(Omg danke für 2K reads in weniger als 2 Wochen ㅠㅠ)
Jimin POV.
Mein Leben glich nun einen Haufen voll Scherben.
Alles, wirklich alles lief den Bach herunter und das einzige was mir momentan noch blieb war das Baby im inneren meines Körpers.
Ich wusste bis jetzt nicht mit umzugehen, es war so neu und auch ich selbst bin sehr unerfahren gegenüber Kindern.Ich wusste nicht wirklich ob es das richtige war dieses Balg zu behalten oder es doch an die medizinische Forschung auszuliefern.
Es beschäftigte mich nun seit mehr als einer Woche seitdem der Vorfall mit meinem Butler Jeongguk war.
Er beachtete mich nie und wenn dann nur fürs wesentliche..
Auch schaute er immer mysteriöser zu mir was mir ein kleines Unwohlsein in der Seele gab.
Würde er mich wirklich einfach so sitzen lassen als wäre nichts gewesen?
Er wirkte immer so kalt, dabei standen wir uns in den Monaten näher als je zuvor, ich vermisste ihn, seine Küsse, seine süßen Komplimente, das geniale Frühstück was er immer romanisch angerichtet hatte, wenn wir gekuschelt haben.. aber am meisten setzte es mir ein stechen ins Herz als er sagte; 'Ich hab dich nie geliebt das war Vorwand'Und auch jetzt jagte es mir einen tiefen Schauer über den Rücken, weshalb mir unter anderem die Tränen aufkamen die den Weg aus meinen Augen fanden.
Es schmerzte zutiefst."Jimin die halb-königliche Gala steht bevor, du solltest nun mitkommen und dich bemessen lassen damit wir dir deinen Anzug schneidern können." Erklärte mein Butler mir, genannt auch Jeon.
"Wieso ignorierst du mich so...warum tust du so als wenn nie was gewesen wäre?" Ich saß dort und musste mich zusammenreißen nicht loszuheulen.
"Sei keine Memme, Park." gab er bloß von sich und verschwand die Treppen runter.
Nun war ich hier wieder alleine, ohne eine Antwort.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] Als sich der 19 Jahre alte Jimin in seinen unglaublich heißen 20 Jahre alten Butler Jeongguk verliebte, fingen die beiden nach langem hin und her eine Sexuelle Beziehung miteinander an die ein bisschen nachhinten losging. Denn de...