Sekunde wie ich nur kann, okay?" Hauchte ich ihm leise entgegen und setzte einen Kuss auf seine wunderschön weichen Lippen.
Er nickte mir zu und zog die Kappe des Testes ab bevor wir gemeinsam rauf sahen.
"Positiv...du..du bist wirklich schwanger Jimin." Sagte ich etwas stotternd mit Entsetzen aber blieb ruhig.

Alles würde gut werden, oder nicht?
"Kann ich dich fragen wie das möglich ist?" Fragte ich ihn und er seufzte.
"Ich habe einen gendefekt der es möglich werden lässt dass ich schwanger werde, durch einen Kaiserschnitt kann das Baby geholt werden.. nur ist es gefährlich.." Erklärte er mir und ich musste dies geradewegs erstmal verarbeiten.
War ich überhaupt bereit für ein Baby aufzukommen?
Ich wusste es nicht.. ich war doch quasi selbst mit 20 noch ein Kind wenn man es so nahm.
"Verlass mich nicht...ich schaff das ohne dich nicht.." schluchzte er neben mir und ich sah ihn nur kurz an bis mich alles überforderte.
Ich stand auf und schüttelte den Kopf "Ich..ich kann nicht jimin.." hauchte ich.

"A-Aber du hast doch gerade noch gesagt dass du für mich da sein wirst egal wie es ausfällt.." bibberte er mit seinen Lippen.
Ich selbst verließ ohne ein Wort den Raum.
Ich musste das Kind irgendwie loswerden, vielleicht Jimin von der Treppe schubsen sodass er auf den Bauch fallen würde.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So my darlings, let the story begin👀

𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt