Love Talk

1.9K 108 4
                                    

Jimin POV.
Mir war bewusst dass das was ich hier zuließ strengstens verboten war, aber anscheinend fühlten wir beide einfach das gleiche und wollten die Liebe in vollen Zügen auskosten.
Bevor ich etwas sagen konnte hob mich der ältere von uns beiden hoch was mich quietschen ließ.
Er schritt auf mein Zimmer zu und schmiss mich dort auf mein Bett wobei er die Tür demnach verriegelte sodass uns niemand stören konnte.

Prompt lehnte er sich wieder über und schon spielten unsere Lippen miteinander, total sehnsüchtig und auch mit viel Verlangen.
Er zog mir nach und nach meine Klamotten vom Leib die dann wahllos im Zimmer lagen, er stützte sich hoch und zog sich das Hemd aus und nun konnte ich alles betrachten was ich schon die ganze Zeit wollte.

Ich strich seine definierten Bauchmuskeln entlang und fuhr über seine Brust ehe ich ihn ein Stück zu mir runterzog.
"Fick mich Daddy.." hauchte ich ihm ins Ohr woraufhin der 20 jährige über mir in ein fettes Grinsen ausbrach.
"Mir Vergnügen Prinzessin~" hauchte er zurück und küsste nun meinen Hals entlang runter zu meinem Schlüsselbein.
Dort saugte er sich mehrere male stark fest was mich laut keuchen ließ.
Irgendwann zog er mir meine Unterwäsche von den Füßen und klatschte mir stark auf den Hintern was mich kurzerhand zischen ließ.
"umdrehen." befahl er mir streng und sogleich drehte ich mich auf alle viere.
Der starke Mann zog sich nun auch den Rest an Klamotten aus bevor er sich wieder mir widmete.
Er bereitete mich etwas vor um dass es nicht so schmerzhaft sein würde bevor er mir erneut auf den Hintern haute.
"Arsch hoch." Knurrte er mir entgegen und ich streckte ihm meinen Hintern entgegen.
"Bereit?" Fragte er mich und ich nickte "bereit.".

𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt