Flower Shower

1.5K 80 3
                                    

Jeongguk POV.
Vielleicht war ich etwas zu streng mit ihm.. ach Quatsch, das war ich nicht.
Ich habe das getan was momentan als bestes schien und dies war nun mal meine Absicht den kleinen zu verletzen. Auch wenn er es nicht wirklich verdient hat..

Seufzend nahm ich das Klemmbrett und schaute mir die Maße von Jimin an die in der Zeit gemacht wurde.
Er war wirklich zierlich und auch sein Gewicht ließ zu wünschen übrig.
Jedoch waren seine Werte im allgemeinen ganz okay.
Ich wüsste nun wie ich seinen Anzug schneidern lassen würde, nur beschäftigte mich doch etwas der Anblick meines eigentlich geliebten.

Jimin war seine Muse, jemand der ihm zeigte wie schön sich liebe doch anfühlen konnte, mit jedem Zentimeter seines Herzen tat es ihm irgendwo doch leid dass er so ein verdammtes arschloch war und Jimin im Stich ließ.

"Ich hab so verschissen.." hauchte ich und fuhr mir durch die Haare.
"Jungkook die Gala steht an, hast du bereits alles zusammen?" fragte mich nun Taehyung, der Angestellter hier war und für Ordnung sorgte.
Ich hatte ihn noch nie hier gesehen..
"Woher kennst du meinen Namen?" Fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen.

"Naja, ich hab schon einiges von dir gehört, auch die Tatsache dass du jimin geschwängert hast und nun im Stich lässt." Erklärte er mir ruhig.

"Fuck..ich bin am arsch." Sagte ich flüsternd und blickte meinen gegenüber nun an.
"Tja, eine Hand wäscht die andere Schätzchen." Lachte er und stellte den Korb nun ab.

𝐄𝐮𝐩𝐡𝐨𝐫𝐢𝐚 - ʲᶤᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt